Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.11.2009, 18:33

Ein Wunder vor Dezember noch kein Schnee gesehen..

..sonst ist doch der erste Schnee schon im November gefallen und das nicht als zu wenig.. ei das wird ja immer schlimmer mit der verschiebung.. bald schneit es bis zum Sommer 8|


2

29.11.2009, 20:13

Stimmt, irgentwie wollte es noch nicht schneien. Hoffen wir, dass es bald mal anfängt :D ich liebe den Winter und hoffe wir bekommen endlich mal wieder weiße weihnachten. das hatten wir bestimmt schon 5 jahre nicht mehr :(

3

29.11.2009, 20:49

Mag Schnee auch.. aber nur, wenn ich den schönen Schnee aus einem Fenster betrachten kann und nicht unterwegs bin :D :D


Tomoayaké

Styling Experte

  • »Tomoayaké« ist männlich

Beiträge: 339

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

29.11.2009, 23:27

Ich weiß ja net wo ihr wohnt aber ich wüsste nicht, dass es bei uns hier jemals schon im November Schnee gab. Höchstens mal im Dezember und Januar, und dann auch nur so für 1-2 Tage insgesamt im Jahr, so'n mini Schnee der gleich wenn er auf den Boden fällt wieder verschwindet. Eis hatten wir mal, aber auch nicht dolle. hehe Also sehe ich es noch als sehr normales Wetter an. lach

Naja Verschiebung? Weiß nicht genau wie das gemeint ist, aber wenn's denn net schneit, dann liegt es ja doch mehr an der Globalen Erwärmung, das würde damit nicht heißen, dass der Schnee später kommt, sondern dass er gar nicht kommt. hehe

5

30.11.2009, 00:33

Mit Verschiebung meinte ich eher das der Schnee später anfängt und es länger dauert bis es wärmer wird.. wenn ich mir die letzte Jahre so betrachte war das so ähnlich der Fall. Oder ich bilde es mir nur ein +g+


6

30.11.2009, 20:41

Wenns nach mir geht, kann der Schnee bleiben wo er jetzt ist... also Hauptsache weit weg von mir! Hab keine Winterreifen!

Ausserdem krieg ich schnell kalte Ohren und ne Mütze ruiniert immer die Frisur... ;(

7

30.11.2009, 20:48

Wenns nach mir geht, kann der Schnee bleiben wo er jetzt ist... also Hauptsache weit weg von mir! Hab keine Winterreifen!

Ausserdem krieg ich schnell kalte Ohren und ne Mütze ruiniert immer die Frisur... ;(


Wie willste dann im Winter fahren? ?(


8

30.11.2009, 20:54

Wenns nach mir geht, kann der Schnee bleiben wo er jetzt ist... also Hauptsache weit weg von mir! Hab keine Winterreifen!

Ausserdem krieg ich schnell kalte Ohren und ne Mütze ruiniert immer die Frisur... ;(


Wie willste dann im Winter fahren? ?(
Wie jetzt? Ohne Mütze? Kein Problem... ;)

Spaß beiseite: Ich wohn in ner Großstadt, die letzten Jahre lag im Schnitt 3 Tage pro Winter Schnee! Da fahre ich dann 3mal mit Bus und Bahn, dafür brauch ich kein Geld für Winterreifen rauswerfen...

9

10.12.2009, 16:20

Also Schnee wäre mir viel lieber als jeden Tag starker Wind mit viel Regen.. :mauer: :thumbdown:

bin dauermüde :D


10

10.12.2009, 18:51

Ich will auch lieber schnee, heute hats ja echt total viel geregnet.. wurde richtig nass o: (lol das verschmiert das makeup xD)
Bei mir soll es ja angeblich morgen das erste mal schneien, mal sehen ob das stimmt

11

16.12.2009, 22:31

Ich will auch lieber schnee, heute hats ja echt total viel geregnet.. wurde richtig nass o: (lol das verschmiert das makeup xD)
Bei mir soll es ja angeblich morgen das erste mal schneien, mal sehen ob das stimmt


+g+ verschmiert gar nicht gut.. bei uns soltle es seit Sonntag schneinen.. außer ein kleines bisschen passierte nichts :-( schade.. hoffentlich ist am Weihnachten soweit ;-)


12

17.12.2009, 17:00

Bei uns hat es die letzten Tage relativ viel geschneit, was in letzter Zeit iwie außergewöhnlich ist oö die letzten Jahre war das im Dezember nicht so.
Aber ich finds gut :D nach Silvester kann das aber imo ruhig wieder aufhörn ^^

Ähnliche Themen