Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

beatled

unregistriert

1

30.08.2012, 12:11

Geruchsneutrales Langzeit-Deo

Seit einiger Zeit verwende ich ein etwas "anderes" Deo unter den Armen. Weitgehend geruchsneutral und dies macht das Produkt für mich interessant. Kein Geruchsmix mehr zwischen teurem Parfum- und billigem Deoduft. Und es wirkt. Absolut kein Schweissgeruch. Obwohl es keine schweisshemmenden Elemente enthält. Unter den Armen kann es also durchaus feucht werden, dabei entwickelt sich jedoch kein Geruch.
Noch erstaunlicher ist, wie lange es anhält. Ich muss es nur jeden zweiten Tag auftragen. Wahrscheinlich würde es auch einen dritten Tag durchhalten. Ich gehe jedoch lieber auf Nummer sicher. Und dies natürlich, obwohl man sich duscht, schwimmt etc..
Hautirritationen, wie ich sie bei vielen Deos kriege, hatte ich bisher keine festgestellt.
Das Produkt heisst Lavilin-Body. Eine sehr feste, fette Crème, verpackt in einem Döschen.
Hier der Link zum Hersteller: http://www.lavilin.ch/
Für ernsthaftere Interessenten dieser Link zu einem Forums-Thread: http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/a…hp/t-58531.html


focus

Styling Experte

  • »focus« ist männlich

Beiträge: 204

Wohnort: Schweiz

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

2

18.09.2012, 20:56

Kann dir nur beipflichten. Wende das schon seit Jahren an. Es wirkt super und was bei mir sehr wichtig ist, trotz meiner allergisch empfindlichen Haut, hatte ich bis anhin nie Probleme damit.
Nebenbei: Wenn es Leute gibt, die unter Fussschweiss leiden, gibt es dasselbe Produkt für Füsse, "Lavilin foot". Ich kenne Leute, die das benutzen und damit äusserst zufrieden sind. Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich nicht unter Fussschweiss leide. In Drogerien resp. Apotheken erhältlich.

beatled

unregistriert

3

30.09.2012, 12:33

Nachdem ich nicht der Einzige bin, den Lavilin Body überzeugt, hier die aus meiner Sicht wichtigsten positiven Eigenschaften:
- Das Produkt ist weitgehend geruchsneutral. Es konkurrenziert somit bewusst aufgetragene Düfte wie Parfum nicht.
- Es hinterlässt auf Textilien weder optische noch geruchliche Spuren. Textilien riechen unter den Armen am Abend in etwa gleich frisch wie am Morgen, als man sie anzog. Auch bei dunklen Textilien, gibt es keine weissen Flecken, wenn man geschwitzt hat, wie das bei anderen Deos häufig der Fall ist.
- Die Deo-Wirkung ist sehr zuverlässig. Man riecht unter den Armen einfach neutral. Also keine Vermischung von Schweiss- und Deoduft.

Obwohl ich das Produkt nicht exakt gemäss Gebrauchsanleitung anwende, sind die Resultate positiv. Ich trage es montags, mittwochs und freitags jeweils morgens nach dem Duschen auf. Gemäss Hersteller sollte man es abends vor dem Schlafengehen auftragen.
Diese Woche machte ich das Experiment, solange mit dem neu Auftragen zu warten, bis ich unter den Armen oder an den Kleidern einen unangenehmen Duft zu riechen beginne. Am letzten Mittwochmorgen hatte ich es zum letzten Mal angewandt. Und heute Sonntag, also mehr als vier Tage später, wirkt das Deo immer noch voll.

focus: Wie wendest du Lavilin an? Hast du mit der Anwendung bereits etwas experimentiert und dabei unterschiedliche Resultate erzielt?


focus

Styling Experte

  • »focus« ist männlich

Beiträge: 204

Wohnort: Schweiz

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

4

30.09.2012, 12:54

Ich kann dem Zustimmen was beatled sagt. Ich schwitze nicht oder nur, wenn es sehr warm ist. Ich trage es auch oft vormittags auf. Normalerweise nur alle 10 bis 12 Tage. Wobei ich eben betonen muss, dass ich praktisch nicht schwitze gewschweige den Geruch des "Schweisseln" an mir hätte.
Ich benutze Lavilin Body sicher schon seit über 10 Jahren. Ich staune, wie wenig es bekannt ist. Machen sie zu wenig Werbung?

jagger99

unregistriert

5

03.10.2012, 21:43

Also ich habe mal einen Deo ohne Aluminium probiert und war sehr begeisterst. Nicht nur der Geruch sondern auch die Qualität hat mich beeindruckt.
Kann es dir nur weiterempfehlen ;)