Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.12.2009, 17:42

Olivenöl für schnelle, dunkle bräune?

Heey alle zusammen :D

Ich habe gehört das Olivenöl sehr stark bräunen soll und bitte um eure Meinungen. Stimmt es wirklich das es gut sein soll es vor und nach dem solarium aufzutragen?

lg


Tomoayaké

Styling Experte

  • »Tomoayaké« ist männlich

Beiträge: 339

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

20.12.2009, 23:09

Ich würde davon abraten! Sich mit Öl einzuschmieren bevor man ins Solarium geht gibt eine riesen Sauerei, außerdem wird doch Öl schnell warm und ich weiß nicht wie sich das auf der Haut auswirkt, nicht das man danach mit Verbrennungen aus dem Solarium rauskommt. Damit hätte man den Sinn ja irgendwie verfehlt. Schnelle bräune sollte man der Haut nicht antun und zuviel bräune auch nicht. Vielleicht gefällt dir das, keine Ahnung, aber zuviel bräune sieht eher unnatürlich aus und schreckt ab, zudem können sich hässliche Falten bilden die dann nicht mehr wegzukriegen sind, es ist ungesund für die Haut und das Hautkrebsrisiko steigt. Also es hat sozusagen keinerlei Vorteile.

3

21.12.2009, 15:56

Ich würde davon abraten! Sich mit Öl einzuschmieren bevor man ins Solarium geht gibt eine riesen Sauerei, außerdem wird doch Öl schnell warm und ich weiß nicht wie sich das auf der Haut auswirkt, nicht das man danach mit Verbrennungen aus dem Solarium rauskommt. Damit hätte man den Sinn ja irgendwie verfehlt. Schnelle bräune sollte man der Haut nicht antun und zuviel bräune auch nicht. Vielleicht gefällt dir das, keine Ahnung, aber zuviel bräune sieht eher unnatürlich aus und schreckt ab, zudem können sich hässliche Falten bilden die dann nicht mehr wegzukriegen sind, es ist ungesund für die Haut und das Hautkrebsrisiko steigt. Also es hat sozusagen keinerlei Vorteile.


okeee dankee hab mir nur gedacht vlt wäre es eine gute Lösung weil ich es schon ziemlich oft gelesen hab das es helfen soll


4

21.12.2009, 18:50

An sich fand ich ja die künstliche Bräune irgendwie Sexy.. sie hatte was.. das finde ich auch heute noch.. nur nicht mehr an mir. Die Zeit ist vorbei als ich 2-3 die Woche ins Solarium ging. Buhh wenn ich zurück denke was ich mir damit angetan habe.. man hatte eben nie genug davon.. die stärkste Bank und trotzdem nicht braun genug :D Der unterschied war natürlich immer erkennbar zwischen echter Sonnen Bräune und Solarium für meinen Geschmack sieht das Solarium etwas schicker aus..

Wenn du wirklich mehr Bräune willst brauchst du Bräunungsbeschleuniger ( http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=californ…d=p3286.c0.m359 ) kann dir die Marken california tan & tannymaxx empfehlen. Welche du genau brauchst musst du selbst gucken, weil das je nach Hauttyp ausgesucht werden muss.

Viel Spaß beim bräunen und bitte nicht übertreiben ;-)

greetz
styla

Tomoayaké

Styling Experte

  • »Tomoayaké« ist männlich

Beiträge: 339

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

23.12.2009, 21:49

Also eine schöne Bräune gilt ja bei uns ehe als sexy, das ist klar. Aber schöne Bräune heißt auch ein gesundes Mittelmaß, nur dann ist es wirklich sexy! Olivenöl ist da ein falscher Weg, das zeigt schon, dass einem das was man unter normalen Umständen nicht erreicht zu wenig ist. In den meisten Fällen ist der normale Weg, einfach ohne irgendwelchen Mittelchen, das gute Mittelmaß. hehe Natürlich kan nes sein das man schwieriger als andere braun wird, aber denn ist sowas wie ein Öl erstrecht nur schädlich.


6

07.01.2010, 21:42

täglich Karottensaft hilft übrigens auch... und ist in jedem Fall ungefährlich :-)

Tomoayaké

Styling Experte

  • »Tomoayaké« ist männlich

Beiträge: 339

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

07.01.2010, 23:50

Hmm Karottensaft hilft ja nicht wirklich, um eine Veränderung auf der Haut zu bemerken müsste man unmengen davon täglich einnehmen und selbst wenn man das schaffen würde, würde das zuviel an Karotin die Hau mehr Orange-Geld färben, oft eher an den Händen bemerkbar. Das sieht einfach unschön aus und funktioniert nicht wirklich.

Gesund und ungefährlich ist es, aber alles im Maß. lol Die Haut bräunen, geht nicht!


denitz

Styling Profi

  • »denitz« ist männlich

Beiträge: 94

Wohnort: Malchow

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

21.04.2010, 14:29

habe ich noch nicht gehört mit olivenöl :D

9

13.12.2011, 14:35

Also das mit dem Olivenöl war mir ebenfalls neu...

Aber ich merke schon, dass ihr hier ja alle (zurecht) ein bisschen bräunungskritisch seid... Was haltet ihr eigentlich von Selbstbräuner?? Also ich persönlich gehe 4-5 Mal im Jahr ins Solarium, wenn die Deutsche Sonne nix mehr hergibt..: Aber von Selbstbräuner halte ich wirklich sehr wenig....

Da muss ich immer an diese beiden Kerle denken:

http://apfelknacker.de/wp-content/upload…/05/krocha2.jpg


10

23.12.2011, 12:20

Also das mit dem Olivenöl war mir ebenfalls neu...

Aber ich merke schon, dass ihr hier ja alle (zurecht) ein bisschen bräunungskritisch seid... Was haltet ihr eigentlich von Selbstbräuner?? Also ich persönlich gehe 4-5 Mal im Jahr ins Solarium, wenn die Deutsche Sonne nix mehr hergibt..: Aber von Selbstbräuner halte ich wirklich sehr wenig....

Da muss ich immer an diese beiden Kerle denken:

http://apfelknacker.de/wp-content/upload…/05/krocha2.jpg
Hahahaha, das Photo ist ja mal der Knaller. :thumbsup:

Also ich halte von Selbstbräuner auch sehr wenig, ich finde man sieht das einfach immer sofort, ob das jetzt nur irgendein Bräuner ist oder was anderes. Ausserdem habe ich auch gehört, dass das sehr fleckig aussehen kann.
Ich bleibe dann doch lieber beim Solarium ab und zu mal und der naturalen Sonne.. :)
„Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.“
Heinz Rühmann

beatled

unregistriert

11

25.12.2011, 13:57

Solarium oder übertriebene Sonnenexposition sind für die Haut tödlich. Man sollte meinen, dass dies in der Zwischenzeit zum Allgemeinwissen gehört. In dem Sinne begreife ich die Vorgängerposts schlicht weg nicht.

Sollte also jemand einen dunkleren Teint wünschen, als er von Natur aus hat, dann bitte mit Kosmetik. Am Körper Fake Tan und am Kopf Make-up.

Wollt ihr mit 40 tatsächlich eine runzlige, unansehnliche Haut? Und wie wollt ihr mit 50 oder 60 aussehen? Nachdem die Menschen immer älter werden und auch im Alter etwas hergeben wollen, passt in dieser Hinsicht auf.


12

03.01.2012, 08:59

Hi,

ich verwende dieses hier. Ich bin super zufrieden damit, da es schnelle einzieht und sehr angenehm riecht. Von reinem Öl würde ich persönlich abraten wenn dir deine Haut was wert ist ;) es sind keine Schutzkoponenten enthalten. dies sollte immer beachtet werden.

LG