Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stronger

Styling Anfänger

  • »Stronger« ist männlich
  • »Stronger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Schweiz

Beruf: Frisör

  • Nachricht senden

1

11.06.2009, 19:22

Beine rasieren

Hallo zusammen!

Die Überschrift sagt alles.. :)

Rasiert Ihr eure Beine?
Seit wann macht Ihr es?
Was habt Ihr für feedbacks bekommen?

Freue mich auf eure Antworten! ^^

LG Stronger.


2

12.06.2009, 03:54

Hi,

ich rasier einfach alles ich fühle mich glatt rasiert schöner und wohler :-) Feedback? Freundin findet es toll den anderen scheint es allen kaum aufzufallen oder es ist ihnen egal.. :) i don´t know

Habe mir damals bevor ich überhaupt angefangen habe alles zu rasieren viele Gedanken gemacht was andere davon halten würden.. dann habe ich es gemacht und die anderen haben das kaum wahrgenommen.. der ein oder andere würde jetzt sagen och rasieren selbstverständlich.. bei mir war es schon ein Kampf und bin froh das ich es damals getan habe das hat mich nicht nur in dieser Situation weiter gebracht sondern mir gezeigt das man viel Schräggere Sachen machen muss um bei den Mitmenschen überhaupt etwas aufzufallen :D :D :D das ein ganz rasierter Männerkörper heute nicht unbedingt mehr so ein großes Gesprächsthema ist wie es früher mal war :D

Stronger

Styling Anfänger

  • »Stronger« ist männlich
  • »Stronger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Schweiz

Beruf: Frisör

  • Nachricht senden

3

14.06.2009, 13:44

Danke für die Antwort! Du hast Recht, finde es auch schöner wenn alles rasiert ist. :)


Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

4

15.06.2009, 16:26

Ich trimme meine Beine....rasieren ist mir zu zeitaufwendig und getrimmt gefällt es mir persönlich besser als ganz glatt....aber jeder hat andere Vorlieben ;)

5

15.06.2009, 17:46

Moin,

hab lange rasiert bzw. auch Haarentfernungscreme benutzt. Momentan ist es mir an den Beinen aber einfach zu aufwendig, zumal ich da vom Rasieren permament Pickel kriege.

Trimmen hab ich mich nie getraut - stelle mir immer vor dann wie ein Igel auszusehen :-)
Sunrise, welche Länge trimmst Du?

LG
j


6

15.06.2009, 21:01

wenn man einen trimmer ohne aufsatz benutzt kann man auch damit seine Beine glatt kriegen.. nur dauert es ein wenig.. ;-) habe mir erst vor kurzen einen trimmer zugelegt.. finde aber Nass Rasur am schnellsten und effektivisten.. :-)

Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

7

22.06.2009, 12:04

hab den bodycruzer von braun und da gibts verschiedene aufsätze nehme mir den aufsatz long und damit trimme ich die beine...sieht besser aus als rasiert...finde ich zumindest hehe


Stronger

Styling Anfänger

  • »Stronger« ist männlich
  • »Stronger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Schweiz

Beruf: Frisör

  • Nachricht senden

8

22.06.2009, 12:31

Cool! Ich werde es auch mal mit trimmen versuchen.. :D

Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

9

23.06.2009, 10:50

tu das und sag dann wie es dir ergangen ist ;) viel spass dabei hehe


Tomoayaké

Styling Experte

  • »Tomoayaké« ist männlich

Beiträge: 339

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

25.06.2009, 12:44

Die Beine rasiere ich mir nicht, obwohl ich schön öfter darüber nachgedacht habe. Ich finde, wenn es nicht zu viele Haare sind, braucht man sie nicht zu rasieren. Eben solange es noch gepflegt aussieht und alles im Rahmen bleibt. Von daher denke ich, dass ich eigentlich keine so starke Behaarung habe. Habe mir immer gesagt, wenn es ein wenig mehr wäre, würde ich ohne zu zögern alles wegrasieren.^^ Es passt aber einigermaßen, also sehe ich es nicht als nötig an mich zu rasieren. Weil es hat ja auch Nachteile, meine ehe schon empfindliche Haut würde das, denke ich, nicht so gut mitmachen.^^

Stronger

Styling Anfänger

  • »Stronger« ist männlich
  • »Stronger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Schweiz

Beruf: Frisör

  • Nachricht senden

11

26.06.2009, 18:54

Also ich habe es jetzt mit trimmen versucht.. Sieht echt nicht schlecht aus! :) auch gepflegt und so.. Im Sommer halt rasieren und im Winter trimmen :thumbsup:


12

26.06.2009, 19:24

Trimmen ist voll in Ordnung was mich noch interessieren würde.. tut euch das trimmen weh? Bei mir fühlt sich das etwas unangenehm an ich muss auch sagen das ich das ohne Aufsätze mache.. auf jeden Fall kann man sich dran gewöhnen aber es tut schon etwas weh.. vielleicht habe ich ja auch nur ein Montags Gerät erwischt.