Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.06.2018, 14:44

Meggings: Die Leggings für Männer

Servus Zusammen,
wer von euch hat schon mal was von Meggings gehört? Das sind Leggings für Männer und ich dachte Männer tragen soetwas nicht. Hat jemand von euch Leggings im Schrank? Ach und ich rede nicht von den Leggings, die man zum Radfahren anhat, sondern von welche, die man auch draußen oder auf Festen trägt. Bin auf eure Meinungen gespant. ;-)
Schöne Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raffael« (25.06.2018, 16:35)



Tim82

Styling Meister

  • »Tim82« ist männlich

Beiträge: 608

Beruf: kaufm.Angestellter

  • Nachricht senden

2

02.06.2018, 16:33

Ja in Lederoptik

3

06.06.2018, 16:03

Ja in Lederoptik
Kannst du davon mal ein Foto machen? Im meine Leggings in Lederoptik stelle ich mir krass vor.


4

06.06.2018, 17:45

trage / trug ich auch ab und an. Momentan zu heiß dafür.

Track

Styling Anfänger

  • »Track« ist männlich

Beiträge: 27

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

5

14.06.2018, 17:47

Zitat

trage / trug ich auch ab und an. Momentan zu heiß dafür.

Und die sind nicht zu eng? Was ich auch nicht versteh, wie können die zu warm sein? Ist doch kaum Stoff dran oder kann man sich da irren?


Tim82

Styling Meister

  • »Tim82« ist männlich

Beiträge: 608

Beruf: kaufm.Angestellter

  • Nachricht senden

6

14.06.2018, 19:57

also mir sind die nicht zu eng.
Ist wie mit Skinny-Jeans, die sind eng bis sehr eng, aber nicht zu eng.
Eigentlich ist das sogar ein angenehmes Gefühl, gerade wenn man mal länger steht oder unterwegs ist.
Skinnys sind im Winter kälter als "mormale" Hosen, ganz klar, weil das Luftpolster fehlt.
Leggins/Meggins sind mir daher im richtige Winter zu kalt, Skinnys sind meist ok.
An warmen Tagen komme ich bis zur Grenze, wo kurze Hosen gefordert werden, mit Leggins/Meggins sehr gut klar.
Auch weil die ja meist kürzer sind und ich mag dabei wie auch bei den Skinny es sehr, wenn der kühlere Wind an den Waden
zu spüren ist.

Track

Styling Anfänger

  • »Track« ist männlich

Beiträge: 27

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

7

25.06.2018, 12:16

Das die Meggins im Winter sehr kalt sind, kann ich mir gut vorstellen. Daher sind sie wohl auch eher nur im Sommer zu empfehlen. Im Winter dann wahrscheinlich nur eher für zu Hause auf der Couch oder eben im Fitnessstudio.


8

25.06.2018, 12:55

Zitat

trage / trug ich auch ab und an. Momentan zu heiß dafür.

Und die sind nicht zu eng? Was ich auch nicht versteh, wie können die zu warm sein? Ist doch kaum Stoff dran oder kann man sich da irren?
ich sprach von lederleggings.
und die sind mir zu warm momentan. obwohl es heute geht mit den temperaturen.

9

26.06.2018, 17:51

Ich schließe mich an. Ja, trage ich öfter, meist auch Lederimitat und dadurch auch nicht im Hochsommer...


philipp

Styling Profi

  • »philipp« ist männlich

Beiträge: 53

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

30.06.2018, 00:35

Klar trage ich Leggings, gerade jetzt im Sommer gibt es nichts Besseres. Ich wüsste auch keinen Grund, warum Männer keine Leggings tragen sollten. Die Leggings für Männer sind unfassbar bequem und sehen auch sehr gut aus. Sicherlich spielt da auch der eigene Geschmack eine große Rolle, aber es gibt nicht umsonst, eine ziemliche große Auswahl an Farben und Muster. Schaut euch dazu mal auf https://kapowmeggings.de um, die unterschiedlichen Kollektionen laden doch förmlich ein. Und sind wir mal ehrlich, unsere früheren Vorfahren trugen auch Leggings, waren zwar nicht so modern wie heute und wahrscheinlich auch nicht so bequem. Aus diesem Grund hat sich in diesem Bereich auch einiges getan, alleine durch die Mischung aus Polyester und Elastan sind Leggings sehr bequem und passen sich auch perfekt an. Man(n) wird so auf jeden Fall zum Hingucker.
:sprichzurhand:

Tim82

Styling Meister

  • »Tim82« ist männlich

Beiträge: 608

Beruf: kaufm.Angestellter

  • Nachricht senden

11

30.06.2018, 14:24

jo, hab mir da auch gerade erst wieder ein bestellt.
Kommt hoffentlich in den nächsten Tagen


12

05.07.2018, 22:22

Ich weiß nicht ob man als Mann so eine tragen sollte..irgendwo muss Mann Mann bleiben. Aber ich sage immer wieder, soll jeder so machen wie er mag. Die Geschmäcker sind ja anders :)

In meinem Fall war es so, dass ich ne Zeit lang bei Modomoto angemeldet war aber mir immer Styles vorgeschlagen wurden die gar nicht zu mir passen obwohl ich vorher angegeben habe was ich mag und was nicht.
Aus dem Grund habe ich auch das Modomoto Abo kündigen lassen, habe da eine gute Seite gefunden wo man das ohne Probleme machen lassen kann.

Man sollte immer das anziehen worauf man Lust hat.

Also dann halt auch Leggings für den Mann :d
“No matter who you are, no matter what you did, no matter where you've come from, you can always change, become a better version of yourself.”

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Meggings