Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.08.2012, 20:10

Hose in oder außerhalb vom Stiefel

Hi,
ich bin inzwischen schon auf der Suche nach nem Stiefel für die Wintersaison. Find als Mann lässt sich so schlecht etwas finden, darum beginn ich halt schon im August. :D Naja jedenfalls soll diesmal ein Schuh mit einem höheren Schaft werden (als Mann noch schlimmer was zu finden). Hab aber schon mal 3 Schuhe gefunden, auch wenn 2 davon sicher Damenschuhe sind, der 3. wohl etwas Unisex. Aber ja egal. Hier jedenfalls mal die Links:
http://www.zalando.de/esprit-cowboy-bike…02.html?size=42
http://www.zalando.de/tamaris-stiefel-as…11c08u-102.html (vor allem die gefallen mir :love: hoffentlich find ich die mal in nem Schuhladen, online mag ich eigentlich Schuhekaufen nicht. :S )
http://www.zalando.de/mustang-stiefelett…11c015-703.html

Jetzt aber mal zu meiner Frage. Etwa die Hälfte meiner Jeans sind Röhrenjeans. Da ist es klar, muss in den Schaft rein. Was würde ihr aber bei den anderen Hosen tragen. Hose darüber ziehen oder mit rein in den Stiefel?

Danke schon mal
Stefan :)


focus

Styling Experte

  • »focus« ist männlich

Beiträge: 204

Wohnort: Schweiz

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

2

25.08.2012, 20:38

Ich weiss nicht ob man das so generell sagen kann. Skinny Jeans trage ich auch in den Stiefeln. Meine Lederjeans je nach Lust und Laune oder vielleicht je nach Anlass in den Stiefeln oder darüber. Im Business sicher darüber. In den Stiefeln bewirkt das schnell ein Cowboy Image, dann hängt es stark davon ab was du oben trägst.

3

27.08.2012, 13:05

Cowboy Image. Hmmm. Sollt natürlich nicht so rüberkommen. Denk bei den 2. wirkt es auch nicht so, wenn dann. Sind ja doch recht weiblich.

Aber wieso bei der Arbeit darüber tragen? Wegen dem Chef oder wieso? :S


4

28.08.2012, 00:21

Kommt immer auf Stiefelschäftung und Hose an. Enganliegende Stiefel aber weiter Hose - das wird nichts mit in den Stiefeln; anders herum, eine enganliegende Hose über weite Stiefelschäfte zu zerren sieht ebenso bescheiden aus.


Apropos Cowboy-Image - das hier sind meine "fashion-Cowboy-boots":





Und die trage ich auch eher unter der Hose.

5

28.08.2012, 11:28

Also finde drüber am schönsten! Aber denke das sollte jeder selber entscheiden! Kann man nicht so pauschal sagen!


6

29.08.2012, 14:05

Kommt immer auf Stiefelschäftung und Hose an. Enganliegende Stiefel aber weiter Hose - das wird nichts mit in den Stiefeln; anders herum, eine enganliegende Hose über weite Stiefelschäfte zu zerren sieht ebenso bescheiden aus.


Apropos Cowboy-Image - das hier sind meine "fashion-Cowboy-boots":





Und die trage ich auch eher unter der Hose.

Ja klar bei ner Röhre geht's natürlich ned :D

So mit Absatz gefällts mir gar ned, sry. Wirkt irgendwie so klobig. Wenn dann nur Stiefelletten mit Absatz.

Tim82

Styling Experte

  • »Tim82« ist männlich

Beiträge: 500

Beruf: kaufm.Angestellter

  • Nachricht senden

7

29.08.2012, 17:12

bei meinen Kniestiefeln (12er Absatz) geht gut, bei den overknees machts keinen Sinn, die Hose drüber zu tragen


8

01.09.2012, 00:33

Immer außerhalb man möchte doch auch die schönen Schuhe zeigen oder? ;-) Sonst ist das design auch egal..

9

01.09.2012, 13:45

Immer außerhalb man möchte doch auch die schönen Schuhe zeigen oder? ;-) Sonst ist das design auch egal..

Dann musst du die Hose aber innen tragen, wenn man die Schuhe sehen will. :D


10

01.09.2012, 14:01

Immer außerhalb man möchte doch auch die schönen Schuhe zeigen oder? ;-) Sonst ist das design auch egal..

Dann musst du die Hose aber innen tragen, wenn man die Schuhe sehen will. :D


looool du hast Recht.. es war verdammt schon spät :D

11

01.09.2012, 16:03

Beim flüchtigen Überfliegen ist mir das gar nicht aufgefallen ;)

Auch ich trage meine Stiefel nahezu immer über der Hose. Bei meinen meist kniehohen Stiefeln macht alles andere für mich auch wenig Sinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Styla« (02.09.2012, 00:05)



12

01.09.2012, 22:49

So mit Absatz gefällts mir gar ned, sry. Wirkt irgendwie so klobig. Wenn dann nur Stiefelletten mit Absatz.
Ach so, und was sind das? Plateausohlen?
:mauer:

Zu Party & Co. trage ich auch Stilettos, aber um bspw. die Einkäufe beim Aldi, Baumarkt und dergleichen zu erledigen, schlüpfe ich nun nicht in in 5" Heels.