Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.08.2008, 01:35

Was habt ihr für ein Handy?

Ich habe schon seit ungefähr 2 Jahren ein Motorola V3, das besondere an diesem Handy ist nicht das Model weshalb ich mich ungern davon trenne sondern das, dass Handy vollständig mit Strass beklebt ist damit falle ich aus 100m entfernung auf Glamour Pur :D

so sieht es aus.. (leider ist das Bild nicht so gut wie im realen ;( )



Bei Sonnenschein kann ich für nichts garantieren :thumbsup: ich liebe halt strass :P ;)

Ansonsten würde ich zu gerne einen Iphone haben, aber ist mir noch zu teuer, etwas abwarten so Handy fanatisch bin ich auch nicht :D


Olli

Styling Meister

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

05.08.2008, 06:57

dein handy is ja geil. also wenn du damit nicht auffällst weiß ich auch nicht ;-)

ich hab so ein hammer altes nokia 6610. ist über 3 jahre alt aber erfüllt seinen zweck noch. hatte bis jetzt gerade mal 2 handys ^^

Tricked

Styling Anfänger

  • »Tricked« ist männlich

Beiträge: 16

Wohnort: Dahn

Beruf: Grafiker

  • Nachricht senden

3

05.08.2008, 08:26

Ich hab n i-phone. Finde es ganz witzig, aber nochma kaufen würd ichs nicht, is einfach zu groß.


4

05.08.2008, 12:07

Ja stimmt ist schon groß.. vielleicht kommt irgendwann ne kleinere iphone version :D

Tricked

Styling Anfänger

  • »Tricked« ist männlich

Beiträge: 16

Wohnort: Dahn

Beruf: Grafiker

  • Nachricht senden

5

05.08.2008, 16:37

Hoffen wirs, aber dann auch zum kleineren Preis ^^


beatled

unregistriert

6

07.08.2008, 22:14

Habe auch ein Motorola V3. Aber ein iPhone wäre schon geil. Wahrscheinlich das nächste...

7

11.10.2009, 18:48

Hallo,

ich muss mich unbedingt mal einklinken, da ich durch Zurückblättern auf das Strasshandy gestoßen bin! Ist das Handy eine Neuheit gewesen oder self-made? Das sieht nämlich so richtig genial und Aufsehen erregend aus-also genau das Richtige für mich. Wenn es sich um kein selbstgemachtes Handy handelt, dann würde ich gern wissen, wo du es gekauft hast und welches Modell es genau ist.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du-oder jemand anderes-mir noch antworten könnte, obwohl es mittlerweile so weit zurückliegt.

Viele Grüße
Marco

________________
Handy Neuheiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcoRoman« (13.10.2009, 21:00)



8

14.10.2009, 19:29

Hi,

das Handy ist ein Motorola V3I selfmade. Meine Freundin hat sich ein transparendes Cover gekauft.. dann Strass und auch ein paar Swarowskies dazwischen auf das Cover geklebt.. das V3I wurde dadurch etwas breiter.. aber dafür schöner :-) schade das es auf den Bild nicht so ganz rüber kommt.

Ansonsten kann man da spielereien mit Strass Steinen machen, wie man lustig ist.. ich muss nur dazu sagen das es eine Mörder arbeit ist. Man kriegt sowas natürlich auch gekauft.. ist immer nur eine Geldfrage Shops habe ich schon gesehen mit stolzen Preisen.

Schöne Grüße
Styla

9

17.10.2009, 13:17

Hallo Styla!

Dem muss ich gleich mal beifplichten: Das Handy sieht wirklich stylisch aus. Habe eben nach einem Ähnlichen gegoogelt, da ich absoluter Grobmotoriker bin und ein Handy definitiv nicht selber verzieren könnte und auch einige Angebote gefunden. Du hast übrigens recht: Die Preise sind wirklich nicht ohne, aber die Designs einfach nur einzigartig. Mal sehen, ob ich mich dazu durchringen kann oder mir letzten Endes doch eher ein Handy kaufe, bei dem es mir ausschließlich auf die Funktionen, statt auf das Design, ankommt.

Gruß
manskrax


_______________________
LG KP500

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »manskrax« (17.10.2009, 18:55)



Tomoayaké

Styling Experte

  • »Tomoayaké« ist männlich

Beiträge: 339

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

21.10.2009, 22:10

Ich hab das Handy das mittlerweile ja irendwie jeder hat. Tadaaaaa mal was ganz neues, ein iPhone. Gääääähn. lol Auch wenn es jeder hat, ich finde es dennoch toll und würde mir jederzeit nochmal eines kaufen. Bin ehe kein Mensch der gerne telefoniert, schreibe ab und zu SMS, ganz selten, hab auch nicht lange ein Handy, weil ich nie eines gebraucht habe. Vorher hatte ich ein Samsung Handy, aber ich hab schnell gemerkt, dass ich mit dieser Handytastatur so gar nicht SMS tippen kann. Bin zu blöd dafür, also wollte ich etwas wo ich nur auf einer kleinen vollwertigen Tastatur tippen muss. Dachte an BlackBerry oder iPhone. Das BlackBerry bot mir zu wenig Möglichkeiten, gerade da ich es von der Arbeit kenne, begeistert es mich gar nicht. lol Das iPhone war richtig, kann gut meine Mails damit unterwegs lesen und im Internet surfen, was mir wichtiger war als telefonieren. lol Aber ich finds etwas langweilig, da es echt jeder hat, deshalb hab ich neben meinem iPhone 3G noch ein selbstgemachtes schwarzes iPhone 2G. lol Naja immernoch langweilig, nur ein iPhone, aber es ist wenigstens einfach zu bedienen. hehe Find das 2G viel schöööner.

11

22.10.2009, 04:01

hehe mir geht es genau so die Schulhofzeiten sind bei mir längst vorbei mit wer hat ein tolles Handy.. ich glaube ich habe schon 2 Jahre keine SMS mehr geschrieben.. ab und zu nur anrufen.. die Technik interessiert mich mittlerweile an Handys gar nimmer.. früher war es total wichtig.. naja kommt Zeit kommt veränderung :D

Das Iphone wär das einzigste was mich reizen könnte da ich einen ipod touch habe und der gedanke damit von überall mal ins Internet zu gehen schon einen sehr reizt ;-)


Stallonie

Styling Anfänger

  • »Stallonie« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Deggendorf

Beruf: Ausbildung Fremdsprachenkorrespondent

  • Nachricht senden

12

25.10.2009, 20:59

Hola!

HTC Touch Pro 2 mit Windows Mobile ;-)
Si descubrís una falta de ortografía, lo os podéis guardar! :thumbup:
No asumo la responsabilidad para todo que yo digo ;-) :sleeping:

Entonces muchas saludas
Amigo Stallonie :beer: