09.09.2010, 17:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Jack

Styling Anfänger

1

19.05.2009, 11:20

lackierte Zehennägel

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob es noch mehr Gleichgesinnte gibt, die sich regelmäßig die Zehennägel lackieren. Ich mache das schon lange, früher eher für mich und meist versteckt, doch seit ein paar Jahren offen und ohne Scheu. Meist benutze ich Farben wie silber, blau oder pearl, habe aber auch schon rot getragen. Erst gestern mußte ich beruflich einen kurzen Vortrag halten und trug dabei Sandalen mit silbernen Zehennägeln. Ein paar Blicke gab es zwar, aber keine Bemerkungen.

Viele Grüße

Jack :?:

Styla Männlich

Styling Meister

Beruf: Unternehmer Internetmarketing

2

19.05.2009, 13:18

Hallo Jack,

ab und zu, wenn ich Zeit habe mach ich Klarlack drauf.. finde sieht gepflegter und schöner aus.. aber wie gesagt nicht immer ;-) Am Anfang hatte ich auch so meine bedenken bei Mitmenschen, aber denen scheint das egal zu sein ab und zu schauen manche mal genauer hin, das wars dann auch schon.. :-) ist jetzt nicht nur auf Zehennägel sondern auch auf Fingernägel bezogen ;-)

Grüße
Styla

justinhamburg Männlich

Styling Profi

3

22.05.2009, 19:31

Moin,

Zehennägel hab ich noch nicht gemacht - lohnt irgendwie nicht so dachte ich - man sieht die ja so selten :-)

Fingernägel lange Zeit immer mal wieder, jetzt seit bestimmt zwei Jahren permanent. Ist erstaunlich dass es fast niemandem auffällt. Hab mittlerweile auch schon "Wagenfarbe" (ganz dunkles blau) gehabt, selbst das fällt keinem auf. Ganz wenige, wenn dann total nette Kommentare.
Allerdings muss man bei so dunklen Sachen ganz schön lange üben bevor es gut aussieht - hab über mehrere Wochen ein ganzes Fläschchen verpinselt und dann immer wieder abgemacht, weils total krickelig aussah :-)

j

Styla Männlich

Styling Meister

Beruf: Unternehmer Internetmarketing

4

22.05.2009, 20:38

ich sag ja.. man muss schon sich sehr anstrengen um aufzufallen lol.. :D

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits