Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.04.2009, 14:27

Euer Standardprogramm

Hallo erstmal, ich bin neu hier.

Mich würde mal euer Standardprogramm (vorallem in der Früh) interessieren, was da so alles gemacht wird. an Gesicht und Körper... Ich achte zwar selber sehr auf hygienische Verhältnisse, brauche aber dringend einige Anregungen da ich ein eher einfacheres Programm habe das man mal etablieren sollte...von daher ;)


Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

2

09.04.2009, 08:37

RE: Euer Standardprogramm

Hallo erstmal, ich bin neu hier.

Mich würde mal euer Standardprogramm (vorallem in der Früh) interessieren, was da so alles gemacht wird. an Gesicht und Körper... Ich achte zwar selber sehr auf hygienische Verhältnisse, brauche aber dringend einige Anregungen da ich ein eher einfacheres Programm habe das man mal etablieren sollte...von daher ;)


Welcome ;)

ich hab auch eher das einfachere Programm in der Früh ;) zuerst dusche ich mich,Zähne putzen, Deo, event. im Gesicht rasieren danach mit ner Feuchtigkeitscreme einschmieren, ein bisschen Gel in die Haare und danach ein bisschen Parfum und los gehts ;)

Wie siehts bei dir aus?

LG

3

09.04.2009, 11:02

Hi

Allso bei mir ist es duschen, Zähne putzen, rasieren, Deo, Fingernägel eventuell schneiden.

Deo benutze ich zwar regelmäßig (auch entsprechende Marken) aber das richtige habe ich noch nicht gefunden. Es soll dezent, wohlriechend, nicht zu aufdringlich und wirksam sein (ich würde mal sagen ich transpiriere unterdurchschnitlich aber ein langer Arbeitstag...da macht sich das trotdem bemerkbar)

Auch ne Gesichtscreme wäre mal angebracht, hier habe ich aber überhaupt keine Ideen und Ansätze.

Und ein anderes extrem lästiges Problem, ich weiß nicht obs mir alleine so geht:

Nach dem Duschen in der Früh sind die Hände normal, ordentlich...im Laufe des Tages spannen sie allerdings (ich vermute mal sicherlich auch durch Schweißabsonderung) das ist so ein richtig unangenehmes Gefühl.
Sobald man siich die Hände wäscht gehts wieder für 1-2 Stunden... nein ich wühle nicht im Dreck oder so ;)

Öhm Parfüm wäre auch mal sinnvoll...einfach so auch hier wäre was möglichst dezentes angenehm...ich such allerdings noch. So renomierte Marken sind zwar ganz nett müffeln teilweise aber derartig penetrant ....


Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

4

09.04.2009, 13:24

Hi

Allso bei mir ist es duschen, Zähne putzen, rasieren, Deo, Fingernägel eventuell schneiden.

Deo benutze ich zwar regelmäßig (auch entsprechende Marken) aber das richtige habe ich noch nicht gefunden. Es soll dezent, wohlriechend, nicht zu aufdringlich und wirksam sein (ich würde mal sagen ich transpiriere unterdurchschnitlich aber ein langer Arbeitstag...da macht sich das trotdem bemerkbar)

Auch ne Gesichtscreme wäre mal angebracht, hier habe ich aber überhaupt keine Ideen und Ansätze.

Und ein anderes extrem lästiges Problem, ich weiß nicht obs mir alleine so geht:

Nach dem Duschen in der Früh sind die Hände normal, ordentlich...im Laufe des Tages spannen sie allerdings (ich vermute mal sicherlich auch durch Schweißabsonderung) das ist so ein richtig unangenehmes Gefühl.
Sobald man siich die Hände wäscht gehts wieder für 1-2 Stunden... nein ich wühle nicht im Dreck oder so ;)

Öhm Parfüm wäre auch mal sinnvoll...einfach so auch hier wäre was möglichst dezentes angenehm...ich such allerdings noch. So renomierte Marken sind zwar ganz nett müffeln teilweise aber derartig penetrant ....


Hi!

Also ich hab so ein Mineraldeo...ist so ein Stick den du nass machen musst und dann reibst du dich unter den Achseln ein...enthält keine Farbstoffe, Parfum, Blei oder sonstige Dinge...verhindert den Schweissgeruch..bin SEHR zufrieden damit, weil ich auch sehr viel schwitze und ich hatte dann immer gelbe Verfärbungen auf meinen Shirts und Hemden wegen den ganzen Deos, aber jetzt nicht mehr!

Creme verwende ich eine ganz normale Niveacreme und ich bin wirklich zufrieden damit...je mehr cremen man aufträgt umso schlimmer ist es glaub ich!

Und Parfum gibts eh sooo viele ich verwende gerade das neue von Gucci....richt sehr gut und erfrischend ist aber nicht penetrant oder so.

LG

5

09.04.2009, 23:05

Hi Rayburn,

wenn ich aufstehe fange ich meist mit Zähnen an, dann Gesicht mit einer Waschcreme (von Zeniac für Sensibele Haut) danach rasieren je nachdem wann.. rasiere mich nicht jeden Tag und wenn ich es mal tue dann kommt danach erstmal ein Gel das die rasierte Haut beruhigt. Nachdem die Haut sich etwas beruhigt hat Wasche ich das rasier Gel ab und dann kommt erst Feuchtigkeitscreme drauf. Dann noch Haare.. paar Schönheitsfehler im Gesicht abdecken, Parfüm und fertig :beer:

Grüße
Styla