09.09.2010, 17:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Stoney

Styling Anfänger

1

06.03.2010, 22:45

ckIN2U for him oder "Was gibts be euch neues aus der Parfümerie?"

Hi

Habe mir die Tage einen neuen Duft zugelegt: ck IN 2U von Calvin Klein.

Der Hersteller beschreibt das Wässerchen so:
Charismatisch & ungehemmt. Sie steigen ein mit zitronigem Gin-Fizz und gefrosteten Tangelos. Sie fühlen, wie sich alles in eine exotische Kombination aus feurigem Piment und sexy Moschus verwandelt. Aufregend und cool zugleich, tragen Sie die Noten zum Höhepunkt: Das Gefühl, mehr zu wollen! Seien Sie spontan und genießen Sie das ungehemmte Spiel der Verführung!

Die Parfümerie so:
Zeitgeist fühlen mit ck IN2U for him - Der Twin-Duft beschreibt das Leben der Technosexual Generation. Ihr Alltag ist geprägt von digitaler Kommunikation. Alles ist easy, unkompliziert, zwanglos. Handy, SMS, Internet und Weblogs sind Must-Haves. Passend zu diesem Lebensgefühl ist das Aroma von ck IN2U for him: Verführerisch. Spontan. Sexy.

Ich finde jetzt im angehenden Frühling bis in den Sommer hinein, ist das für mich eine gute Wahl. Ich empfinde es als sportlich, frisch aber auch verführerisch und es ist wirklich intensiv ohne dabei aufdringlich zu sein. Glaube damit meinen Alltime-Favorit Elements Aqua von Boss abzulösen.

Wie siehts bei euch aus? Welches neue Wässerchen habt ihr entdeckt?

LG
Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stoney« (07.03.2010, 09:07)

Stronger Männlich

Styling Anfänger

2

12.03.2010, 23:52

Hallo,

Mein derzeites Parfum ist das Diesel Only the Brave. Es riecht göttlich :) kann es nur empfehlen!
Das Parfum ist frisch und angenehm, was mir auch gefällt ist das Fläschchen, es sieht einfach nur stylish aus und passt auch selber zum Parfum da es sehr ''Fresh'' rüber kommt ;)

LG Stronger

beatled Männlich

Styling Meister

Beruf: Software-Entwickler

3

13.03.2010, 11:06

Dies ist keine Neuentdeckung, aber ein Parfum, das ich liebe und bereits länger anwende: Dior Homme Eau de Toilette. Es ist für ein Männerparfum sehr süss (könnte auch einer Frau gut anstehen). Was mich besonders fasziniert ist der Duft nach Leder. Nicht so schwer wie Gaultiers Le Male. Duft langanhaltend und intensiv. Auch nach einem Arbeitstag riecht man perfekt. Zumindest mein Schweiss ist kein Problem; verträgt sich gut damit.

moe joe Männlich

Styling Profi

Beruf: Lagerist

4

03.04.2010, 09:15

Hab jetzt die tage made for men von Bruno Banani gekauft ist sehr intensiv ein sprüher reicht denn ganzen tag. hat ne herb fruchtige Note. meine Frau steht drauf.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits