Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.11.2008, 14:08

US-Präsidentschaftswahl 2008

habt ihr etwas verfolgt? Was glaubt ihr wer das rennen machen wird?

Ich denke mal der Obama..

ich bin gespannt auf morgen :beer:


Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

2

03.11.2008, 14:11

Klar hab ich es verfolgt, bin politisch total interessiert und liegt auch an meinem Job...muss mich dafür interessieren ;)

Ich hoffe für die gesamte Welt, dass es Obama schaffen wird....nur sag niemals nie, ich könnte mir auch ganz ehrlich vorstellen, dass die Amis wieder so blöd sind und wieder jemanden unfähigen ihre Stimme geben! bei den Amis is leider gottes alles möglich!

in diesem Sinne: CHANGE WE CAN ;))))

3

03.11.2008, 14:13

Kollege meinte auch das auch in den Staaten viele gibt die sagen sie wählen Obama, aber tatsächlich dann für den anderen stimmen.. ja ein verrücktes Land


4

03.11.2008, 14:14

Ich hoffe auch das Obama gewinnt, bin mir aber auch noch nicht sicher

In den USA gibts noch viel Rassismus und auch Religionsfanatismus. Beide Gruppen kann man in Punkto Glaubwürdigkeit in Umfragen schwer einschätzen

Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

5

03.11.2008, 14:18

@ Alessandro und Styla...ja leider habt ihr vollkommen Recht...die Amis sind leider Gottes ein dummes Volk (nicht alle aber viele) war schon oft dort und jetzt steht meine zweite USA-Reise kurz bevor, bin ja total gespannt ;)


6

03.11.2008, 14:24

also ich hoffe das nächstes Jahr der Dollar weiterhin schön unten ist.. den ich denke das wir nächstes Jahr (Sommer) in die Staaten fliegen.. biste dabei Alessandro.. mal was anderes als Spanien :D

Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

7

03.11.2008, 14:26

ja ich hoff auch, dass bei uns der dollar weiterhin so weit unten ist....wobei ich gehört hab, dass der Dollar wieder stärker wird!


8

03.11.2008, 14:28

ja ich hoff auch, dass bei uns der dollar weiterhin so weit unten ist....wobei ich gehört hab, dass der Dollar wieder stärker wird!


stimmt, jetzt dann beim neuen ab Januar kann man nicht wissen was kommt

Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

9

03.11.2008, 14:29

ja ich hoff auch, dass bei uns der dollar weiterhin so weit unten ist....wobei ich gehört hab, dass der Dollar wieder stärker wird!


stimmt, jetzt dann beim neuen ab Januar kann man nicht wissen was kommt


jop leider :thumbdown: aber ich hoff trotzdem, dass für uns ein bissl billiger sein wird ;)


10

03.11.2008, 14:35

wird schon..

ah ich seh grad die live übertragung ist auf CNN am 05 um 1 Uhr nachts.. ich glaub da werde ich schlafen :S

Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

11

03.11.2008, 14:42

ich ebenso...munter bleib ich sicherlich nicht hehe


Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

12

05.11.2008, 10:48

Hallo meine Lieben!

Obama hat es gott sei dank geschafft....bin ab 1 Uhr vorm TV gsessn und hab alles mitverfolgt....hoffentlich kann er einige Dinge ändern, die sein Vorgänger vermasselt hat. Hoffen wir für einen Neubeginn.

Aber zuerst einmal feiert die ganze Welt den neuen Präsidenten Obama ;)

Was sagt ihr dazu?

Ähnliche Themen