Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zillasch

unregistriert

1

27.12.2008, 12:52

Schals, Handschuhe & Mützen

Hy,
ich war heute mal wieder in der City und habe mir ein paar neue, coole Assecoirs gekauft !!!
Als erstes eine absolut krasse Mütze von H&M. Das ist so eine mit nen Schirm dran, kennt ihr bestimmt.
Als nächstes einen neuen Gürtel ebenfalls von H&M. In braun und mit ner coolen Lasche !!!
Als drittes habe ich endlich einen coolen Schal im New Yorker gefunden. Absolut klasse Teil. Ich finde, dass man sowas diesen Winter einfach tragen muss !!! Und das beste, ich habe nur 6,95 € für ihn bezahlt. Ich hätte mir auch gltt noch 2 - 3 weitere kaufen können, doch leider hat ein Geld nicht gereicht :D !!!

Also wo kauft ihr eure Assecoirs ?
Wie viel gibt ihr durchschnittlich dafür aus ?
Was könnt ihr mir noch für coole assecoirs empfehlen ?

LG Zillasch


2

27.12.2008, 14:56

meinst du so eine schirm mütze?



Schals sind eigentlich must have und Super kombinierbar, besitze sie fast in jeder wichtigen Farbe und habe um die 15-20 Stück (ist so ein tick von mir) :D

Ansonsten könnte man sich noch etwas mit Schmuck, schmücken.. je nachdem auf was du da stehst.. hat ja jeder einen anderen Geschmack :thumbsup:

Zillasch

unregistriert

3

27.12.2008, 15:27

Ja die art ist die gleiche !!!
Aber ich habe eine andere :D !!!


Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

4

29.12.2008, 10:01

Hey Zillasch!

Muss wie Styla gestehen, dass ich auch extrem viele Schals besitze, in so ziemlich jeder Länge, Dicke, Material und Farbe...natürlich auch genug fürn Sommer hehe
Ganz wichtig ist für mich Schmuck...besitze extremst viele Ketten für Hals aber auch für die Arme...das meiste hab ich mir im Ausland gekauft...Ringe etc, kommen aber für mich nicht in Frage ;)

und ein weiterer Tick von mir sind Mützen, Hüte etc....hab auch so viele, dass ich sie nicht mal mehr zählen kann hehe

5

29.12.2008, 21:23

Ich muss sagen ohne Schals/Schmuck fühle ich mich nackt ist mir so aufgefallen +g+ :D


Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

6

30.12.2008, 09:49

Ich muss sagen ohne Schals/Schmuck fühle ich mich nackt ist mir so aufgefallen +g+ :D


geht mir genauso hehe :beer:

7

29.08.2009, 15:56

Mann bin ich froh dass es noch mehr Männer mit Schaltick gibt...ich habe auch ca 20 meist eher dünne Stoff etc, die man auch wirklich als Teil des Stylings anlassen kann,...und für den Sommer ein paar extra leichte (von esprit zb) aber wenn es richtig heiss ist kann ich es net haben...zu heiss...

was ich net leiden kann sind die PLO Tücher...da is mir die Aussage zu politisch (wird auch Palituch genannt glaub ich)


personalhero

Styling Anfänger

  • »personalhero« ist männlich

Beiträge: 27

Wohnort: Moers

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

29.08.2009, 19:14

naja ich bin net so nen freund von sommerschals , die wirken bei mir immer komisch...die hängen dann so komisch....zum schmuck kann ich nur sagen hab eine kette und ein armband....naja ich habe es net so mit abwechslung ich trage die immer bis zum verschleiß^^ naja außerdem ist das derbst angepasst..so schön fossil mit reifenprofil als kette und als armband so mit vielen dingen dran zum langeweilespielen^^

9

03.09.2009, 11:52

Auch im Sommer fühle ich mich ohne Schal/Tuch etwas unwohl. Ich brauch immer was (flächendeckendes, keine Kette) um meinen Hals. Ist einfach viel angenehmer für mich. Wenn ich merke wie der Wind um meinen Hals weht hab ich irgendwie immer Angst mich zu erkälten oder so. Naja :)


personalhero

Styling Anfänger

  • »personalhero« ist männlich

Beiträge: 27

Wohnort: Moers

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

03.09.2009, 15:48

es kommt ja bald wieder winter und herbst da bin ich dann auch mit schal unterwegs-....ich denke da dieses jahr an gedecktes rot....erdfarben sind ja derb im kommen vor allem rot....aber von meiner kette trennt mich kein schal....kette mit reifenprofil und lederjacke haben einfach in kombi zu viel style...naja handschuhe kann ich net so sagen ich trage die net so gern auch wenn man im winter net verzichten kann aber da kann ich auch sagen da habe ich net so nen derbsten style....aber ich bin immer wieder in versuchung mir so sachen zu kaufen weil die bei manchen leuten so geil aussehen...

11

07.10.2009, 10:22

nee, also ketten find ich ehrlich gesagt nicht so aber bei schals kann ich nur zustimmen. ich trag eigentlich auch permanent einen, sobald ein laues lüftchen weht! einen laden wo ich die hole hab ich ehrlich gesagt nicht - ich stöber ab und an im netz bei 7 jeans und wenn ich was schicke sehe, bestell ichs mir eben einfach. generell tendier ich allerdings eher zu silberschmuck (uhren, ringe) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ottografspargel« (03.11.2009, 18:32)