Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moe joe

Styling Profi

  • »moe joe« ist männlich
  • »moe joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 117

Wohnort: Kutenholz

Beruf: Lagerist

  • Nachricht senden

1

04.12.2010, 17:09

Strumpfhose ein Alternative

Hey, ich hab im Netz gelesen dass Reiter unter ihren Hosen Strumpfhosen Tragen damit es nicht Scheuert beim Reiten. Hat einer von euch schon Erfahrung mit Strumpfhosen gemacht? werde ich mal unter der Laufhose probieren Grade bei den Temperaturen!


beatled

unregistriert

2

05.12.2010, 11:29

Bei den sibirischen Temperaturen, die wir zur Zeit haben, wird wohl fast jeder Strumpfhosen unter den Jeans tragen. Natürlich nur ganz hauchdünne (Nylons). Aber das hilft enorm gegen die Kälte. Zumindest die Skinny-Jeans, die ich üblicherweise trage, sind eher für den Sommer und die Übergangszeiten gemacht. Hauchdünne Strumpfhosen unter den Jeans tragen überhaupt nicht auf. Merkt kein Mensch, dass man so was darunter trägt. Können die Jeans noch so skinny sein.

Strumpfhosen kannst du problemlos unter Laufhosen tragen. Mach dir da keine Gedanken.

Strumpfhosen passen auch gut zu kurzen Hosen. Machen die Beine sexier als sie wirklich sind. Dies als Tipp für den nächsten Frühling.

Wenn ich im Sommer kurze Hosen trage, was selten ist, dann immer mit hauchdünnen Strumpfhosen. So kommen meine Beine erst richtig zur Geltung.

Wieso sollen wir heutigen Männer nicht davon profitieren, was Frauen seit rund fünfzig Jahren ausgetestet haben? Die Produkte sind erprobt und erfüllen ihren Zweck voll und ganz auch für Männer.

PS: Es gibt auch Strumpfhosen speziell für Männer. Frage mich nicht, was an denen anders ist als die eventuell grössere Grösse. Ich passe mit meinen Massen problemlos in weibliche Grössen und habe mich deshalb nie speziell dafür interessiert.

moe joe

Styling Profi

  • »moe joe« ist männlich
  • »moe joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 117

Wohnort: Kutenholz

Beruf: Lagerist

  • Nachricht senden

3

06.12.2010, 17:07

ich hab mir Heute eine Hüftstrumpfhose gekauft fühlt sich echt gut aus bisschen enge wie lange Unterhosen Aber sehr bequem ist sie trotzdem ich Denke ich werde die öfter tragen fühlt sieht echt gut an .

lg Moe


4

07.12.2010, 18:26

Strumpfhosen tragen sich ganz angenehm. habe sie im sommer zu shorts getragen. allerdings sollte man sich die beine rasieren. ich hatte auch mal probeweise die shorts gegen einen rock getauscht. das war sehr bequem, ich werde es wieder machen

moe joe

Styling Profi

  • »moe joe« ist männlich
  • »moe joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 117

Wohnort: Kutenholz

Beruf: Lagerist

  • Nachricht senden

5

16.12.2010, 19:26

Was tragt ihr drunter

Hi, hab da noch eine Frage was tragt ihr in der Regel unter der Strumpfhose? Also ich trage jetzt auf der Arbeit ne U- Hose und wenn ich in der Freizeit eine Strumpfhose anziehe dann trage ich nichts drunter am libsten trage ich hohe den Zahlen 60den und hohen. mal sehen vielleicht gehe ich mit steigenden Temperaturen mit der dicke runter auf 40den oder so


beatled

unregistriert

6

16.12.2010, 19:51

Ich trage unter der Strumpfhose nichts. Jeans darüber, das ist es. Beim Gewicht sind meine im Moment 20 Denier. Ich mag nur wirklich dünne, die unter den Skinny-Jeans nicht auftragen. Trotzdem wärmen sie.

Im Sommer zu kurzen Hosen sehen hauchdünne, transparente ganz klar besser aus. Da kann man auf 15 oder 10 Denier runter fahren.

Dude2402

Styling Anfänger

  • »Dude2402« ist männlich

Beiträge: 41

Wohnort: Aachen

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

7

03.01.2011, 14:36

ich kann mich beatled nur anschließen, ich trage seit fast 28 jahren strumpfhosen in jeglicher stärke, farbe und art und würde auch nie wieder drauf verzichten wollen. und he, frauen haben damit überhaupt kein problem, wenn man kein geheimnis drum macht!

vg dirk

ps: hab euch mal nen foto von meinem shooting vom letzten feb hinzugefügt


Sweety

Styling Anfänger

  • »Sweety« ist männlich

Beiträge: 31

Wohnort: Garbsen

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

8

07.01.2011, 10:47

Hi zusammen,

Zitat

PS: Es gibt auch Strumpfhosen speziell für Männer. Frage mich nicht, was an denen anders ist als die eventuell grössere Grösse. Ich passe mit meinen Massen problemlos in weibliche Grössen und habe mich deshalb nie speziell dafür interessiert.
Jepp, die gibt es. Ich habe auch einige davon.
Sie unterscheiden sich nicht vornehmlich durch die Größe, mehr durch den größer ausfallenden Fußbereich, bei angearbeiteter Ferse.
Desweiteren haben einige ein "Fly opening", einen Eingriff, der den Gang zum Wasserlassen( einige Männer wollen halt immernoch im Stehen :thumbdown: ) erheblich vereinfacht, weil es dann doch zu erheblichem "gewurschtel" kommt.
Andere sind "open crotch", Schrittoffen, was ebenfalls den Gang ins Bad comfortabeler machen soll ( und macht! :thumbsup: )
Ansonnsten sind mit keine Unterschiede aufgefallen.
Doch, es gibt "Herrenstrumpfhosen" mit angearbeitetem Strumpfteil. Sieht Gut aus und "tarnt" etwas. :D
Gruß,
Jürgen

Dude2402

Styling Anfänger

  • »Dude2402« ist männlich

Beiträge: 41

Wohnort: Aachen

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

9

07.01.2011, 10:56

Sieht Gut aus und "tarnt" etwas.
Tarnen? Wozu das denn????


Sweety

Styling Anfänger

  • »Sweety« ist männlich

Beiträge: 31

Wohnort: Garbsen

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

10

07.01.2011, 14:26

Es gibt halt "gestandene" Mannsbilder, die angst haben, dass sie jemand "anders" nennt. 8)
Wie die Schotten sagen: You need balls to wesr a Kilt. Du mußt Eier in der Hose haben, um einen Kilt zu tragen. :D
Gruß
Jürgen

Dude2402

Styling Anfänger

  • »Dude2402« ist männlich

Beiträge: 41

Wohnort: Aachen

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

11

07.01.2011, 14:31

genau das ist ja das problem, die sind eben nicht gestanden,w eil sie nicht zu dem stehen was sie tun. wenn man das tut, akzeptiert einen die umwelt viel mehr. leben und leben lassen.... wenn man dinge verheimlicht, dann muss man(n) sich nicht wundern, dumm angemacht zu werden.

so what...
lg dirk


Sweety

Styling Anfänger

  • »Sweety« ist männlich

Beiträge: 31

Wohnort: Garbsen

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

12

07.01.2011, 15:03

Nix zu zu sagen :beer: