Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.08.2008, 15:29

welche deos?

mich würde es mal interessieren was ihr für deos so verwendet, welche Marke, Duft?

:)


Olli

Styling Meister

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

06.08.2008, 17:48

ich hab deos von nivea und axe alaska.

und du?

3

06.08.2008, 17:53

mir gefallen die von Adidas sehr, besonders das ICE DIVE :thumbup:


Tomoayaké

Styling Experte

  • »Tomoayaké« ist männlich

Beiträge: 339

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

06.08.2008, 19:22

Also generell benutze ich selbst wenig Deos, dieses Jahr habe ich sie gar nicht benutzt. lol Liegt daran das ich ehe kaum schwitze und für den Duft mir dann auch Parfüm ausreicht.^^
Welches Deo ich aber gerne benutze wenn ich denn mal eines benutze? Hmm am Liebsten benutze ich da die Deos und Produkte von Nivea. Ich finde die riechen super, schön angenehm frisch und dezent, nicht zu aufdringlich wie z.B. die von Axe. Außerdem denke ich kann ich da in Sachen Hautpflege Nivea einfach mehr vertrauen als einigen anderen Marken, die entwickeln schon so viele Jahre sehr erfolgreich Hautpflegeprodukte, die wissen mittlerweile schon was sie machen. lol Besonders toll, von Nivea gibt es ja auch alles für Männer. Ich benutze eine ganze Palette an Nive for Men Pflegeprodukten und alle riechen sie schön angenehm. ^^ALso, ich kann nur Nivea for Men empfehlen. lol

http://www.nivea.de/products/show/Spray%…ECT%20FOR%20MEN

Es gibt noch mehr schöne Produkte, besonders die kleine Flasche die es damals gab fand ich toll. Weiß net obs die immer noch gibt? lol

5

06.08.2008, 19:51

Ich habe das Glück auch wenig zu schwitzen.. Deos benutze ich meist für Sport.. ansonsten bin ich froh nicht so schnell zu schwitzen.. :) Nivea? hatte ich nie nach geschaut muss ich mal gucken wenns gut riecht.. meine Freundin verwendet ab und zu welche von nivea aber wenn sie das einmal sprüht bähhh is so aufdringlich diese weiber sachen :D


Tomoayaké

Styling Experte

  • »Tomoayaké« ist männlich

Beiträge: 339

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

06.08.2008, 19:57

Dieses Frauen Deo von Nivea oder generell Frauendeos sind immer extrem aufdringlich. Anders als Frauenparfüm ist Frauendeo, eher so erstickend, es drückt einen richtig zusammen. lol Frauenprafüm hingegen ist mehr wie ein Stechen in der Nase. lol Nee ich denke bei dem Männerprodukten ist es nicht so, wer weiß, vielleicht denke aber auch nur ich so lol. Finde die Deos jedenfalls sehr brauchbar. Es gibt ja verschiedene Duftnoten, aber alle sind sich ähnlich! Wie ich finde. ^^

7

06.08.2008, 20:18

Gut Tomoayake das du das auch so siehst.. Frauen Deos gehen gar nicht :D :D :D keine Ahnung warum die sowas herstellen :mauer: :blackeye: :D :beer:


Tomoayaké

Styling Experte

  • »Tomoayaké« ist männlich

Beiträge: 339

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

06.08.2008, 20:35

Hehe klaro!^^ Ich bin zwar Duftfanatisch, aber nicht Erstickungsfanatisch. lool

Warum die das machen? Vielleicht um zu betören? lool Wohl eher um zu betäuben! loo

9

06.08.2008, 20:39

Gegen den gestank kann sich doch kein Parfum durchsetzen :D


Olli

Styling Meister

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

06.08.2008, 21:27

die mädels sollten sich lieber nen deoroller zulegen, der riecht bestimmt nicht ganz so aufdringlich

beatled

unregistriert

11

07.08.2008, 21:37

Seit Jahren brauche Ich Rexona (früher hiess es Sure) Dry Deo. Die Duftnote heisst momentan "cool blue". Aber bald wird der Hersteller dasselbe Produkt unter einem anderen Namen verkaufen, bin sicher. Im Gegensatz zu Euch, transpiriere ich recht stark. Deshalb brauche ich ein Deo, das anhält und ich möchte nicht, dass es stark riecht. Dafür gibt es Parfum. Zudem rasiere ich mir regelmässig die Haare unter den Armen; das reduziert den unangenehmen Duft, der so gegen Arbeitsschluss entstehen kann, massiv.


Tomoayaké

Styling Experte

  • »Tomoayaké« ist männlich

Beiträge: 339

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

08.08.2008, 23:07

Rasieren unter den Armen, für mich gehört das irgendwie sowieso dazu, seit ich denken kann. Darüber diskutiere ich schon gar nimmer. lol

Hmmm stimmt, Rexona for Men ist auch suuper. Und das ist auch mal ein Deo das wirklich gut gegen Schweiß hilft, die Nivea Deos riechen für meinen Geschmack etwas besser als die von Rexona auch etwas stärker aber halten weniger an. Rexona Deos sind schön sanft im Geruch und ganz angenehm, riechen wirklich nicht sehr stark dafür aber recht frisch und die Achseln fühlen sich gleich beim Aufsprühen trockener an.