Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.05.2008, 20:11

Kompaktpuder First Beauty von AOK



Das AOK First Beauty mattierendes Kompaktpuder ist eines der besten Puder um seine Schönheitsfehler zu verdecken und um das Gesicht zu pflegen dank Minze und Kamille! Das AOK First Beauty Puder passt fast zu jeden Hauttyp :).

Das auftragen und das verteilen des Puders ist einfach klasse! Das Kompaktpuder ist außerdem sehr gut verträglich ;)


Sunny_Olli

Styling Meister

  • »Sunny_Olli« ist männlich

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

02.06.2008, 10:52

es ist eher so natura look d.h also nicht so bräunlich naja es geht musst du mal testen, ob es zu dir passen könnte hat so 3-5 Euro gekostet gibt es eigentlich auch überall zu haben und ist mattierend :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Styla« (02.06.2008, 12:04)


3

02.06.2008, 12:05

Sorry wollte dir antworten und hab ausversehen deinen Beitrag editiert ärgerlich.. bin noch nicht ganz wach sorry, aber antwort haste ja :D


Sunny_Olli

Styling Meister

  • »Sunny_Olli« ist männlich

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

02.06.2008, 14:47

Is ja auf jeden Fall bezahlbar. Werd ich dann mal testen. Dank dir

5

02.06.2008, 15:32

Kein Problem, bitte.. kannst ja mal dann schreiben wie du es findest.. aber der Preis ist wirklich angemessen und im Rahmen :thumbup:


Sunny_Olli

Styling Meister

  • »Sunny_Olli« ist männlich

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

02.06.2008, 16:57

Mach ich auf jeden Fall



Ich finde es irgendwie schade das sich nicht mehr an unseren Beiträgen beteiligen. Hab irgendwie mit mehr gerechtnet aber wengstens einer, der sich mit mir austauscht ;)

7

02.06.2008, 17:44

Mach ich auf jeden Fall



Ich finde es irgendwie schade das sich nicht mehr an unseren Beiträgen beteiligen. Hab irgendwie mit mehr gerechtnet aber wengstens einer, der sich mit mir austauscht ;)



das kommt noch, Forum ist erst 1-2 Monate alt, da wir so fleißig beim diskutieren sind werden glaube ich bald noch weitere aufmerksam die dieselben Interessen wie wir haben ;-) da bin ich mir sicher.. :thumbup:


Sunny_Olli

Styling Meister

  • »Sunny_Olli« ist männlich

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

02.06.2008, 21:51

Ja stimm wenn das noch nicht so alt ist muss es ja erst noch ein bisschen bekannter werden. Man darf also gespannt sein 8)

9

02.06.2008, 22:15

Ja stimm wenn das noch nicht so alt ist muss es ja erst noch ein bisschen bekannter werden. Man darf also gespannt sein 8)
jep wird bald etwas promotet ist ja eigentlich an sich einer der ersten Foren die sich auf beauty and men Kosmetik bezieht, sonst sind immer Frauen im Spiel, Problem mit Frauen ist die verstehen das nicht so wirklich warum mann es als Mann macht :D :D


Sunny_Olli

Styling Meister

  • »Sunny_Olli« ist männlich

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

03.06.2008, 08:43

Ja manche Frauen finden es toll und andere daneben. Man weiß sowieso nie woran man ist. :P

11

03.06.2008, 11:46

Joa Finde jedoch es sowieso für richtig sich zu pflegen, da hat man doch schon Pluspunkte in jeder hinsicht 8)


12

08.02.2009, 17:55

f mIch achte auch sehr auf mein Aussehen, aber bei so Puderprodukten bin ich immer vorsichtig, weil naja meiner Meinung ist das nicht mehr was für Frauen und sieht das nicht so künstlich aus.

Meint Ihr das Puder ist besser als Solarium? und wie sieht das aus? nicht zu künstlich schwul?