Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maluxia

Styling Anfänger

  • »Maluxia« ist männlich
  • »Maluxia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Deutschland

Beruf: Model

  • Nachricht senden

1

02.01.2011, 14:38

Wie erklärt man seinem besten Freund das man findet das er sich nicht gut genug stylt und sein Styling schrecklich ist

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein großes Problem unzwar mein bester Freund hat sich bis jetzt immer Top gestylt und mir auch immer gute Ratschläge in Tipp Mode gemacht
aber seit ca. einem Monat stylt er sich als käme er aus ein anderen Welt und wenn ich ihm sagen will das es ihm nicht steht überspielt er das jedesmal
und er fragt jedesmal ob ihm das nicht doch stehe er will einfach nicht auf mich hören und ich weiß nicht was ich tun soll bitte helft mir ;)

lg

Maluxia Taylor :S


2

02.01.2011, 16:58

Du kannst ihn nur helfen, wenn er dir zuhört! Aber warum hört er dir nicht zu? Eigentlich sollte er das doch, wenn er dein Freund ist ;-) Du musst auch bedenken das so mancher Mann einen echten Dickkopf hat :D

Maluxia

Styling Anfänger

  • »Maluxia« ist männlich
  • »Maluxia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Deutschland

Beruf: Model

  • Nachricht senden

3

03.01.2011, 17:05

Ja schon aber ich weiß ja auch selber nicht warum er mir nicht zuhört vllt will er einfach nicht hören was ich zu sagen habe oder ich weiß auch nicht gibt es denn keinen anderen Weg


beatled

unregistriert

4

03.01.2011, 17:19

Nachdem sich dein Freund bis vor einem Monat top gestylt hat und jetzt plötzlich nicht mehr, solltest du vielleicht herausfinden was in seinem Leben vor rund einem Monat passiert ist. Liebeskummer? Geschmack scheint er ja zu haben, an dem kann es nicht liegen.

5

04.01.2011, 12:13

Vielleicht ist das, was Du als keinen Style oder als schlechten Style empfindest seiner "neuer Style"...?

Aber es können sicher auch geänderte Lebenumstände sein, die ihn dazu bringen sich anders zu Verhalten- wenn er allerdings da nicht mir Dir drüber reden möchte, musst Du sehr vorsichtig und einfühlsam dabei sein, wenn Du versuchen möchtes die Gründe herauszufinden...


Maluxia

Styling Anfänger

  • »Maluxia« ist männlich
  • »Maluxia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Deutschland

Beruf: Model

  • Nachricht senden

6

08.01.2011, 17:46

oki gut ich werde versuchen eure Ratschläge zu befolgen und danke schonmal auch wenn es nicht klappen sollte

sobald es was neues gibt gebe ich euch bescheid

Danke ;)

Maluxia

Maluxia

Styling Anfänger

  • »Maluxia« ist männlich
  • »Maluxia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Deutschland

Beruf: Model

  • Nachricht senden

7

17.01.2011, 20:33

Hallo nochmal alle zusammen ich habe versucht eure Ratschläge zu befolgen und ich glaube es einigermaßen geholfen vllt habt ihr noch weitere Ratchläge

immherhin redet er jetzt mit mir ;)

er sagte das er das für cool empfinde aber ich habe viel sagen hören das er sich sowas von zum affen macht mit den klamotten

soll ich das sagen ich weiß nicht ob er dann aber sauer sein wird ;)


8

17.01.2011, 23:50

Ich würde es ihm nicht sagen, denn dann könnte er denken, dass dir wichtig ist, was andere von ihm halten und dass du dich für ihn schämst.

Ich finde, du hast deins getan. Du hast mit ihm drüber gesprochen, er hat deine Meinung zur Kenntnis genommen, wenn er es durchziehen will lass ihn mal machen. Vielleicht braucht er jetzt mal so ne Phase wo er ausprobieren will, da könnt ihr aber irgendwann drüber lachen!

Maluxia

Styling Anfänger

  • »Maluxia« ist männlich
  • »Maluxia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Deutschland

Beruf: Model

  • Nachricht senden

9

18.01.2011, 19:16

ja oki danke ich werde ihn machen lassen aber wenn es schlimmer was soll ich dann machen ?( ?( 8|


10

18.01.2011, 19:47

Das kommt drauf an, wie sich dieses "schlimmer" äußert. Ganz ehrlich, im Voraus zu planen ist da schwierig, lass es ma auf dich zukommen! ;)

beatled

unregistriert

11

23.01.2011, 19:55

Maluxia, du hast uns noch nicht verraten, inwiefern sich dein Freund plötzlich schlecht stylt, obwohl er Geschmack haben soll. Was bedeuten deine Worte, er style sich so, als käme er aus einer anderen Welt? Wie stylte er sich vor seinem Wandel und wie heute? Du müsstest vielleicht etwas konkreter werden. Entspricht es einfach nicht deinem Geschmack? Dann musst du nicht auf ihn einreden. Ob dein Geschmack besser ist, als die deines Freundes, lassen wir dahingestellt. Zumindest ich sehe nicht ein, weshalb man seinen Style nicht mal ändern soll. Das ist doch völlig natürlich. Veränderung ist positiv.


12

24.01.2011, 16:27

vielleicht entwickelt er einen neuen style der bald DER style is, wer weiß ;)
styling is ja kreativ und jeder soll so aussehen das er sich selbst wohlfühlt und nich das andere mega beeindruckt sind, zumindest seh ich das so!

Ähnliche Themen