Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BoxenLuder

Styling Anfänger

  • »BoxenLuder« ist weiblich
  • »BoxenLuder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland

Beruf: Frau

  • Nachricht senden

1

23.06.2009, 13:18

Rocky und Rambo sind out?

Männer,

ich brauche eure Hilfe! Ich will meinen Mann überraschen und ihm zum Geburtstag einen Selbstgedrehten Film schenken. Sowas in der Art http://papphelden.fsphp.t-online.de/ Es soll halt ein typischer Männerfilm werden, der grade mal in ist. Eigentlich wollte ich Rambo drehen oder Rocky aber die sind doch längst ou oder? Was steht heutzutage bei Männern hoch im Kurs? Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar!

Bussi :*

Eure Susi


Tomoayaké

Styling Experte

  • »Tomoayaké« ist männlich

Beiträge: 339

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

25.06.2009, 12:37

Also die Frage lässt sich so nicht eindeutig klären! Rocky und Rambo, das sind Filmfiguren die wirklich lange lange her sind, aber die auch wiedergekommen sind. Von beiden Filmen gab es doch vor nicht allzu langer Zeit einen neuen Teil. Was beweist, dass die Filme immer noch sehr aktuell und gerade bei Männern sehr beliebt sind. natürlich sollte dein Mann diese Filme auch mögen oder zumindest was damit anfangen können. Mein Vater und mein Bruder sind und waren z.B. schon immer Rocky und Rambo Fans, hab sich die Filme zig mal angeguckt und oft hat es schon angefangen zu nerven. lach Ich für meinen Teil kann mit den Filmen kaum was anfangen, finde sie nicht sonderlich toll. Von daher, man kann nicht sagen "ja das ist es" oder "ne das ist es nicht". Du musst deinen Mann kennen, wenn er sich dafür interessiert, dann ist das eindeutig nicht out!

Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

3

25.06.2009, 13:07

kann Tomo nur zustimmen...mein Dad und Bruder waren auch total begeistert und ich jedoch war total gelangweilt von diesen Film ;) jeder sieht das anders und du solltest dir zuerst im Klaren sein, ob ihm die Filme auch gefallen ;) Aber an sich keine schlechte Idee....gutes Gelingen mit dem Geschenk.

LG


BoxenLuder

Styling Anfänger

  • »BoxenLuder« ist weiblich
  • »BoxenLuder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland

Beruf: Frau

  • Nachricht senden

4

26.06.2009, 13:04

Danke schön meine Lieben! :)

Also wiedergekommen sind sie schon, nur jede Fortsetzung ist immer nur die Hälfte wert von dem Teil davor ;) Mein Mann hat sich vor kurzem Terminator gegeben und war total enttäuscht von dem Film! Er war halt mal ein Terminator Fan früher. Insofern denke ich schon, dass er notfalls auch mit Rambo was anfangen könnte... Ich meine wer Schwarzenegger mag, findet auch Stallone gut oder? Ich für meinen Teil finde Johnny Depp um einiges besser! Der Mann ist einfach nur sexy :love: Ich hätte dann wahrscheinlich sowas hier gemacht http://papphelden.fsphp.t-online.de/index.php?vi=1597 :rolleyes: :whistling:


Vielen Dank nochmal an euch alle! Und liebste Grüße :*

Susi

Tomoayaké

Styling Experte

  • »Tomoayaké« ist männlich

Beiträge: 339

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

26.06.2009, 14:03

Ach ich weiß nicht, Terminator habe ich auch immer gere geguckt aber Rambo oder Rocky eben nie. Sind nunmal zwei verschiedene Filme, egal ob sich die Schauspieler ähnlich sind in ihrer Art, der Inhalt der Filme ist eben völlig anders. Naja und ich denke, wenn die Fortsetzung eines Filmes schlecht ist, muss das noch lange nicht heißen, dass man den Film nicht mag. Bei Terminator finde ich z.B. auch den 2ten Teil am Besten, die beiden neueren Teile sind sehr dürftig und kein Verglich zum 2ten, aber deswegen mag man den Film nicht weniger.

lol jaa Johnny Depp und sexy, das mag vielleicht sein, aber dein Mann wird jetzt sicher nicht Johnny Depp sexy finden oder sich z.B. Rocky usw. angucken weil er Stallone sexy findet. lool Ist eben alles nicht so leicht. ^^


6

26.06.2009, 19:25

Wenn wir grad bei Terminator sind.. hat wer den neusten Teil gesehen? *g* ;-)

BoxenLuder

Styling Anfänger

  • »BoxenLuder« ist weiblich
  • »BoxenLuder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland

Beruf: Frau

  • Nachricht senden

7

08.07.2009, 18:33

Zitat: "Wenn wir grad bei Terminator sind.. hat wer den neusten Teil gesehen? *g* ;-)"

Ja! Mein Mann hat mich gezwungen! :cursing:

Übrigens diese "Fluchen in der Karibik" Parodie hat den ersten Platz gemacht! Was für ein geiler Typ, dieser Captain Jack Sparrow! :whistling:

Aber auch die anderen Beiträge sind nicht schlecht http://specials.t-online.de/c/18/63/51/14/18635114.html Was meint ihr?

Ich habe jetzt echt mal Muffensausen bei so viel guter Konkurrenz. Aber was solls ich will halt nur für meinen Mann ein Geschenk machen. Ich weiß nicht, ob ich da mitgemacht hätte, wenns nur nach mir gehen würde. Aber so kann ich ihm den Beitrag zeigen und sagen:

"Hey, Schatz! Den habe ich übrigens für dich gemacht!" :love:


8

09.12.2010, 21:21

Vom Filmstil haben sie echt verloren. Es sind einfach Ikonen, die es vergessen haben auch eine wirklichen Film darzubieten mir allen Elementen die dazu gehören (zum Beispiel bei James Bond, hat dies halbwegs gut geklappt). Rocky wurde jetzt auch in den Boxolymp aufgenommen in der Realität, der Sport1 Sprecher meinte nur "Jetzt muss man noch nicht mal mehr Boxen können um in einen Sportolymp zu kommen". Aber zurück zum Thema die Ikonen oder Produkte, damit gewisse Menschen ihre flexible Mastercard weiter benutzen können und deren Einkommen steigt sind wohl nur noch für Fans ein hingucker. Wo sonst keinen mehr. Aber beides Rocky sowie Terminator sind hoffentlich soweit von der Storie beendet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slimdirk« (12.12.2010, 22:49)


9

13.12.2011, 15:09

Also ich würde sagen Rocky und Rambo sind nie out!!!

Johnny Depp ist natürlich heißer aber Rocky bekommt erstmal in der Nordstadt ein Musical in Deutschland gebaut... Und die beiden Klitschkos sollen angeblich die Darsteller trainieren!

http://www.mopo.de/nachrichten/neues-mus…0,11151382.html


10

03.01.2012, 14:09

Rocky Filme

Rocky Filme sind immer ein klassiker! Kann man immer noch gut ansehen!!

11

08.01.2012, 00:14

Würde Holger zustimmen! Die Rocky Filme sind absolute Klassiker...

Rambo ist nicht so meins, allerdings kann man Rocky seine Klassiker Qualitäten nicht absprechen!


12

21.08.2013, 15:44

Wer sagt, dass Rocky und Rambo out sind, der hat keine Ahnung ;) Natürlich bieten die sich für einen Filmeabend an! Da kannst du nix verkehrt machen :thumbsup: