Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13

01.04.2014, 10:54

Sport ist sehr wichtig aber er muss auch sehr gesund zu essen.

Seh ich genauso. Es bringt absolut nichts, den ganzen Tag Sport zu treiben und danach bei McDonals ein paar Burger reinzuhaun. Es sollte schon beides gemacht werden. Die Ernährung komplett umzustellen ist ja auch gar nicht notwendig. Man kann ja auch ab und zu mal "ungesunde" Sachen essen. Nur sollte das eben nicht die Regel sein.


14

03.03.2016, 15:46

Sehe ich genauso. Gesunde ERnährung ist das A und O. Vor allem bringt es nicht nur etwas, wenn man abnehmen möchte, man fühlt sich doch auch einfach besser, wenn man nur gute Lebensmittel isst. Von Fertigprodukten halte ich gar nichts. Ich koche meist alles selbst und weiß daher, was in meinen Gerichten drin steckt. Und wenn ich doch mal Lust auf was Süßes habe, greife ich auf Trockenfrüchte zurück. Die bestelle ich immer hier, da weiß ich, dass auch die unbehandelt und vor allem Schwefelfrei sind. Leider kann ich im Sommer oft mal nicht an einem leckeren Eis vorbei gehen. Das ist mein guilty pleasure :D Aber das muss dann irgendwie doch mal sein und ist dann nicht so schlimm wie Chips o.Ä.

Poul

Styling Anfänger

  • »Poul« ist männlich

Beiträge: 32

Wohnort: Köln

Beruf: Handwerker

  • Nachricht senden

15

01.04.2016, 15:01

Leider kann ich im Sommer oft mal nicht an einem leckeren Eis vorbei gehen. Das ist mein guilty pleasure Aber das muss dann irgendwie doch mal sein und ist dann nicht so schlimm wie Chips o.Ä.
Das ist finde ich aber auch absolut in Ordnung. Zu streng darf man es auch nicht nehmen. Sonst geht irgendwo auch die Lebensqualität verloren.
Alles ist möglich - sobald du willst.


merkoko

unregistriert

16

03.04.2016, 15:34

Friss die Hälfte (aber nicht nichts) und jeden 2. Tag Sport. Ein Freund von mir hatte so vor einigen Jahren enorm Gewicht verloren. Er nahm täglich ca. 800 Kilokalorien zu sich und ging 3-4 Mal die Woche auf den Crosstrainer.

17

04.04.2016, 01:16

Friss die Hälfte (aber nicht nichts) und jeden 2. Tag Sport. Ein Freund von mir hatte so vor einigen Jahren enorm Gewicht verloren. Er nahm täglich ca. 800 Kilokalorien zu sich und ging 3-4 Mal die Woche auf den Crosstrainer.
800 Kalorien + sportliche Bewegung für einen Erwachsenen Mann? Das hört sich nicht Gesund an. Je nach Gewicht muss man aber mit Sport aufpassen, nicht das es die Gelenke zerschießt. Bei Viel Gewicht am besten schwimmen..


merkoko

unregistriert

18

04.04.2016, 07:07

Bin mit der Aussage von Styla absolut einverstanden. Ausserdem gibt es nach unten genauso eine Gewichtsgrenze wie nach oben...

19

04.04.2016, 12:07

800 Kalorien + sportliche Bewegung für einen Erwachsenen Mann? Das hört sich nicht Gesund an. Je nach Gewicht muss man aber mit Sport aufpassen, nicht das es die Gelenke zerschießt. Bei Viel Gewicht am besten schwimmen..


Das geht dann in Ordnung, wenn man sich wohl fühlt. Und genau das ist es, was bei Ernährung wichtig ist: Man darf nicht das Gefühl haben, dass estwas fehlt.

Ebenso ist es mit Sport: Du wirst nur dann Erfolg mit Sport haben, wenn Dir das ganz Spaß macht. Wer keinen Spaß an Sport hat, wird hier scheitern

Die Lösung an diesen beiden Ansätzen ist, den "break-even"-Point zu finden und bei der Ernährung nicht wieder in ein altes Muster zurückzuschlagen und eben Sport zu finden, der zu einem passt.


20

04.04.2016, 12:27

Ob die radikale Abnahme in Ordnung war, kann man Bestens dann an der Haut sehen, die nicht mitgekommen ist.

21

04.04.2016, 13:39

Zitat

...kann man Bestens dann an der Haut sehen, die nicht mitgekommen ist.


Auch das mag bis zu einem gewissen Alter stimmen. Irgendwann macht aber die Haut so oder so nicht mehr mit... Ich weiß, wovon ich rede... ;(


merkoko

unregistriert

22

16.04.2016, 22:37

Wieviel hast du denn abgespeckt?

merkoko

unregistriert

23

16.04.2016, 22:38

Apropos: Sommerzeit Sportzeit. Spürt ihr das auf der Waage?


24

17.04.2016, 12:03

ich nicht. mache ganzjährig sport. vorzugsweise draußen. auch bei schlechtem Wetter.

Ähnliche Themen