Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.10.2012, 02:30

Schulterholster als Mode Accessoire zum Hemd?

Huhu,

kann sich jemand von euch Vorstellen mal zu einem Hemd das etwas offen ist ein Schulterholster zu tragen? klingt irgendwie abgedreht aber ich find die Teile irgendwie ziemlich cool & sexy.. gibt ja verschiedene Schulterholster mit Taschen etc.. den Zweck der Schulterholster kenn ich. Mir geht es eher um es als Accessoire zum Styling mal zu nutzen. Ich denke das könnte ziemlich geil aussehen. Ich glaub ich hab zu viele FBI Filme geguckt :smoker: :D :beer:

Habe mal gegooled scheint ja wirklich keiner so crazy zu sein um es als Mode Accessoire zu missbrauchen.. ein Glück hier zu sein :nummer1:


2

16.10.2012, 12:17

Keiner soll so verrückt sein? Was sagst Du dann zu den Dingern von Koffski?

Der einzige Nachteil ist, das die Teile nicht ganz billig sind. Ohnehin finde ich die Diskussionsbeiträge (auch und speziell der Damenwelt) zu dem Thema oftmals sehr seltsam (um es mal vorsichtig auszudrücken). Hat man alles in den Hosentaschen heißt es, daß das ja blöd aussehe und die Taschen so ausbeule. Jacken mag man aber auch nicht immer tragen, zumal das bei sommerlichen Temperaturen gerne mal an Masochismus grenzt. Kleine klassische Handtaschen sind dann aber angeblich "schwul" und eines "echten Mannes" (wie auch immer der jeweils definiert sein mag) unwürdig. Bleiben noch Riesentaschen (Messengerbags oder halbe Reisetaschen) in denen man sonst Notebooks oder ähnlich voluminöses transportiert. Praktisch ist allerdings was anderes.

Der moderne Mann hat eben das Problem, daß er keine Frau ist. Die "dürfen" nämlich alles, und wer was dagegen sagt ist sexistisch oder ewig gestrig. Praktische Regelung, nicht wahr? :mauer:

3

16.10.2012, 13:06

Hi,

der Link von dir und vor allem die Schulterholster Tasche ist der totale Wahnsinn.. unglaublich genau von so einem Model habe ich geschrieben schön praktisch für Handy etc. Ist ja noch schöner als die ich ergoogled hatte ;-)

Der Preis ist wirklich Ordentlich man kommt fast bei 500,- raus. Scheint ja auch gut Verarbeitet und Echtleder zu sein.

Ja das mit der Damenwelt ist so eine Sache ich bin in letzter Zeit leider zu sehr in eine Ecke abgedriftet dabei kann man bei Kerlen auch noch genug geile Sachen finden.

Wenn man mal eine enge Hose an hat dann ist das mit Portmonee etc. in Hosentasche auch nicht grad Super :arghs:


4

16.10.2012, 19:31

Für verrückte Ideen bin ich sowieso offen.
Blickfang biste dann allemal.

Wichtig ist, dass man es tragen kann (von der Figur her).
Hinzukommt, dass ich es mir nicht besonders bequem vorstelle ;-/ Ist aber wahrscheinlich gewöhnungssache.
:D :D :D Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt! :D :D :D

5

16.10.2012, 23:29

Hab Angst das ich dafür viel zu dünn bin :-( und das es gar nicht passen könnte müsste da mal den Hersteller anschreiben mit meinen Massen aber das es zu mir passen könnte glaub ich schon :beer:bei den guten Preis sollte man sich schon sicher sein das es gut sitzt und gut aussieht :king:


focus

Styling Experte

  • »focus« ist männlich

Beiträge: 204

Wohnort: Schweiz

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

6

17.10.2012, 19:41

Styla, hier eine Alternative, die ich auch spannend finde http://www.kickstarter.com/projects/head…ds?ref=category

7

18.10.2012, 11:25

THX beide haben was wobei mir das mit den Schultern mehr zusagt.. aber Coole Ideen echt :winki:


Sweety

Styling Anfänger

  • »Sweety« ist männlich

Beiträge: 31

Wohnort: Garbsen

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

8

29.07.2013, 16:48

Oh Styla,
da hast du dir auf deiner einsamen Insel ja was ausgedacht. :P
Mal ehrlich, ein Schulter- oder Achselholster????
Als Accessoire?
Die Dinger sind schon unbequem, wenn man sie tragen "muss"!
Nach dem Training kommt meines sofort wieder in die Kiste.
Ein Gürtelholster aus Kudora ist eh schneller.
Wir sind doch nicht mehr im San Francisco der 70er!(Dirty Harry lässt Grüßen) :bandit:
Naja, probiere es ruhig aus.

Übermorgen fahr ich wieder an deiner Insel vorbei.
Weiter nach Süden. :tee:

Gruß,
Sweety

9

30.08.2013, 11:51

Ich kann mir auch nicht vorstellen so ein Teil als Accessoire zu tragen. Aber da hat eh jeder seinen Geschmack. Ich trage da eher Umhängetaschen und so. Die sind praktisch und ein Accessoire. Und entsprechen mehr meinem Stil. Da gibt es auch tolle Modelle für den Herren. Hier unter Junge Mode .


lippo

Styling Profi

  • »lippo« ist männlich

Beiträge: 79

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Angestellter im Öffentlichen Dienst

  • Nachricht senden

10

30.09.2013, 13:48

Was es alles gibt. Und was für Ideen ihr hier kommt. Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Würde mir glaube ich vorkommen wie in einer schlechten CSI-Episode. Dann lieber Hosenträger. Geht ja auch irgendwie in die Richtung!

11

23.10.2013, 00:06

Also ich finde die Idee gar nicht mal schlecht und mit den Argumenten haben sie auch recht das muss man euch echt lassen. Ich habe bis jetzt immer, wenn es ging, der Damenwelt mein Portmonai und Handy mit in die Handtasche geschmissen. Aber auf die Dauer nervt es auch.


12

23.10.2013, 10:08

Warum nicht? Manche Mädels tragen auch Fliegerbrillen als Haarband ( find ich extrem cool) würde das gern mal angezogen sehen. In meinem Kopf schaut es auf jeden Fall gut aus :D Dazu ein schickes Hemd... frag mich was man dazu wohl für Hemden nimmt.