Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.08.2008, 13:10

Wirkt eine Creme, wenn ich

eine zweite Creme hinter her auftrage? Die erste Creme z.B. eine Feuchtigkeitscreme und danach eine mattierende Creme.. oder hat das alles keinen Sinn mit mehreren Cremes? Habe mir gedacht, wenn ich eine Feuchtigkeitscreme nehme und über sie dann eine Matt creme um im Gesicht nicht so stark zu glänzen um ein mattes Gefühl zu haben 8)


Tomoayaké

Styling Experte

  • »Tomoayaké« ist männlich

Beiträge: 339

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

01.08.2008, 21:10

Ich mache mir zwar selbst sehr oft ein paar verschiedene Cremes drauf, aber ich denke mir, dass sie so nicht wirklich wirken. Egal, ich fühle mich dann besser. lol Also ich würde in jedem falls sagen, dass es nicht so gut ist, weiß es aber nicht wirklich.

beatled

unregistriert

3

01.08.2008, 22:19

Nun, das kommt darauf an, weiche Crème Du benutzt. Also ich brauche nur eine Crème (von L'Oréal Men Expert); das reicht. Mein Makeup ist mineralisch und hat absolut keine pflegende Wirkung, Wirklich nur Makeup. Aber um das Aussehen ein bisschen auf Trab zu halten, brauche ich täglich Selbstbräuner.


4

02.08.2008, 15:44

die von L'Oréal Men Expert nutze ich auch zusätzlich wollte ich dann drüber noch eine die mir mein Hautarzt mitgegeben hat die das Gesicht für eine längere Zeit Matt hält :-)

Olli

Styling Meister

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

02.08.2008, 18:42

also ich würde das nicht machen. vielleicht reizt du deine haut nachher zu sehr und dann tust du dir auch nichts gutes damit. ich wäre da vorsichtig


Tomoayaké

Styling Experte

  • »Tomoayaké« ist männlich

Beiträge: 339

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

02.08.2008, 18:54

Also wenn du dir morgens Make-Up daruf tust, dann würde ich dir schon empfehlen vorher diese mattierende Creme von deinem Hautarzt zu enutzen. Wenn du vorher die von Loreal benutzt und dann die mattierende, kann es ja auch sein, das dein Gesicht gar nicht mehr richtig mattiert wird. lol Den Selbstbräuner würde ich also nur Nachts vor dem Schlafengehen benutzen, damit du morgens einen schönen braunen Teint hast und dann am morgen einfach mit der Creme vom Arzt deine Haut pflegen. Eventuell Puder drauf und fertig! Aber nicht übertreiben!^^

Lol muss gerade ich sagen mit meinen zig Cremes im Gesicht. lool Aber wie heißt es so schön, die Haut mag es in Ruhe gelassen zu werden. ^^

beatled

unregistriert

7

02.08.2008, 21:48

Nun übertreibt es mal nicht. Wenn Du eine Problemhaut hast, die Du sogar ärztlich behandeln lassen musst, dann höre auf den Arzt Vermische seine Anweisungen nicht mit Deinem Wunschvorstellungen. Aber auf der anderen Seite muss Dein Arzt natürlich wissen, was Deine Wünsche sind. So sollte man eine Lösung finden.


8

02.08.2008, 21:52

Naja feuchtigkeitscreme darf ich normale verwenden der hat mir nur so eine Matt Creme mitgegeben da meine Haut schnell anfängt zu glänzen.. er selbst hat mir ja geraten zu Männer Produkten hat damals einen Schock gehabt das ich Frauen Produkte verwendete da sie keinen Sinn machen .. naja woher sollt ich das wissen bin doch kein Arzt +g+ Die Ärzte sind immer so erstaunt, das man dies und jenes nicht weiß.. bin doch kein Fachpatient :D :D :D :D

beatled

unregistriert

9

02.08.2008, 22:14

Und, wie hast Du Dich mit Deinem Arzt konkret geeinigt? Mit der Gesichtshaut sollte man schon nicht spassen!


10

02.08.2008, 23:38

Klar sollte man damit nicht spassen.. Problem jeder Arzt sagt was anderes 8| :wacko: :mauer: :thumbdown:

Die Creme von den neuen Arzt hilft schon ganz gut.. :thumbup:

Tomoayaké

Styling Experte

  • »Tomoayaké« ist männlich

Beiträge: 339

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

21.08.2008, 21:28

@ Styla

Wollte dich noch fragen, welche Creme dir dein Arzt da empfohlen hat, damit dein Gesicht mattiert wird? Welche marke ist es? Kann man die einfach so in der Apotheke oder so kaufen? Würde mich echt interessieren. Du hast sie schon getestet nicht? Hält sie auch mit einem Make-Up drüber, was sie verspricht?


12

21.08.2008, 21:45

Zeniac LP Creme

heißt die Creme die du ohne Rezept in Apotheken erhalten kannst. Ich weiß nicht ob sie auch was für dich ist den sie hilft auch gegen Mitessern.. da bräuchtest du evtl. eine andere..

Ähnliche Themen