09.09.2010, 04:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Sunrise23 Männlich

Styling Experte

Beruf: Angestellter

1

15.09.2008, 11:39

Aussiebum - was haltet ihr davon???

Seit längerem verfolge ich den Trend der Aussiebum-Underwear...habt ihr schon davon gehört? wenn ja was haltet ihr davon?

Ich selbst habe welche...sind ganz eng geschnitten, mit lustigen motiven oder aber auch ohne...verschiedene farben etc...die sind vorne etwas ausgebeult, damit man(n) ein bisschen dick auftragen kann ;))) find ich selbst aber uch nicht schlecht...wobei ichs nicht nötig hab :D

sehe jetzt immer mehr leute aufm strand, see oder im schwimmbad.

zum Thema Strings: ich kann mich damit nicht anfreunden, habe bei ner Wette mal verloren und musste einen von Bruno Banani anziehen so ein silber glänzendes Teil...ich mein war einerseits schon ein angenehmes Gefühl, aber ich weiss nicht, ich gefall mir nicht sonderlich darin, bleibe lieber bei den kurzen engen pants ;)))

Styla Männlich

Styling Meister

Beruf: Unternehmer Internetmarketing

2

15.09.2008, 12:43

Aussiebum noch nie gehört

haben auch eine Webseite falls sie jemand von euch auch nicht kennen sollte http://www.aussiebum.eu.com/

Sunrise23 Männlich

Styling Experte

Beruf: Angestellter

3

15.09.2008, 12:58

und was sagst du zu den teilen? gefallen sie dir?

Styla Männlich

Styling Meister

Beruf: Unternehmer Internetmarketing

4

15.09.2008, 13:07

Strings für schwimmen

ist auch nicht so mein Ding, obwohl es mittlerweile wirklich viele gute gibt die gut aussehen! Ich würde mich damit irgendwie nackt fühlen.. in swim pants, shorts fühle ich mich am wohlsten 8) Obwohl ist im Endeffekt alles nur Gewohnheitssache :)

Aussiebum haben coole sachen.. was hast du den davon da genau? Ist es auf der Seite :?:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits