Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.02.2011, 01:26

DSDS Deutschland sucht den Superstar 2011

Hallo,

guckt das jemand auch von euch? Wer macht bei DSDS 2011 das rennen? Mal sehen welche 5 nächsten Samstag in den Mottoshows rausfliegen


Tobi

Styling Anfänger

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 6

Wohnort: Lübeck

Beruf: Altenpfleger

  • Nachricht senden

2

18.02.2011, 16:49

Meine Nummer eins ist Menderes :D

Ich schau mir das auch ganz gerne an . Die ersten Sendungen von DSDS gucke ich mir auch immer an, normalerweise lache ich ja nicht über andere Menschen, aber da kann ich es mir manchmal einfach nicht verkneifen :D Anna- Carina die Marionettenspielerin mag ich ganz gerne. Ansonsten finde ich es schade, dass die schüchterne Denise und Sarah nicht weiter gekommen sind ...

3

18.02.2011, 20:32

sind alle irgendwie ganz gut drauf diesmal, die Sprüche waren von Dieter diesmal flach (so beim casting fand ich es manchmal auch richtig langweilig) naja ist klar hat mittlerweile Maulkorb gar nicht mit den ersten Staffeln zu vergleichen da ging es richtig ab. Von den Kandidaten finde ich fast alle gut.. die einzigste die ich nicht so mag ist die zu sehr übertreibt Sarah Engels heißt sie glaub. Naja sie ist ja die beste.. dafür bringt sie aber nicht als Hochleistung hoch und runter geht es mit ihr entweder sehr gut oder sehr schlecht bin gespannt wie weit sie kommt.. manchmal sollte man lieber mehr können statt nur quatschen ;-)


4

18.02.2011, 23:31

Dieter sollte sich mal wieder neue Sprüche einfalln lassen das es die Sendung etwas aufpeppt. Früher habe ich mir die Sendung ausschließlich wegen den witzigen Sprüchen angeschaut. Mittlerweile schaue ich auch nach den Castings noch zu. Das Dieter mit ihnen auf die Malediven geflogen ist ist echt krass. Wunderschön !! ich war jetzt auch schon 2 mal dort und beim letzten mal hab ich sogar David Guetta getroffen :thumbup:

beatled

unregistriert

5

19.02.2011, 16:57

Ich bin überhaupt kein TV-Mensch. Mich langweilt kaum mehr als Fernsehen. Die Programme sind wirklich schlimm.

Habe mich jedoch schlau gemacht, was DSDS überhaupt für eine Sendung sein könnte (Deutschland sucht den Superstar / RTL).

Laut meinen Internetinformationen ist es ein britisches Lizenzprodukt (Pop Idol). Da sah ich vor Jahren eine Sendung auf M6 (französischer Sender) und dort hiess es „Nouvelle Star“ (Neuer Star).

Guckt ihr tatsächlich Programme wie RTL? Ich finde sie wirklich zum Kotzen. Von der Werbung und den sich zigmal wiederholenden Programmvorschauen wollen wir schon gar nicht sprechen. Ich finde die Programme total bieder. Die Moderatoren oder Moderatorinnen sind charakterlose Standardwesen. Vom langweiligen Outfit sprechen wir besser nicht.

Nehmt obige Worte nicht zu ernst. Ich bin wirklich kein häufiger TV-Schauer, weil mich das Zeug langweilt. Habe also nur so zufällige Eindrücke. Fängt schon damit an, dass ich mit dem Begriff DSDS nichts anfangen konnte. Deshalb sollte ich vielleicht besser keine so absoluten Urteile fällen. Primitiv empfinde ich Sender wie RTL trotzdem. Habe dort noch nie etwas Überzeugendes gesehen.

PS: Auf TF1 gibt es eine wahrscheinlich vergleichbare Sendung zu DSDS. Die heisst Star Academy. www.tf1.fr oder direkt zur Star Academy: http://www.tf1.fr/star-academy/


6

19.02.2011, 17:03

Ich besitze keinen Fernseher und bin Glücklich.. ich schau es mir auf stream an ohne Werbung ;-) desweiteren ist Fernseher so ein punkt was viel Zeit kostet da mache ich lieber in der Zeit was sinnvolleres :-)

7

19.02.2011, 23:40

Ich schalt hin und wieder DSDS ein wenn ich Zeit habe. Allerdings nicht wegen des Gesangs. Casting - Show haben für mich mittlerweile keinen Unterhaltungswert mehr. Das Genre ist schon zu ausgelutscht.

Ich schau es tatsächlich wegen der Outfits. Bei dieser Show siehst du viele junge Menschen die sich bewusst stylen, da sie wissen, dass sie im Fernsehen von Millionen Zuschauern gesehen werden. Das ein oder andere gute Outfit kann man da schon mal ausmachen, hin und wieder auch echt außergewöhnliche Sachen.

(@Styla: dieser Felix hatte heute bei seinem Auftritt ein Outfit von Vivienne Westwood an. Gefiel mir ausgesprochen gut. Hast du den Auftritt gesehen? Wenn ja wie findest du dieses Outfit?)


8

22.02.2011, 17:08

du meinst den Auftritt bei den Mottoshows? leider noch nicht werde ich mir erst heute abend oder morgen ansehen können.. dann sag ich bescheid :-) bin gespannt welche 10 weiter sind.

9

25.02.2011, 11:30

Hey,
ja ich gucke das auch aber muss sagen, dass ich diesmal noch keinen wirklichen Favorit habe. Ich hab nicht immer alle zig Staffeln geguckt aber wenn, dann hatte ich mir bisher immer schon gleich beim Recall jmd rausgepickt, für den ich dann mitgefieberet habe. aber diesmal? Hmm..wer ist denn Euer favorit?
Also wenn, dann würde ich noch höchstens für diesen unselbstbewussten Brummbären anrufen! Wie heißt der denn nochx gleich? DER, dem die Jury immer wieder sagen muss, dass er ein Riesentalent und eine großartige Stimme hat und dementsprechend selbstbewusst aufteten muss!!

Aus DEM könnte Dietr Bohlen echt was machen denkl ich wenn er endlich auftaut!!!!!

:thumbsup: eure Belenek

Ähnliche Themen