Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.02.2010, 23:32

Dünne Haare, wie stylen?

Hi Leute,

nachdem ich nun seit 3 Jahren lange haare hatte möchte ich es wagen und wieder kurze haare haben :D
so ungefähr lang sollen sie sein:
http://www.hairblog.eu/wp-content/2008-a…-maenner-05.jpg

kanni ch die mit kurzen haaren überhaupt stylen?

ich kann mich noch an früher erinnern als ich 10 war oder so, da haben sie nicht so gut gehalten...


beatled

unregistriert

2

01.03.2010, 20:57

Je kürzer die Haare, desto einfacher das Styling. Sofern man dann überhaupt noch Stylingprodukte braucht. Der perfekte Schnitt ist dann entscheidend. Für die Haarlänge, die du auf dem Pic zeigst, würde ich für dünnes Haar am ehesten einen Styling Conditioner empfehlen. Ich weiss allerdings nicht, welchen Look du dir wünschst. Soll es möglichst natürlich aussehen? Von Gels, möglichst noch im Wet Look, rate ich bei dünnem Haar ab. Wenn dir Styling Conditioner zuwenig ist, probier doch mal Modelliercreme. ZB. den Klassiker von American Crew: Fiber. Hat schon Millionen von Männerköpfen verschönert.

3

01.03.2010, 21:33

also es sollte schon zimlich natürlich aussehen, aber ich habe enorme angst zum Friseur zu gehen :wacko:

ich bin die langen Haare jetzt schon so gewohnt und kann mich mir noch nicht so richtig mit kurzen vorstellen.. 8|

Eine Bekannte der ich vom meinem Vorhaben erzählt habe meinte ich soll man mit der hand die Haare aus der Stirn nehmen und meinte direkt das es mir nicht stehen würde...
sie kennt mich aber auch nicht mit kurzen ;)


4

01.03.2010, 21:37

diese frisur mit ebenfalls ungefähr so langen haaren finde ich cool :D
http://www.frisurenkatalog.eu/images/200…dy-bundy-03.jpg

wobei zu sagen ist, das mein gesicht ein wenig breiter ist..
meine 21 Jahre frisuererfahrung sind anscheinend doch sehr begrenzt^^

beatled

unregistriert

5

01.03.2010, 21:45

Wieso willst du dir überhaupt die Haare kürzen? Gefällst du dir damit nicht? Oder möchtest du einfach eine Veränderung?
Habe keine Ahnung, welche Frisur du jetzt trägst. Es gäbe ja auch die Möglichkeit, nur mal die Seitenpartien und im Nacken zu kürzen. Und das ins Gesicht fallende Haar zu belassen.
Wie man die Haare auch immer trägt, sollte man stets auf einen gepflegten Schnitt achten. Das ist das A und O bei der Frisur und hat nichts mit der Haarlänge zu tun.


6

01.03.2010, 22:38

Wieso willst du dir überhaupt die Haare kürzen? Gefällst du dir damit nicht? Oder möchtest du einfach eine Veränderung?
Habe keine Ahnung, welche Frisur du jetzt trägst. Es gäbe ja auch die Möglichkeit, nur mal die Seitenpartien und im Nacken zu kürzen. Und das ins Gesicht fallende Haar zu belassen.
Wie man die Haare auch immer trägt, sollte man stets auf einen gepflegten Schnitt achten. Das ist das A und O bei der Frisur und hat nichts mit der Haarlänge zu tun.
Ich finde meine Haare unpraktisch..
immer lange föhnen, dann immer dieser Wind und ich will im Sommer wieder kappen tragen so wie früher :D das geht mit langen Haaren nicht so gut finde ich
ich pflege meine Haare sehr, ich wasche sie täglich, immer bevor ich das Haus verlasse...

so trage ich sie derzeit, aber nicht in den augen ;)
http://www.frisurenkatalog.eu/images/tre…s-by-kpo-10.jpg

beatled

unregistriert

7

02.03.2010, 20:19

Also föhnen ist schon mal Gift für die Haare. Nach dem Duschen das Haar nur leicht mit dem Frotteetuch etwas trockentupfen. Die Zeit, bis es trocken ist, muss man sich nehmen.
Möglicherweise solltest du dem Rat deiner Bekannten folgen und das Haar über der Stirn belassen. Ich kann das von hier aus nicht beurteilen.
Wie du die Haare auch immer trägst, regelmässig zum Frisör muss man so oder so.


8

21.04.2010, 21:28

Hey bin gelernter Friseur was benutzt du denn für Produkte zum stylen kann ich dir
Redken for Men Mint Shape Paste empfehlen hab mal im internet geguckt und nen shop gefunden der es günstig anbietet kannst ja mal nachschauen
styling Paste

denitz

Styling Profi

  • »denitz« ist männlich

Beiträge: 94

Wohnort: Malchow

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

22.04.2010, 16:06

geiles haargel hab ich auch :)

Ähnliche Themen