Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.09.2012, 19:40

Mann im Rock Bilder

Hallihallooo,

hier sind so einige Bilder, wie man einen Rock tragen könnte.. so mancher Style ist Klasse..

http://lbosquejo.blogspot.com/2009/03/men-in-skirts.html


focus

Styling Experte

  • »focus« ist männlich

Beiträge: 204

Wohnort: Schweiz

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

3

18.09.2012, 20:02

Mit Socken finde sieht es komisch aus, also wenn schon Rock, dann aber ohne Socken.
Die Frage stellt sich noch, soll der Rock über dem Knie oder darunter enden?


4

18.09.2012, 21:01


Sorry bei diesen Röcken würd ich wirklich am liebsten hingehen, das Teil mit Benzin übergießen und anzünden. Find die Dinger einfach abgrundtief hässlich.

Bei den Bilder von Styla etwas besser. Aber da sind auch nicht 3, 4 dabei die mir gefallen. der Rest ebenfalls :thumbdown:

5

19.09.2012, 01:42

ja so manches ist schräg aber was für den einen komisch ist vielleicht für den anderen genau das richtige das macht das ganze hier interessant. Aber die Röcke und der dazugehörige Stil bei newmalefashion gefallen mir auch nicht. Na mal sehen vielleicht kennt ja jemand noch eine Seite ;-)


6

19.09.2012, 18:05

da war ja sehr viel verschiedenes dabei, teilweise aber durchaus tragbar. Ich könnte mir auch vorstellen, einen Rock zu tragen. Ist mal was anderes.

beatled

unregistriert

7

23.09.2012, 14:56

Wenn man als Mann einen Rock trägt, dann sollte man unbedingt seine Beine mit dunklen Strumpfhosen oder allenfalls Leggings bedecken. Diese lassen die Beine schlanker erscheinen und verdecken allenfalls vorhandene Körperhaare.
Rock und typische Männerbeine sind für mich ein ästhetischer Sündenfall. Ausser man kleidet sich mit einem schweren Schottenrock o.ä..
In Schweizer Konditoreien wird typischerweise ein Süssgebäck angeboten, das sich Meitschibei (Mädchenbeine) nennt. Und so schlank, makellos und braun sollten Beine aussehen, die man als Mann zu einem Rock trägt!


8

23.09.2012, 17:34

ja Nylons und Leggings eignen sich hervorragend mit einem Rock. So sehen auch Beine wieder schick aus ;-) Seit ich nicht mehr Solarium gehe und viel Sonne meide sind sie auch alles andere als Braun, das gefällt selbst auch mir nicht die Haare nach der Rasur sieht man auch schnell wieder :-( :batman:

focus

Styling Experte

  • »focus« ist männlich

Beiträge: 204

Wohnort: Schweiz

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

9

23.09.2012, 18:02

oder ihr greift eben doch zu einem indischen Longhi. Da sieht man dann nur noch den Fuss bis über dem Knöchel. Er wird um die Hüfte gebunden. Ich finde ein Longhi sieht edel aus. Und wer doch noch seine Beine zeigen will, oder es sehr warm ist, schlägt ihn hoch und dann ist er nur noch halb so lang.


moe joe

Styling Profi

  • »moe joe« ist männlich

Beiträge: 117

Wohnort: Kutenholz

Beruf: Lagerist

  • Nachricht senden

10

24.09.2012, 19:26

ich trage gern Röcke dar ich ehe sehr schlanke beine habe und sie rasiere hab ich damit kein problem mit der optik :thumbsup:

11

24.09.2012, 19:27

ich trage gern Röcke dar ich ehe sehr schlanke beine habe und sie rasiere hab ich damit kein problem mit der optik :thumbsup:


Du Glückpilz, wenn die Haare nach der Rasur nicht gleich hinterher geschossen kommen :thumbsup:


12

24.09.2012, 20:17

ich trage gern Röcke dar ich ehe sehr schlanke beine habe und sie rasiere hab ich damit kein problem mit der optik :thumbsup:


Du Glückpilz, wenn die Haare nach der Rasur nicht gleich hinterher geschossen kommen :thumbsup:

Darum nimm ich einen Epilierer. Nur hat man da auch das Problem, wenn man sie eine Zeit lang wachsen lässt und dann rausreißt, hat man fast 2 Wochen Ruhe. Nur kommen dann alle auf ein mal. Und die Beine werden kratzig

Wenn man dann gleich drüber geht, kann man zwar wieder viele entfernen, aber die restlichen kommen dann halt auch recht bald. So schafft man es dann, dass sie meistens immer recht glatt sind bis auf ein paar die gerade rauskommen. Nur muss man dann eigentlich jeden Tag ran. Einfach weil immer wieder welche nachkommen.

Trotzdem deutlich besser als nur rasieren.