Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

beatled

unregistriert

1

05.01.2013, 18:27

Zum 2013

Mode und Schönheit scheint hier seit längerem kein Thema mehr zu sein. Vielmehr liest man über zu knapp bemessene Hemden, bei denen der Träger die Knöpfe nicht mehr zu kriegt. Was soll dies mit Styling zu tun haben? Für mich eher die Schublade: Geschmacklos.
Ich nehme wohl zu recht an, dass ihr in städtischen Umgebungen wohnt, wo echtes Styling möglich ist und wohlwollend aufgenommen wird. Und wo Mode von vielen Männern gelebt wird.
Hier wurde unlängst die Frage aufgeworfen, wie es modisch weiter geht. Frühling /Sommer 2013 werden nicht mehr so bunt sein wie im letzten Jahr. Die Papageienfarben vergisst man besser. Dezentere Farbtöne. Schwarz wird wieder ein ernsthaftes Thema werden. Mit schwarz werdet ihr kaum falsch liegen. Von den Schnitten her deutlich weiter als gehabt. Am Stoff wird nicht gespart werden.
Sobald der Januarausverkauf vorbei ist, wird man sich ein konkretes Bild der neuen Kollektionen bei seinen Lieblingsboutiques machen können. Ich hoffe, es hat einiges dabei, das mir gefällt. Zur Zeit wäre ich in Kaufstimmung. Der Ausverkauf interessiert mich jedoch nicht. Ich möchte richtig Neues.
Für echte Modeinteressierte diese Termine: Die Fashion Week Mailand / Paris für die Herbst-/Wintersaison 2013/14 beginnt demnächst: Milano 12.01 - 15.01 und Paris 16.01. - 20.01.
Obwohl sich diese Fashion Week auf die übernächste Saison bezieht, wird man wie immer vieles an Trends für sich für die kommende Saison abkupfern können. Braucht nur etwas Phantasie und ein Gespür für die gesellschaftliche Umgebung, in der man lebt.
Ich hoffe, dass sich in diesem Forum 2013 wieder mehr Männer zu Wort melden, denen es wirklich um Mode und Life Style geht. Dies ist ein weites Spektrum. Nicht nur Bekleidung, Frisur und Kosmetik sondern auch Ernährung, Reisen, Wohnen etc..
Allen Lesern wünsche ich, wenn auch verspätet, ein modisches, stylisches und glückliches Neues Jahr.


2

11.01.2013, 09:50

Na schön, dass Du uns alle wissen lässt, was geschmacklos ist, z.B. (zu) enge Hemden
... und was geschmackvoll, z.B. Hosen, die so sitzen, dass man den halben Po nackt sieht ...

3

13.01.2013, 16:34

Danke... ?!


focus

Styling Experte

  • »focus« ist männlich

Beiträge: 204

Wohnort: Schweiz

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

4

24.01.2013, 21:57

Was soll dies mit Styling zu tun haben? Für mich eher die Schublade: Geschmacklos.

Beatled, gibst die Marschrichtung vor? Unrecht hast du nicht.
Dass die Modefarbe wieder vermehrt "schwarz" sein wird, damit werde ich wohl Mühe haben. Schwarz ist für mich keine Farbe. Ich provoziere jetzt bewusst: wer keinen Geschmack hat oder sich unsicher fühlt, trägt schwarz. Weil er / sie dann weiss, dass damit nichts falsches gemacht werdén kann. Ich staune immer wieder wie viele Leute hier in der Schweiz, aber auch in Deutschland, schwarz tragen. Mir fällt das immer wieder auf, wenn ich vom Reisen aus südlichen Ländern komme. Das heisst nun nicht, dass ich mich nur mit grellen Farben kleide. Ich spiele sehr gerne mit Farben und dezente Töne benutze ich sehr oft.

5

02.05.2013, 12:01

Also ich habe mir unter http://www.engel-karten.info/engel-tages…ichen-romantik/ mein Jahr 2013 vorher sagen lassen. Und was soll ich sagen, es wird spitze werden. :thumbsup:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Mode