09.09.2010, 04:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 64 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Styla Männlich

Styling Meister

Beruf: Unternehmer Internetmarketing

1

03.06.2008, 01:40

Männer Nagelpflege?

Hi Leute,

pflegt jemand von euch seine Nägel? habe bei menshealth einen Beitrag dazu gefunden..

http://www.menshealth.de/nagel-pflege-fuer-maenner.242.htm

da wird auch mal klarlack empfohlen, aber ich weiß nicht damit sieht das zu heftigt feminine aus bzw. das glänzt stark.. was meint ihr? sieht aber nicht wirklich schlecht aus.. oder man macht sich die Nägel Schwarz wie Beckham mal, naja der darf eh alles und meckern tut keiner :D

Sunny_Olli Männlich

Styling Meister

Beruf: Student

2

03.06.2008, 08:29

Also ich pflege meine Nägel mit einem Nagelpflegestift und poliere sie immer mit eine Polierfeile. Die Nägel werden dadruch schön glatt und es sieht sehr gepfleget aus. Klarlack habe ich noch nicht ausprobiert.

Styla Männlich

Styling Meister

Beruf: Unternehmer Internetmarketing

3

03.06.2008, 13:51

Dann muss ich mir mal Polierpfeile besorgen

Sunny_Olli Männlich

Styling Meister

Beruf: Student

4

03.06.2008, 16:59

Polierfeilen bekommst du in in jeder Drogerie wie Schlecker oder Rossmann. Da kosten die so ca. 1,50 - 2 €. Ich habe mir neulich eine von Douglas geholt von Allesandro UMO. Gibt´s extra für Männer. Die finde ich persönlich besser weil du mit der sehr lange auskommst.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 64 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits