Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunny_Olli

Styling Meister

  • »Sunny_Olli« ist männlich
  • »Sunny_Olli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

02.06.2008, 10:55

Mascara

Hab irgendwo gelesen das es für Jungs durchsichtigen Mascar geben soll? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber habt ihr schon mal sowas gesehen oder auch davon gehört?

Habt ihr sonst schon mal Mascara benutzt?


2

02.06.2008, 12:24

Soweit ich weiß gibt es doch diese Pflege Mascara die sind glaub transparent und nicht so kräftig schwarz

z.B. das hier http://www.linsenquelle.de/index.php?mod…016c455f0e8ea94

Sunny_Olli

Styling Meister

  • »Sunny_Olli« ist männlich
  • »Sunny_Olli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

02.06.2008, 14:28

Also gibt´s sowas doch ;) Danke dir.



Hast du sowas schon mal ausprobiert, also generell mit Marscara?


4

02.06.2008, 15:22

Nein, du?

Sunny_Olli

Styling Meister

  • »Sunny_Olli« ist männlich
  • »Sunny_Olli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

02.06.2008, 16:52

Naja ich hab von Natur aus schwarze Wimpern und mache mir immer in den oberen Wimpernkranz Mascara. Sieht sehr schön und natürlich aus. Die wirken dadurch voller und ein wenig länger. Icch tusche die aber immer nur ein wenig an. Kann ich nur empfehlen.

Wie gesagt nur in den oberern Kranz. Wenn man das unten macht würde man das auf jeden Fall sofort sehen. Das hab ich mich dann noch nicht getraut.



Wenn man helle Wimpern hat sieht man das auf jeden Fall. Da gehört schon viel Mut zu. Welche Wimpernfarbe hast du?


6

02.06.2008, 17:47

Jep auch schöne schwarze, Klar wäre es zu aufällig, wenn man wie Boris Becker aussehen würde, das wäre wirklich zu krass

Sunny_Olli

Styling Meister

  • »Sunny_Olli« ist männlich
  • »Sunny_Olli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

02.06.2008, 21:46

Hmm kannst ja auch einfach mal ausprobieren. Einfach mal gucken wie´s aussieht :)


8

02.06.2008, 22:31

joa, wenn sich die Gelegenheit mal ergibt 8)

Tomoayaké

Styling Experte

  • »Tomoayaké« ist männlich

Beiträge: 339

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

06.06.2008, 14:02

Mit Mascara kann ich wenig anfangen, ich denke auch, dass das meine Wimpern nicht nötig hätten noch dunkler zu sein.^^ Was die länge der Wimpern angeht, finde ich es auch ok. Aus dem Grund würde ein Mascara für mich nicht in Frage kommen. Mehr Volumen und Länge für meine Wimpern brauche ich nicht, könnte mir auch nicht vorstellen, wie das aussehen sollte? Höchsten wenn es einen Mascara geben würde, der außer dem Verhindern der Reizungen sonst nichts mehr macht, würde ich dann einen benutzen. Weil manchmal stören meine Wimpern die Augen doch.


10

12.06.2008, 21:26

ich habe es mal ausprobiert oben etwas und dann unten.. aber unten sollte man es denke ich ganz lassen dann sieht man sofort 8| sieht aber nicht schlecht aus, ist halt Gewöhnungssache oder man muss es noch vorsichtiger auftragen :D

Sunny_Olli

Styling Meister

  • »Sunny_Olli« ist männlich
  • »Sunny_Olli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

12.06.2008, 21:33

genau mach ich mittlerweile jeden tag. darfste nur antuschen.aber haste bestimmt bald raus den bogen ;) unten mach ich auch nicht.


12

12.06.2008, 21:37

Hat mich meine Freundin drauf angesprochen meint ich.. waren doch immer schon so :D :D :D :D :D

Bei mir ist das komisch oben Dunkel.. und unten sehr hell 8|