Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.12.2009, 22:39

Wir waren wieder mal im Kino

und haben uns SAW 6 angesehen. Ganz nett, aber lange nicht mehr so gut, wie der erster 1 und 2 Teil. Aufgefallen ist uns das es viel brutaler geworden ist. Wir sind schon gespannt wie Teil 7 in 3D wird.


2

28.01.2010, 22:33

Hat einer schon mal den neuen Sherlock holmes gesehen???

Will am sonntag ins kino und weiss noch nicht ob es sich lohnt da reinzugehen?

3

29.01.2010, 13:20

Zu Saw 6 muss ich sagen, dass mir dieser Teil garnicht gefallen hat. Es geht ja mehr oder weniger nur um eine einzelne Hauptperson. Fande die ersten Teile, wo es noch mehrere " Rollen" gab, um einiges besser.

Ist aber kein schlechter ilm und jeder Saw Fan wird daran seine Freude haben. Die Gewalt, und das muss man sagen, hat, wie Styla schon gesagt hat, zugenommen.

Zu Sherlock Holmes kann ich nur sagen, angucken und eigene Meinung bilden. Ich fande den Film gut und hatte auch so manchen Lacher, insgesamt ein guter Film. Jedoch nicht überragendes oder etwas wo ich sagen würde, WOW.
" Don´t never let somebody tell you,you can´t do something.You got a dream, you gotta pretect it.People can´t do something themselves, they wanna tell you, you can´t do it.You want something? Go and get it-Period "



:cookie:


4

10.02.2010, 14:56

Hat einer schon mal den neuen Sherlock holmes gesehen???

Will am sonntag ins kino und weiss noch nicht ob es sich lohnt da reinzugehen?


Auf jeden Fall.....Downey jr. in Höchstform :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich habe tränen gelacht und die Bildersprache ist ein Traum. Allerdings werd ich ab heute wohl wesentlich seltener ins Kino gehen, da ich gerade meinen neuen LCD Fernseher bekommen hab......Freu mich schon Avatar drauf schauen zu können.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Kommt irgendwer von Euch aus dem hohen norden?
Greetz,
Noah. :rolleyes:

5

10.02.2010, 17:33

saw 6 war fies und langsam komm ich mit der story nicht mehr nach, sofern sie vorhanden ist. Irgendwie stellt sich in jedem teil heraus dass das was man gedacht hatte doch nicht den tatsachen entspricht. Was hin und wieder ein gutes stilmittel ist, wird aber bei saw übertrieben angewandtt :(


6

09.08.2012, 11:21

ja sherlock lohnt sich! finde alle Teile ganz gut

7

18.01.2013, 17:46

Wobei ich Robert Downey jr. sowieso für einen der besten Schauspieler unserer Zeit halte. Als Ironman finde ich ihn unglaublich!


8

24.01.2013, 09:54

Wie fandet ihr The Avengers? Ich wollte ihn eine Zeit lang unbedingt sehen, aber irgendwie habe ich es nicht ins Kino geschafft. Dann irgendwann habe ich den Film auf DVD geguckt und er war gut, aber ich war etwas enttäuscht. Ich hatte mehr erwartet, als das was gezeigt wurde. Ging es euch auch so?

9

27.02.2013, 14:46

The Avengers habe ich jetzt noch nicht gesehen. Dafür aber Django Unchained. Fand ich persönlich zu blutig. Was meint ihr?


focus

Styling Experte

  • »focus« ist männlich

Beiträge: 204

Wohnort: Schweiz

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

10

01.03.2013, 19:44

Am letzten Wochenende waren wir auch wieder einmal im Kino. In einem ganz kleinen Kino und schauten uns den Film "more than honey". Es ist eigentlich beschämend, wie wir Menschen uns erlauben mit der Natur, im Film ganz speziell mit den Bienen, um zu gehen. Mir war bis anhin nicht bekannt, dass es in China keine Bienen gibt. Sie sind dort gezwungen die Bestäubung der Obstbäume durch Menschen von Hand bestäuben, ansonsten sie keine Früchte ernten könnten. Wenn man die Bilder nicht gesehen hat, kann man sich so etwas nur schwer vorstellen.

11

26.03.2013, 15:15

Kino

Ich war auch letzte Woche und habe mir Agro angeschaut. Der Film ist Hammer. Hat mir super gefallen! Und diese Woche gehe ich auf Schlussmacher mit dem MAtthias Schweighöfer


12

13.05.2013, 13:04

Boah, ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal im Kino war... ich glaube Batman - Dark Knight rises... bin mir da aber nicht sicher. Nee, Hobbit.