09.09.2010, 03:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 36 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Styla Männlich

Styling Meister

Beruf: Unternehmer Internetmarketing

1

07.04.2009, 18:03

Parfüm für Frühling bzw. Sommer

Hallo,

ich habe mir gedacht es wird Zeit mal einen neuen Duft zu kaufen der auch Perfekt zu der Jahrzeit passt. Weiß nur nicht welchen.. jemand eine Idee? Habe da erst an ein älteres von Joop gedacht Jump ist das glaub das riecht ganz frisch und ich habs noch nicht :D .. von Joop habe ich noch überhaupt keins deshalb wird es mal Zeit :D aber vielleicht kennt ihr ja bessere :beer:

Tomoayaké Männlich

Styling Experte

Beruf: Student

2

07.04.2009, 20:43

Also ich benutze gerade Dior Homme Sport, finde den Duft ganz angenehm leicht. Eigentlich perfekt für den Frühling. lol Außerdem benutze ich auch noch Jean Paul Gaultier Fleur du Male, das weiße. hehe Das reicht ganz spritzig und erfrischend.

Styla Männlich

Styling Meister

Beruf: Unternehmer Internetmarketing

3

07.04.2009, 21:55

Fleur de male von Gaultier

ist wirklich Klasse nur leider nutze ich das auch schon zu oft das ich es fast nicht mehr riechen kann +g+ :D :D

SwissKajal Männlich

Styling Anfänger

Beruf: Finanzfachmann

4

28.04.2009, 11:01

hab' mir kürzlich BlackXS for her (PacoRabanne) gekauft, in der violetten runden Flasche. Riecht sehr fein, süsser Duft. Ist zwar für die Damen, aber ich erhalte nur Komplimente ^^ Das Fleur de male von Gaultier ist mässig.