Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.04.2010, 19:40

Epilieren

Ich habe mir heute bei Mediamarkt ein Epilierer von Phillips (Phillips SatinPerfect)
gekauft weil mir das ständige rasieren auf die nerven geht.
wollte fragen ob ihr epilierer benutzt oder schon benutzt habt und was so eure erfahrungen sind.
Ich habe ihn schon mal kurz ausprobiert und muss sagen es ist ein echtes folterwerkzeug :S der verkäufer meinte wenn man es öfter benutzt tut es nicht mehr so weh und die haare werden sogar dünner und wachsen langsamer nach.
Ich probiere ihn in den nächsten Tagen noch mal aus, am besten nach dem duschen und abends. ich hoffe das ist nach dem duschen wenigstens etwas angenehmer.


beatled

unregistriert

2

03.04.2010, 20:30

Die erste Behandlung ist natürlich die schlimmste, da viele Haare auf einmal entfernt werden. Es hilft jedoch, wenn man sich einige Tage vorher rasiert. Dann sind die Haare kürzer und es schmerzt weniger. Ebenso ist es einfacher nach dem Duschen. Die Haut muss allerdings trocken sein. Zudem gewöhnt sich die Haut daran und reagiert nicht mehr so gereizt.
Ich selber mache das nicht. Mir gefallen meine Körperhaare. Rasiere höchstens partiell (vor allem Brust). Ein Minimum an Männlichkeit möchte ich bewahren.

3

03.04.2010, 20:39

Danke für die schnelle Antwort
hoffentlich ist auch wirklich nur die erste behandlung so schlimm. Werde es mal morgen probieren nach dem duschen. bin ja mal gespannt, ich habe gerade ein Aufsatz raufgetan, kA was der bewirken soll aber naja. auf jeden fall hoffe ich dass das dann wirklich 2 wochen hält.
Ein wenig Körperbehaarung ist schon okay aber wenn man so viel hat, dass es schon fast wie beim Affen aussieht ist es schon nicht mehr so toll..
ich habe lieber alles ab, fühlt sich einfach besser an und sieht imo viel besser aus. naja muss jeder selber wissen


beatled

unregistriert

4

03.04.2010, 20:50

Du hast sicher noch Après Soleil Crème vom letzten Sommer. Das beruhigt die Haut nach der Strapaze. Hauptsache eine Crème mit beruhigenden Stoffen drin. Zudem macht man das Ganze besser abends, so dass sich die Haut über Nacht erholen kann.
Zwei Wochen hält das garantiert. Ansonsten hättest du ein aussergewöhnliches Haarwachstum.

moe joe

Styling Profi

  • »moe joe« ist männlich

Beiträge: 117

Wohnort: Kutenholz

Beruf: Lagerist

  • Nachricht senden

5

04.04.2010, 17:17

ich hatte es auch mal ausprobiert aber epilieren ist nicht mein dingnicht wegen denSchmerzen sondern weil es zu lange dauert. Bei mir muss das immer schnell gehen deswegen bin ich zum Wachsen übergegangen. ich bin ganz zufrieden.Fürs erste mal.


6

08.04.2010, 00:11

also ich lasse das erstmal sein mit dem epilieren.. der schmerz ist einfach zu groß ,der schmerz beim wachsen ist gar nichts dagegen :(
zum glück gabs bei dem gerät die geld zurück garantie, werde das folterwerkzeug zurückschicken.
Ich kann das nicht weiterhin machen es dauert außerdem viel zu lange und das ergebnis ist auch nicht so berauschend. werde demnächst mal enthaarungscremes versuchen und wenn das nicht klappt werde ich wohl oder übel weiterrasieren müssen :(

Moony

Styling Anfänger

  • »Moony« ist männlich

Beiträge: 2

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Groß- und Außenhandelskaufmann

  • Nachricht senden

7

11.04.2010, 14:24

Ich hab ne zeitlang auch epilliert, der Schmerz lässt wirklich nach, aber mein Problem war nicht umbedingt der Schmerz sondern dass ich immer total die Hautirritationen bekommen habe (besonders an der Brust), irgendwann hab ich mir gesagt, lieber rasier ich und ich habs schön glatt anstatt dass ich zwar ne längere Zeit unbehaart bin aber dafür alles durch die Irritationen versaut ist.


8

11.04.2010, 19:22

ja habe auch gelesen dass der schmerz weggehen soll.
aber mir war das einfach zu schmerzhaft irgentwie. bin da vielleicht zu empfindlich oder so xD
habe mir jetzt jedenfalls warmwachs gekauft und probiere es mal nacher aus.
wachsen tut mir bisher nicht so wie epilieren weh finde ich :rolleyes:

denitz

Styling Profi

  • »denitz« ist männlich

Beiträge: 94

Wohnort: Malchow

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

21.04.2010, 14:31

ich bevorzuge kaltwachsstrreifen :D


10

21.04.2010, 19:51

Kaltwachsstreifen gehen aber ich bevorzuge die gute , alte Nassrasur.
" Don´t never let somebody tell you,you can´t do something.You got a dream, you gotta pretect it.People can´t do something themselves, they wanna tell you, you can´t do it.You want something? Go and get it-Period "



:cookie:

denitz

Styling Profi

  • »denitz« ist männlich

Beiträge: 94

Wohnort: Malchow

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

21.04.2010, 20:15

di nassrasur ist auch ok :D ich finde epilieren selber nicht so gut.. :)


Stronger

Styling Anfänger

  • »Stronger« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Schweiz

Beruf: Frisör

  • Nachricht senden

12

28.05.2010, 01:41

Hallo,

Habe mir einen Epilierer bestellt, der sollte in ein paar Tagen eintreffen..
Das es Schmerzhaft ist, weiss ich! Aber mir geht das ständige rasieren auf die Nerven. Da nimmt man die Schmerzen in Kauf.
Aber das Resultat danach soll sehr gut sein, naja ich werde es halt versuchen. ^^
Wachs ist nichts für mich, vorallem Kaltwachsstreifen. Das hat bei mir überhaupt nichts gebracht.
Wie entfernst du dir jetzt die Haare?

LG Stronger

Ähnliche Themen