Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.07.2008, 14:20

Coole Armbänder

Servus,

was für Armbänder gefallen euch so? bzw. was sind so eure Favouriten? Meine zurzeit diese zwei Lederarmbänder:

Link Armband 1

Link Armband 2

:) :thumbsup:


Tomoayaké

Styling Experte

  • »Tomoayaké« ist männlich

Beiträge: 339

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

31.07.2008, 01:47

Ich trage ja gar keinen Schmuck bis auf meine Uhr, aber die Armbänder finde ich schon schick. Könnte ich mir auch vorstellen die zu tragen, wenn mein Handgelenk nicht so dünn wäre (hab's geerbt lol). lol Finde das sieht dann doof aus.

Uns sonst, hier für jeden der unverschämt teuren Schmuck sucht, eine Seite:

3

31.07.2008, 16:58

Boah die Preise sind wirklich krasse.. ein paar coole sachen sind dabei, aber zu teuer :D


Olli

Styling Meister

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

31.07.2008, 18:48

die ersten da oben sehen klasse aus. muss mir auch noch mal sowas besorgen.

Tomoayaké

Styling Experte

  • »Tomoayaké« ist männlich

Beiträge: 339

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

14.09.2008, 15:30

Hmm von Esprit gibt es schön Armbänder. Dieses finde ich ganz nett, würde ich mir auch holen wenn es nicht so teuer wäre. lol

http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleDsl/834072_000.jpg


Olli

Styling Meister

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

14.09.2008, 20:32

jip die sehen echt gut aus von edc. aber alles, was gut aussieht, ist auch teuer.

Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

7

15.09.2008, 11:27

RE: Coole Armbänder

Servus,

was für Armbänder gefallen euch so? bzw. was sind so eure Favouriten? Meine zurzeit diese zwei Lederarmbänder:

Link Armband 1

Link Armband 2

:) :thumbsup:


finde ich beide sehr sehr toll...voll mein geschmack ;)
wobei der Pullover von dem Typen am pic der ist ja grenzgenial ;))) hab so einen ähnlichen von bershka aus amsterdam ;)))
und die brille find ich auch nicht schlecht hehe


Tomoayaké

Styling Experte

  • »Tomoayaké« ist männlich

Beiträge: 339

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

15.09.2008, 21:32

Haha STIMMT! Das Outfit will ich auch. lol Das Armband ist toll und der Pullover einfach klasse! *haben will haben will* looool

Hat den sich jemand bestellt und kann sagen ob die Qualität gut ist?^^ lol Der soll 50% Polyacryl haben, klingt nicht so doll. -__-

9

15.09.2008, 22:24

Habe ein paar Klamotten von John Devin die Qualität ist ganz okay, der Pulli is gut nur noch hellblau statt grün wär er für mich auch perfekt :D


Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

10

16.09.2008, 09:27

Habe ein paar Klamotten von John Devin die Qualität ist ganz okay, der Pulli is gut nur noch hellblau statt grün wär er für mich auch perfekt :D


ich überleg ob ich ihn mir bestelle ;) wobei ich find das grün total super aussieht styla

11

16.09.2008, 11:52

Ja warum auch nicht :)


Tim82

Styling Experte

  • »Tim82« ist männlich

Beiträge: 455

Beruf: kaufm.Angestellter

  • Nachricht senden

12

30.04.2012, 19:21

wie breit sind Eure Lederarmbänder? Ich habe derzeit max. 6cm, würde vllt. auch ein breiteres tragen zu wollen.