09.09.2010, 04:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Stronger Männlich

Styling Anfänger

1

07.02.2010, 22:13

Wachs

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen ob jemand hier Erfahrung mit Wachsstreifen hat?
Wie lang bleibt die Haut glatt?

Berichtet doch mal eure Erfahrungen.. ;)

LG Stronger

.tC. Männlich

Styling Anfänger

Beruf: Tätig im Gesundheitsbereich (Büro)

2

08.02.2010, 18:50

RE: Wachs

würde mich auch mal interessieren.. habs nämlich auch schon seit längerem mal geplant..
Hallo zusammen!

Wollte mal fragen ob jemand hier Erfahrung mit Wachsstreifen hat?
Wie lang bleibt die Haut glatt?

Berichtet doch mal eure Erfahrungen.. ;)

LG Stronger

Just_Chill Männlich

Styling Profi

Beruf: Schüler

3

08.02.2010, 18:54

hm erfahrungen habe ich nicht wirklich, habs nur einmal mit kaltwachsstreifen probiert.
Aber hatte wirklich nicht so super funktioniert. Es tut ziemlich weh und viel gebracht hatte es nicht. Ich denke die haare sollten schon eine mindest länge haben, weil es bei kurzen stoppeln anscheinend nicht viel bringt.
Würde es aber gerne auch mal wieder versuchen weil es scheiße ist sich jeden bis jeden zweiten tag die beine zu rasieren ;)

beatled Männlich

Styling Meister

Beruf: Software-Entwickler

4

08.02.2010, 19:25

An welchen Körperteil denkst du denn? Habe es zwar noch nicht überall probiert, aber bei mir wirken die Wachsstreifen anscheinend nicht so, wie ich es mir vorstelle. Obwohl ich am Körper nicht besonders haarig bin, kann ich das vergessen. Nach der Behandlung hatte ich zwar einen kurzen Erfolg, aber das hielt nicht an. Wenn du dir einen haarlosen Körper wünschst, rasiere dich regelmässig. Oder lasse dich professionell behandeln. Beauty Studiios gibt es ja genug.