Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuel80

Styling Anfänger

  • »Manuel80« ist männlich
  • »Manuel80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Schweiz

Beruf: IT

  • Nachricht senden

1

22.10.2010, 20:24

Bewerte das Shirt über dir

Ich dachte ich mach mal einen neuen Thread auf: Bewerte das Shirt über dir

So funktionierts: Man postet ein kleines Foto von sich in einem geliebten Shirt und der nächste Poster bewertet es, während er (wenn er will) gleich das nächste Bild zeigt. Have fun!

Ich fange an:



- noch recht neu aber schon heiss geliebt: Ein Shirt im Rugby Style

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manuel80« (26.10.2010, 19:48)



beatled

unregistriert

2

23.10.2010, 15:49

@Manuel80: Gefällt dir das Shirt wirklich? Etwas mehr als zu brav, finde ich! Erinnert mich an die unsäglichen Tops, die mir meine Grossmutter früher zum Geburtstag geschenkt hatte und ich gerade mal einmal trug (beim nächsten Besuch bei der Oma).

Ich habe mir lange überlegt, ob ich nun mit einem (oder zwei) Bildern von mir antworten soll. Obwohl ich zwei Bilder zum Publizieren vorbereitet habe, sagte ich mir schlussendlich nein.

Erstens: Ich stelle ungern Pics von mir in ein Forum, von dem man weiss, dass es von Google und anderen Suchmaschinen aktiv bearbeitet wird. Die Bilder sind für ewig im Internet. Kann man nicht rückgängig machen.

Zweitens: Vielleicht wäret ihr enttäuscht, wie ich jetzt vom Geschmack von Manuel80 bin. Wie kann er ein so langweiliges Shirt in einem Styling-Forum veröffentlichen? Meine Pics wären möglicherweise hinwiederum zu schrill, so dass ihr abgeschreckt wäret. Also denke ich, lieber bleiben lassen.

Ich möchte jedoch niemanden von diesem Spiel abhalten. Die Idee ist gut. Ob es das richtige Umfeld ist? Bedenkt obige Überlegungen.

3

23.10.2010, 16:50

@ beatled

Wie wäre wenn du nur ein Bild vom Shirt machst, du musst dich ja nicht zeigen.



@Manuel80
Ich finde das Shirt auch nicht so prickelnd. Im Büro ganz okay, aber zum weggehen muss es schon etwas "auffälliger" sein.


4

24.10.2010, 16:04

Red Bridge Clubwear Shirt mit Strass

Habe mir vor kurzem dieses geile Shirt gekauft. Findet Ihr es zu übertrieben ? Ich trage es auch auf der Straße !

Manuel80

Styling Anfänger

  • »Manuel80« ist männlich
  • »Manuel80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Schweiz

Beruf: IT

  • Nachricht senden

5

25.10.2010, 19:25

@beatled

Ja, mein Shirt find ich total geil. Werd mir demnächst noch das hier im ähnlichen Style holen! Deine Meinung zeigt halt wie Geschmäcke verschieden sind - auch am Wochenende zieh ich mir sowas an. Wäre aber gespannt was von dir zu sehen - nur nicht zu schüchtern ;-) ... Deine Argumente über Sicherheit im Web und gelagerte Bilder stimmen - aber wie Kanondicht gesagt hast musst du dich ja nicht komplett zeigen (hab ich ja auch nicht). Da ist doch kein Risiko mehr dabei, oder?

@kanondicht

Das ist ja genau der Trick. Am Abend, in mitten auffällig gekleideter Leute, wer fällt auf? Der Unauffällige... lol, vielleicht auch Wunschdenken ;-)


@TML65

Würde zu mir leider nicht passen, aber ich finde das Shirt total geil. Ziehst du im Alltag nur solches Zeug an?


6

25.10.2010, 22:35

Das Shirt fällt schon extrem auf da es so bunt ist ! Den Style trage ich alltäglich, jedoch ein wenig dezenter.

SmHaKnIuReAl

Styling Anfänger

  • »SmHaKnIuReAl« ist männlich

Beiträge: 16

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

26.10.2010, 16:27

@Manuel80: Gefällt dir das Shirt wirklich? Etwas mehr als zu brav, finde ich! Erinnert mich an die unsäglichen Tops, die mir meine Grossmutter früher zum Geburtstag geschenkt hatte und ich gerade mal einmal trug (beim nächsten Besuch bei der Oma).
Also je nach Anlass ist das Shirt schon i. O. - aber nicht mehr; ich denke auch, dass man sich für Beruf/Schule, etc. schönere (auch unauffällige) Sachen kaufen könnte.. :)


@
@TML65

Würde zu mir leider nicht passen, aber ich finde das Shirt total geil. Ziehst du im Alltag nur solches Zeug an?
Also ich finde das EdHardy-Shirt durchaus gut - und die EdHardy-Sachen kann man auch im Alltag tragen, sieht man auch öfter :)


8

27.10.2010, 09:37

@TML65
das shirt sieht echt gut aus auf dem bild! wenn es hängen würde säh es denk ich icht mehr ganz so gut aus *stell ich m ir so vor!*
und soo sehr auffällig find ich das gar nicht, gibt eben schön was her !

9

28.10.2010, 09:34

Ruggr Shirt

[font=&quot]@manual 80: Habe vor wenigen Tagen genau das gleiche Shirt bestellt und vorgestern bekommen. Geht in Richtung Abercrombie & Fitch. Allerdings scheint mir die Qualität besser zu sein. Fühlt sich super an! Wird nicht mein letztes Shirt von Ruggr sein.[/font] :thumbup:


Sports-Man

Styling Profi

  • »Sports-Man« ist männlich

Beiträge: 126

Wohnort: Fulda

Beruf: Rezeptionist

  • Nachricht senden

10

11.12.2010, 22:13

das ist meins


11

23.01.2011, 20:33

@ sports-man

das t-shirt was du gepostet hast hat einen super schnitt finde ich, mit nem gut trainierten body sieht das sicher bombe aus. das einzige was mir nicht gefällt ist die farbwahl.. wäre das ganze shirt ausschließlich blau würde es besser aussehen finde ich, die streifen sind nicht mein fall.


mein t-shirt seht ihr im anhang. ist von einer meiner lieblingsmarken, nämlich von shiroi neko. werde es mir demnächst in dieser farbe holen.
»SebVax« hat folgendes Bild angehängt:
  • SN-soldier-egreen_fgreen.jpg


beatled

unregistriert

12

23.01.2011, 20:51

Du meinst wirklich dieses T-Shirt mit dem Soldaten drauf? Dann noch mit Patronengurt? Ich finde das Sujet völlig geschmacklos. Ist dies wirklich dein Ernst?

Selbst nach über sechzig Jahren Zweiter Weltkrieg sollte man damit nicht spassen. Oder gar auf die absurde Idee kommen, es als Stylingelement einzusetzen.