Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.03.2014, 13:48

Smartwatches wie findet ihr solche Uhren?

Kennt ihr Smartwatches?

hier ein paar Bilder von solchen Uhren http://www.n24.de/n24/Mediathek/Bilderse…-vormarsch.html

halber Computer und Handy an einer Uhr, praktisch? Oder übertrieben?

Ich selbst stehe nicht auf Uhren, aber auf solche Hightech Spielereien :thumbsup:


2

28.03.2014, 12:42

Also cool finde ich die Dinger schon - umsonst würd ich's sofort tragen.. leider sind die Teile überteuert und bieten zum Smartphone keinen Mehrwert IMO. Und sie sehen ein bisschen nerdig aus :geek:

3

29.03.2014, 19:45

Ich kann den Teilen absolut nichts abgewinnen - aus mehreren Gründen:
- zum einen trage ich seit einigen Jahren meist gar keine Uhr mehr am Handgelenk - es hängen meist genügend Uhren herum egal wo ich bin.
- reicht mir schon mein Handy als "ablenkender Störenfried" - da brauche ich nicht noch einen am Handgelenk
- seit einigerZeit lege ich "Offline-Tage" ein (v.a. am Wochenende oder im Urlaub), an denen ich außer über FEstnetz nicht zu erreichen bin und auch weder HAndy noch PC noch sonstiges nutze. Und ich muss sagen - an solche Tage kann ich mich wirklich gewöhnen, v. a. wenn es mal mehrere am Stück sind.


schmalhans

Styling Anfänger

  • »schmalhans« ist männlich

Beiträge: 42

Wohnort: München

Beruf: -

  • Nachricht senden

4

04.04.2014, 14:11

Die Smartwatches, die es bisher gibt, finde ich nicht wirklich erstrebenswert. Vor allem die von Samsung fand ich eher einen Witz. Einen schlechten Witz. Bin mal gespannt, ob Apple tatsächlich da mitmacht, wie man es mutmaßt. Ich kann mir so viele Einsatzmöglichkeiten eigentlich nicht vorstellen. Zum Joggen ja, um das Smartphone nicht mitnehmen zu müssen.
Google hat vor kurzem eine Developer Preview einer Smartwatch vorgestellt, die mal richtig was hermacht. Video gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=0xQ3y902DEQ
Die kürzeste Horrorgeschichte: Montag

beatled

unregistriert

5

06.04.2014, 20:26

Von den Smartwatches erwarte ich persönlich nichts. Selbst beim Handy habe ich die Internet- und WiFi-Dienste deaktiviert. Die lenken nur ab.
Wenn ich privat News möchte, dann schaue ich aktiv nach.
Die permanenten geschäftlichen Nachrichten, von denen ich mich nicht abschotten kann, gehen mir schon genug auf den Wecker.


6

06.04.2014, 20:33

Das mit dem Handy kann ich nachvollziehen. Meine Art der Abschottung ist jedoch nicht das Deaktivieren, sondern das "Lautlosstellen ohne Vibration und in die Umhängetasche packen" ;-)

7

11.04.2014, 09:20

Kennt ihr Smartwatches?

hier ein paar Bilder von solchen Uhren http://www.n24.de/n24/Mediathek/Bilderse…-vormarsch.html

halber Computer und Handy an einer Uhr, praktisch? Oder übertrieben?

Ich selbst stehe nicht auf Uhren, aber auf solche Hightech Spielereien :thumbsup:

Ich bin auch schon genug von meinem Handy abgelenkt, da brauch das nicht auch noch auf meiner Uhr.
Außerdem gefällt mir das auch nicht so gut, da trag ich lieber eine klassische Uhr....wenn ich eine trage, denn das tu ich meistens sowieso nicht. Meine Handyuhr reicht mir.
Wenn ich eine schöne, neue hätte, würde ich sie schon tragen. Aber nicht wegen der Zeit, sondern als Accessoire.


8

25.06.2014, 16:48

Freu mich auf die iWatch sofern sie denn kommt..... 8o

9

10.09.2014, 16:29

Freu mich auf die iWatch sofern sie denn kommt..... 8o

Tja und seit gestern ist sie der Realität ein grooooßes Stück näher gekommen. hat jemand gestern diese Apple Keynote verfolgt? Shice aufs 6er iPhone...die iwatch sieht MEGA aus! :love:


schmalhans

Styling Anfänger

  • »schmalhans« ist männlich

Beiträge: 42

Wohnort: München

Beruf: -

  • Nachricht senden

10

10.09.2014, 16:36

Ich hab sie zumindest heute gesehen. Auf Bildern zumindest. Man kommt ja gar nicht dran vorbei. Ich würde sagen, dass man auf die nächsten Generationen warten sollte. So ist es meines Erachtens völlig unnütz. Vor allem, da man das iPhone immer dabei haben muss! Und schick finde ich sie auch nicht. Schick ist die von Motorola. Gefällt mir wesentlich besser!
Die kürzeste Horrorgeschichte: Montag

11

28.09.2017, 13:31

Ich habe eine von LG: http://www.7mobile.de/zubehoer/g-watch-lg-black.htm die finde ich günstig und schick.


lippo

Styling Profi

  • »lippo« ist männlich

Beiträge: 79

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Angestellter im Öffentlichen Dienst

  • Nachricht senden

12

11.10.2017, 10:34

Bisher reizt es mich nicht. Ich kenne auch ein paar, die eine haben und niemand ist wirklich so sehr begeistert davon, dass sie sie für unentbehrlich halten. Glaube nicht, dass die jemals so richtig am Massenmarkt ankommen wird wie zum Beispiel das Smartphone.