Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunny_Olli

Styling Meister

  • »Sunny_Olli« ist männlich
  • »Sunny_Olli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

09.06.2008, 17:00

Ganzkörperrasur

Ich hab vor ein paar Tagen so eine Reportage im Fernsehen gesehen, dass es jetzt wohl zum Trend wird, dass sich Männer wirklich überall rasieren. Es wär ja schon etwas länger so, dass Männer sich unter den Achseln und im Intimbereich rasieren aber Trend soll jetzt wohl sein, dass auch Beine und Arme Pflicht sind bzw. werden sollen. ^^



Was haltet ihr davon?


2

09.06.2008, 17:26

Ich oute mich.. mache das schon seit längeren und habe meist nur positives Feedback erhalten.. klar sind da auch wieder Vorurteile aber wenn es mir persönlich selbst gefällt warum auch nicht its my body and my life und ich muss sagen es ist auch ein tolles Gefühl, ein angenehmes ;-)

Angefangen habe ich damit wegen Sport als ich etwas Muskelmasse zugenommen hab wollte ich sie auch allen zeigen da hab ich erst Brust und dann irgendwann alles zu rasieren angefangen.. manche haben Glück sie sind wenig behaart ich habe das Pech daher musste die klinge ran ;-)

Am Anfang habe ich mir erst viele gedanken gemacht was denken den nun andere von mir, aber dann mit der Zeit auch verstanden das es den meisten nicht interessiert bzw. nicht auffällt oder es ihnen egal ist weil sie selbst zu sehr mit sich beschäftigt sind :D

Tomoayaké

Styling Experte

  • »Tomoayaké« ist männlich

Beiträge: 339

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

09.06.2008, 17:48

Ich habe nichts gegen Ganzkörperrasuren, aber ich mache es nicht. Ich finde, dass ich an Armen und Beinen nicht soo viel behaar bin, der rest des Körers ist noch viel weniger behaart!^^ Meine Brust z.B. ist fast ganz haarlos, ein paar kleine Härchen die man kaum sieht, dafür den Rasierer benutzen um dann am Ende alles schlimmer zu machen und mich dann täglich rasieren zu müssen um keine Behaarung zu haben? Neeeein, bei so wenig Haaren die noch total unauffällig sind wäre das dumm.

An den Beinen finde ich könnte es weniger sein, aber es stört mich nicht, noch ist es wenig genug.^^ Wären es ein wenig mehr Haare an den Beinen, wären sie die längste Zeit dort gewesen.^^ Ich sehe das immer so, dass wenn ich jetzt anfangen würde die zu rasieren die nur noch stärker wachsen würden und noch dichter wären, also lasse ich es so, weil sie ja wirklich nicht zuviel sind. Auch wenn sie mir ganz weg lieber wäre.^^

Von daher, rasiert finde ich einen Körper, egal ob weiblich oder männlich viel hübscher. Wenn es dann aber nicht viele Haare auf der Haut sind und es dann immer noch sehr gepflegt aussieht, denke ich mir, können sie auch dran bleiben, bevor es nur schlimmer wird!^^


Sunny_Olli

Styling Meister

  • »Sunny_Olli« ist männlich
  • »Sunny_Olli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

09.06.2008, 21:15

Also ich bin jetzt 20 und ringe echt schon seit 2 Jahren mit mir ob ich mir die Beine rasieren soll.^^ Ich finde das ich dort zu viel hab. aber angenommen mir gefällt das nicht so und ich würde die wieder wachsen lassen werden die dann länger?



Eigentlich finde ich rasiert hübscher aber ich weiß nicht ob das bei mir dann so gut aussehen würde. Vielleicht sollte man sich dann immer mit etwas Selbstbraüner eincremen weil das auf so blasser Haut vielleicht n bisschen Komisch aussieht, oder? Was denkt ihr?

5

09.06.2008, 21:18

Ja bisschen Farbe und es sieht gut aus, aber Selbstbräuner und Klamotten hmmm.. und flecken etc. Du könntest mal ins Solarium ab und zu gehen wär eine Alternative, aber sonst musst du halt schauen wie es bei dir aussieht.. vielleicht passt es ja


Sunny_Olli

Styling Meister

  • »Sunny_Olli« ist männlich
  • »Sunny_Olli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

09.06.2008, 21:22

Ja vor allem sieht es jetzt auch irgendwie komisch aus wenn man nur noch an den Beinen Haaren hat. Ich sollte es vielleicht einfach mal machen.Aber du hast es ja auch nur wegen des Sports gemacht oder? Hmm außer joggen mach ich so gut wie gar nichts :whistling:

7

09.06.2008, 21:26

Naja ein Teil hat auch dazu beigetragen das ich meiner Freundin Professionelle schöne Bilder mit viel Haut schenken wollte und behaart sah es merkwürdig aus.. Dann nach der enthaarung Klasse :thumbup: und ihr gefällt es auch so besser :-)


Sunny_Olli

Styling Meister

  • »Sunny_Olli« ist männlich
  • »Sunny_Olli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

09.06.2008, 21:31

Hmm also dann werd ich das auf jeden Fall mal ausprobieren. Und letztendlich muss es mir ja gefallen und nicht den anderen ;)

9

09.06.2008, 21:32

Hmm also dann werd ich das auf jeden Fall mal ausprobieren. Und letztendlich muss es mir ja gefallen und nicht den anderen ;)


richtig du musst dich dabei Wohlfühlen.. neider gibt es immer :-) :D


Sunny_Olli

Styling Meister

  • »Sunny_Olli« ist männlich
  • »Sunny_Olli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

09.06.2008, 21:45

Oder blöde Sprüche von alteingesessenen Dortleuten, die noch nie was anderes gesehen haben :D

11

09.06.2008, 21:46

Oder blöde Sprüche von alteingesessenen Dortleuten, die noch nie was anderes gesehen haben :D


Du meinst von echten Grizly Bären? na klar :D :D :D


Tomoayaké

Styling Experte

  • »Tomoayaké« ist männlich

Beiträge: 339

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

09.06.2008, 22:05

Lol Bären ja!^^ Ein Mann hat Haare! looool

Ob sie jetzt länger werden kann man nicht sagen, generell ist es ja so, dass Haare die man niemals rasiert dünner und kürzer sind, nach der ersten Rasur werden sie dann länger und dicker oder dichter. Hat wohl was damit zutun, dass sie in der dicke dann nachwachsen in der sie auch abgeschnitten wurden. Aus dem Grund ist das epilieren oder mit wachs ausreißen die vielleicht bessere Methode, du musst nur sehen ob es deine Haut verträgt.

Selbstbräuner kannst du auch benutzen um deine Beine dann nach der Rasur brauner zu machen, aber du solltest sie dann vielleicht lieber vor dem Schlafengehen benutzen. Cremst die Beine mit dem Selbstbräuner ein und ziehst dir eben nur Shorts oder so an, kommt eben darauf an was du trägst.^^ wenn die Creme gut in die Haut eingezogen ist sollte sie auch nicht mehr für die Bettwäsche gefährlich sein, also warten bis sie einzieht.


Ansonsten empfehle ich dir echt mal ins Solarium zu gehen. Für den Anfang kannst du für etwa 12 Minuten auf die schwächste Bank gehen, ca 400 - 500 Watt waren das, glaube ich, ist ja auch egal, die werden dir schon sagen welche die schwächste ist!^^ Dann Anfangs so alle drei Tage da hingehen, also jetzt nicht über Monate hinweg, sondern nur bis du deine gewüschte bräune erreicht hast, danach reicht es dann wohl wenn du nur alle 2 Wochen oder so 1-2 mal hingehst um die Bräune zu erhalten. Wenn du es bewusst und nicht zu übertrieben machst schädigst du auch deine Haut nicht. Nach dem Bräunen immer schön mit Feuchtigkeitscreme einreiben, die haut braucht Feuchtigkeit. Damit sehen dann deine Beine und auch der Rest des Körpers gleich viel besser aus. ;)