09.09.2010, 17:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Nigrin

Styling Anfänger

1

28.02.2010, 23:32

Dünne Haare, wie stylen?

Hi Leute,

nachdem ich nun seit 3 Jahren lange haare hatte möchte ich es wagen und wieder kurze haare haben :D
so ungefähr lang sollen sie sein:
http://www.hairblog.eu/wp-content/2008-a…-maenner-05.jpg

kanni ch die mit kurzen haaren überhaupt stylen?

ich kann mich noch an früher erinnern als ich 10 war oder so, da haben sie nicht so gut gehalten...

beatled Männlich

Styling Meister

Beruf: Software-Entwickler

2

01.03.2010, 20:57

Je kürzer die Haare, desto einfacher das Styling. Sofern man dann überhaupt noch Stylingprodukte braucht. Der perfekte Schnitt ist dann entscheidend. Für die Haarlänge, die du auf dem Pic zeigst, würde ich für dünnes Haar am ehesten einen Styling Conditioner empfehlen. Ich weiss allerdings nicht, welchen Look du dir wünschst. Soll es möglichst natürlich aussehen? Von Gels, möglichst noch im Wet Look, rate ich bei dünnem Haar ab. Wenn dir Styling Conditioner zuwenig ist, probier doch mal Modelliercreme. ZB. den Klassiker von American Crew: Fiber. Hat schon Millionen von Männerköpfen verschönert.

Nigrin

Styling Anfänger

3

01.03.2010, 21:33

also es sollte schon zimlich natürlich aussehen, aber ich habe enorme angst zum Friseur zu gehen :wacko:

ich bin die langen Haare jetzt schon so gewohnt und kann mich mir noch nicht so richtig mit kurzen vorstellen.. 8|

Eine Bekannte der ich vom meinem Vorhaben erzählt habe meinte ich soll man mit der hand die Haare aus der Stirn nehmen und meinte direkt das es mir nicht stehen würde...
sie kennt mich aber auch nicht mit kurzen ;)

Nigrin

Styling Anfänger

4

01.03.2010, 21:37

diese frisur mit ebenfalls ungefähr so langen haaren finde ich cool :D
http://www.frisurenkatalog.eu/images/200…dy-bundy-03.jpg

wobei zu sagen ist, das mein gesicht ein wenig breiter ist..
meine 21 Jahre frisuererfahrung sind anscheinend doch sehr begrenzt^^