Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.09.2008, 17:12

Färbt ihr eure Haare selbst oder geht ihr zum Friseur???

hey,

mich würde intressieren ob ihr euch die Haare selber färbts oda zum Friseur gehts. Ich bin bis jez imma zum Friseur gangen aber möchte das jez mal selber ausprobieren. Wisst ihr wie das am besten geht?

lg


Olli

Styling Meister

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

23.09.2008, 17:29

also meine haare sind mir voll wichtig und da lass ich immer nur nen profi ran. ich geh immer zum friseur.

3

23.09.2008, 18:31

unterschiedlich mal selbst mal Friseur.. selbst sieht oft genau so aus.. wenn man das schon paar mal gemacht hat und weiß auf was man achten muss.. wichtig hin oder her.. der styla macht es selbst :D :beer: ich bin vielleicht auch einer von denen für die es kein Weltuntergang ist wenn was misslingt.. ich nehm es locker hin und sag so sollte es sein cool oda? :D ne aber mal im Ernst bei paar cm wie ich grad habe da wächst das Haar so schnell nach da braucht man nicht soviel mit aufpassen wie bei super langen Haaren


Olli

Styling Meister

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

23.09.2008, 18:38

éin paar freunde von mir machen das selber und da ist schon so viel schief gegegangen. von daher bin ich auch n bisschen vorsichtig. aber wenn du das schon so oft gemacht hast dürftest du das ja genauso hinkriegen :thumbup:

5

23.09.2008, 18:57

Es kommt immer auf den Effekt an.. ich hat auch schon Friseure die es schlechter gemacht hatten als ich und die wollten Geld dafür.. wenn man guten Friseur kennt dann lieber Friseur, wer zu verschiedenen Friseuren geht und keinen TOP Friseur gefunden hat der sollte sich niet zu sehr auf Friseure verlasen :-) den dann kommen erstmal AZUBIS an eure HAARE! VORSICHT :D


Olli

Styling Meister

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

23.09.2008, 19:08

aber wenn es dann trotzdem nix geworden ist ist wenigstens der friseur schuld :D:D:D

7

23.09.2008, 19:10

Genau da verdient er schon so wenig und dann noch die ganzen klagen.. also als Friseur hat man es nicht leicht im leben :D


Olli

Styling Meister

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

23.09.2008, 19:24

das ist wohl war ^^

beatled

unregistriert

9

23.09.2008, 20:11

Kommt natürlich darauf an, wie Du Deine Haare gerne färben möchtest. Am einfachsten: Dunkler als Dein Haarton. Ersparst Du Dir das Bleichen. Wenn Du dann aber mehrere Farben haben möchtest (Strähnen, Strähnchen) wird es im Do it yourself schon schwieriger.
Habe selber schon die Erfahrung gemacht, dass man sich selber die Haare schonender färbt. Coiffeure verwenden gerne aggressive Mittel; sie wollen ja in kurzer Zeit zum Erfolg kommen. Können auch nicht wissen, welche Farbe man schon drauf hat und was es wirklich braucht.
Ich gehe schon länger zum gleichen Coiffeur; der weiss in der Zwischenzeit, was nötig ist. Das Ergebnis ist beim Coiffeur eindeutig besser.


Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

10

24.09.2008, 10:46

hey!

also ich gehe auch lieber zum Friseur als sich selbst die Haare zu färben, wobei ich gestehen muss, dass ich mir früher meine Haare selbst aufgehellt hab...hab mich einfach in einen friseurbedarf-geschäft erkundigt und mir dann selbst die Haare gefärbt und es war alles einwandfrei...aber seit über nem Jahr färbe ich meine Haare nicht mehr weil ich einfach meine Naturhaarfarbe (blond mit nem leichten rotstich) haben mag, hat zumindest nicht jeder ;) und jetzt gefällt sie mir auch hehe

11

31.07.2009, 02:02

Ich geh zum Friseur weil selbst färben macht nur Haare kaputt. Bester Friseur im Ruhrgebiet ist in Essen, der Typ ist 4facher Deutschermeister.


Für die Leute die selbst Ihre Haare färben, am besten ist man gibt bissel Öl in die Farbe hinzu das pflegt die Haare von innen.

Leute die Ihre Haare schwarz oder sonst wie dunkel färben ist es egal weil da eh wenig Wasserstoffperoxid drine ist und die Haare nicht so stark angreift.


12

31.07.2009, 13:01

Ich gehe auf jeden fall immer zum friseur, da ich nicht mal wüsste wie ichs machen sollte oö ich will ja nicht scheiße danach aussehen, der friseur wirds schon richtig machen ^^
Aber so oft färbe ich auch lieber nich, da das zu sehr die haare schädigt (ich mach immer blond).