09.09.2010, 03:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

20.12.2009, 17:42

Olivenöl für schnelle, dunkle bräune?

Heey alle zusammen :D

Ich habe gehört das Olivenöl sehr stark bräunen soll und bitte um eure Meinungen. Stimmt es wirklich das es gut sein soll es vor und nach dem solarium aufzutragen?

lg

Tomoayaké Männlich

Styling Experte

Beruf: Student

2

20.12.2009, 23:09

Ich würde davon abraten! Sich mit Öl einzuschmieren bevor man ins Solarium geht gibt eine riesen Sauerei, außerdem wird doch Öl schnell warm und ich weiß nicht wie sich das auf der Haut auswirkt, nicht das man danach mit Verbrennungen aus dem Solarium rauskommt. Damit hätte man den Sinn ja irgendwie verfehlt. Schnelle bräune sollte man der Haut nicht antun und zuviel bräune auch nicht. Vielleicht gefällt dir das, keine Ahnung, aber zuviel bräune sieht eher unnatürlich aus und schreckt ab, zudem können sich hässliche Falten bilden die dann nicht mehr wegzukriegen sind, es ist ungesund für die Haut und das Hautkrebsrisiko steigt. Also es hat sozusagen keinerlei Vorteile.

3

21.12.2009, 15:56

Ich würde davon abraten! Sich mit Öl einzuschmieren bevor man ins Solarium geht gibt eine riesen Sauerei, außerdem wird doch Öl schnell warm und ich weiß nicht wie sich das auf der Haut auswirkt, nicht das man danach mit Verbrennungen aus dem Solarium rauskommt. Damit hätte man den Sinn ja irgendwie verfehlt. Schnelle bräune sollte man der Haut nicht antun und zuviel bräune auch nicht. Vielleicht gefällt dir das, keine Ahnung, aber zuviel bräune sieht eher unnatürlich aus und schreckt ab, zudem können sich hässliche Falten bilden die dann nicht mehr wegzukriegen sind, es ist ungesund für die Haut und das Hautkrebsrisiko steigt. Also es hat sozusagen keinerlei Vorteile.

okeee dankee hab mir nur gedacht vlt wäre es eine gute Lösung weil ich es schon ziemlich oft gelesen hab das es helfen soll

Styla Männlich

Styling Meister

Beruf: Unternehmer Internetmarketing

4

21.12.2009, 18:50

An sich fand ich ja die künstliche Bräune irgendwie Sexy.. sie hatte was.. das finde ich auch heute noch.. nur nicht mehr an mir. Die Zeit ist vorbei als ich 2-3 die Woche ins Solarium ging. Buhh wenn ich zurück denke was ich mir damit angetan habe.. man hatte eben nie genug davon.. die stärkste Bank und trotzdem nicht braun genug :D Der unterschied war natürlich immer erkennbar zwischen echter Sonnen Bräune und Solarium für meinen Geschmack sieht das Solarium etwas schicker aus..

Wenn du wirklich mehr Bräune willst brauchst du Bräunungsbeschleuniger ( http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=californ…d=p3286.c0.m359 ) kann dir die Marken california tan & tannymaxx empfehlen. Welche du genau brauchst musst du selbst gucken, weil das je nach Hauttyp ausgesucht werden muss.

Viel Spaß beim bräunen und bitte nicht übertreiben ;-)

greetz
styla

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits