Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

08.09.2012, 07:27

Ja welcher normale Mensch steht schon auf Frauen. :thumbsup: *wegrenn*


(Fetisch ist eigentlich ja nur auf leblose Sachen oder vielleicht noch auf Körperteile bezogen ;) )


Tim82

Styling Experte

  • »Tim82« ist männlich

Beiträge: 497

Beruf: kaufm.Angestellter

  • Nachricht senden

62

08.09.2012, 15:43

ähh, ich !
Und die Fetisch - Diskussion kann ich nicht ganz nachvollziehen. Meine Freundin auch nicht :mauer:

Fakt ist, dass diese thread sich um eine längst überfällig modische Weiterentwicklung des männlichen Schuhwerks handelt,
Mann könnte auch sagen, back to the roots :!:
Lange Stiefel (mit oder ohne Absatzhöhe) und auch die sog. heels dürfen für Männer keine Ausnahme weniger Einzelner im verborgenen oder geächteten Raum sein.
Nur weil wir ein ständig wachsende Gruppe selbstbewußter Männer sind, die sich nicht dem Diktat der Verklemmten und ewig im gestern Lebenden unterwerfen wollen,
sind wir noch lange keine Fetischisten. Dieser Ausdruck bezieht sich zumeist auf sexuelle Vorlieben mit bestimmten Gegenständen oder Handlungen. Das hat nichts mit
unserer Vorlieben für vernünftige Schuhe zu tun. :!: :!: :!: :!: 8)

Dieses habe ich geschrieben, während meine Füße/Beine in ein paar sehr schönen Stiefeln mit 12cm Stielettoabsatz stecken :thumbsup:
Wenn ich stehe/laufe, sieht man das unter der Lederjeans fast gar nicht. Werde jetzt meine Freundin von der Arbeit abholen und die Stiefel natürlich anbehalten.

63

08.09.2012, 18:40

Und die Fetisch - Diskussion kann ich nicht ganz nachvollziehen. Meine Freundin auch nicht :mauer:
Ich auch nicht. Und was mich daran am meisten wundert und stört:

Es ist doch normalerweise so, dass die "Fetisch-Keule" immer dann geschwungen wird, wenn modisch eher engstirige Menschen eine für sich einfache Erklärung dafür suchen, dass Mann Interesse an Mode - v.a. auch abseits des Meinstreams zeigt.

Wenn hier jetzt schon aber untereinander damit angefangen wird .... :mauer:


64

06.10.2012, 13:40

Hab mir jetzt auf eBay mal eigentlich recht niedrige Schuhe mit Wedge gekauft (sind so 6cm Absatz)


Find sie richtig bequem zum laufen. :love:

65

06.10.2012, 14:39

echt sweet, die hätt ich auch gern in schwarz :king:


66

06.10.2012, 14:54

Wenn du Größe 40 hast :D http://www.ebay.de/itm/320969468875?ssPa…984.m1439.l2649
Die Beigen gabs zum Glück noch in 41. Und mehr als die 20€ wollte ich für die ersten hohen Schuhe auch nicht ausgeben.

Dass die Qualität nicht sonderlich hoch ist, ist bei solchen Schuhen ja klar. Aber die Nähte sind alle schön, innen drückt mir jedenfalls nichts unangenehm arg und die Materialien fühlen sich auch nicht arg minderwertig an. Nur ganz oben am Schuh wo der Schnürsenkel als letztes eingefädelt ist, ist das Material nicht verstärkt und deshalb steht es dort etwas nach außen weg. Aber da ich die Hohe eh immer so darüber tragen würde stört das nicht.
Eins nervt mich noch, aber das wird eher daran liegen, dass ich normal 42 hab. Ich komm recht schlecht in den Schuh rein und raus. Wenn er sitzt passt aber alles perfekt. Trotzdem muss man halt die Schnürsenkel beim An- ausziehen immer recht weit lockern. Dabei stört halt die Schnalle etwas (ist auf der einen Seite mit nem Klettverschluss festgemacht), weil sie immer zurück in die normale Position will.

67

06.10.2012, 17:09

achso ich hab 42.. aber bei frauenschuhen braucht man da nicht noch eine nr größer z.B. 43 da wir etwas breitere Füße haben?

dachte erst es wäre altrosa auf deinem Pic ;-)


68

06.10.2012, 17:12

Kann man nicht so pauschal sagen. Ich habe relativ normal breite Füße, allerdigs Gr. 39, weswegen ich des öfteren mal ausweichen muss. Es gibt Schuhe, da brauche ich - auch bei Herren - 40, aber meist ist es bei beiden ne 39.

69

06.10.2012, 17:35

dachte erst es wäre altrosa auf deinem Pic ;-)

Billige Handykamera :rolleyes: Bekomm zum Glück bald das iPhone 5, kann man wenigsten einigermaßen Fotos machen :D

Kann man nicht so pauschal sagen. Ich habe relativ normal breite Füße, allerdigs Gr. 39, weswegen ich des öfteren mal ausweichen muss. Es gibt Schuhe, da brauche ich - auch bei Herren - 40, aber meist ist es bei beiden ne 39.

39 als Mann :pupillen: Hätt ich unglaublich gerne :D

Die Länge ist bei Frauen und Männerschuhen ja gleich. (zum Glück, bei den normalen Kleidergrößen kann ich mir nie merken was ich brauche) Nur sind Frauenschuhe etwas schmäler. Wenn du aber keine extrem breiten Füße hast, passt man locker rein. Probiers einfach mal aus im Schuhladen :D Und eine Nummer kleiner sollte normal auch nie ein Problem sein, weil man soll normal ja immer eine Fingerbreite Luft noch vorne drin haben. Wenn man auf die Verzichtet ist es eine Nummer kleiner. (Versteh eh den Sinn von dem Abstand ned)


70

06.10.2012, 18:01

ich muss sagen muss ich passe bei Frauengrößen in 42 auch gut rein auch in manche 40/41 je nach Schuhart es kommt ich auf die Marke der Schuhe an.

iphone 5 cool ich wollte auch als das Iphone 5 aber das neue Galaxy Note 2 hat mich da mehr überzeugt :yeah:

71

06.10.2012, 18:38

Das mit den Marken nervt auch wirklich. Einmal passt die Größe, einmal die andere :rolleyes:

Viel zu groß. Hab mir sogar überlegt das 4S zu nehmen. Aber da das neue ja dünner und auch nicht breiter ist hab ich mir dann doch das bestellt. Passt das Note 2 überhaupt in ne Hosentasche noch :D Oder nimmst du ne Handtasche :P
Aber ich hoffe jedenfalls eins ohne Kratzer zu bekommen :)


moe joe

Styling Profi

  • »moe joe« ist männlich

Beiträge: 117

Wohnort: Kutenholz

Beruf: Lagerist

  • Nachricht senden

72

08.10.2012, 16:25

ja das mit dem Grössen ist das echt schlimm oder die Schuhe sind sehr eng geschnitten