Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.01.2010, 20:41

hallo burt.
ich hatte auch seehr lange mittellange haare.. und ich konnte es dann auch auf einmal nicht mehr sehen. hab mich auch im internet nach anderen frisuren umgeschaut und bin da nur auf ein paar brauchbare gestoßen. jetz habe ich sie seitlich kurz und oben länger und den pony auch lang zur seite frisiert. hat auch sehr überwindung gekostet aber im nachhinein bin ich sehr froh das ich es gemacht habe. und falls du nichts passendes findest frag doch einfach mal deinen friseur oder geh zu einem anderen die haben normalerweise auch gute ideen.. ;)


2

20.10.2010, 09:19

super Idee, das mache ich auch immer.
Mein Friseur schlägt mir immer wieder verschiedene neue Frisuren an, die mir stehen könnten ;-)
Der Friseur muss ja Ahnung haben, deswegen vertrauen wir lieber ihm :love:

3

20.10.2010, 17:31

rasiert euch ne glatze! hab ich auch! ist sehr praktisch und viele frauen stehen auch drauf! muss natürlich auch irgendwie zum gesicht passen;)


beatled

unregistriert

4

20.10.2010, 18:58

raketenwurm: Bist du nicht ganz dicht im Kopf? Die Haare sind der schönste Schmuck eines Mannes. Und je länger desto schöner, zumindest wenn die Frisur stimmt.

Du weisst, Kahlschlag der Haare war schon immer eine der härtesten Strafen für einen Mann. Das beginnt im Alten Testament und geht über die Nazi-Zeit bis zu heutigen Gefängnissen in gewissen Ländern. Wie man so ein Statement abgeben kann! Völlig abwegig!

Ich gebe jedoch zu, wenn ein Mann schwächliches zur Glatze neigendes Haar hat, kann ein solcher Kahlschlag besser wirken.

Frauen hast du überhaupt nicht verstanden. Weiss nicht, in welchem Milieu du dich bewegst. Deine Äusserung, in dem Kontext wie sie steht, ist total frauenverachtend.

5

09.11.2010, 17:25

haha danke für deinen post, der mich gerade sowas von zum lachen bringt, das ich tränen verliere!:)))) den ratschlag sich eine glatze zu rasieren, weil es meiner meinung nach gut aussieht, mit dem 3. reich oder whatever zu verbinden, zeugt nur von deiner geistigen unterbelichtung! sag mal wo haben die dich rausgelassen?!?! und dann die frage in welchem milieu ich mich bewege...oh man oh man du musst nur sehr sehr grün hinter den ohren sein mein freund!;)


6

09.11.2010, 17:29

haha danke für deinen post, der mich gerade sowas von zum lachen bringt, das ich tränen verliere!:)))) den ratschlag sich eine glatze zu rasieren, weil es meiner meinung nach gut aussieht, mit dem 3. reich oder whatever zu verbinden, zeugt nur von deiner geistigen unterbelichtung! sag mal wo haben die dich rausgelassen?!?! und dann die frage in welchem milieu ich mich bewege...oh man oh man du musst noch sehr sehr grün hinter den ohren sein mein freund!;)

Maluxia

Styling Anfänger

  • »Maluxia« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: Deutschland

Beruf: Model

  • Nachricht senden

7

02.01.2011, 14:29

Hallo alle zusammen wenn ihr fragen zu einer neuen Frisur habt oder wollt fragt wirklich euren Friseur oder und lasst euch eventuell von ihm Tipps geben
sinvoll wäre es auch sich magazine über Haare oder ähnliches zu holen wenn ihr keinen mut habt euren friseur zu fragen. Ich habe oft das gleiche problem wenn ich vor einem Lau denke sieht meine frisur gut aus passt sie zudem was ich anhabe. Ich muss mir meine Haare zwar nicht selber machen weil ich dafür jemanden habe aber für die die keinen haben und sich die Frisur selber machen müssen rate ich nur Freunde, Bekannte oder euren Friseur zu fragen da diese euch am besten helfen können

lg

Maluxia Taylor

Ähnliche Themen