Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tricked

Styling Anfänger

  • »Tricked« ist männlich

Beiträge: 16

Wohnort: Dahn

Beruf: Grafiker

  • Nachricht senden

13

05.08.2008, 08:24

w32 / w33 gibt es, oder haste noch keine dicken teeny weibchen gesehen die sich in eine enge jeans rein zwängen ? :)

Ganz ehrlich, kichern tun meist nur Die, die selbst einen Makel an sich haben.
Beispiel: Ein vollschlankes kleines pummelchen mit joggonghose und tanktop ( nur halb den schwabbelbauch bedeckend ),
ist mit 4 super schlanken freundinnen in der stadt unterwegs, wenn du dann als kerl mit ner engen jeans rumläufst,
kichert die dicke als erstes.

Gibt nur 2 Möglichkeiten, den dicken kichernden klein bei geben, oder so sein wie du bist!


14

05.08.2008, 12:13

gesehen schon.. guckt noch viel an der Seite raus 8| .. man sollte noch größere Nummern für solche schneidern :D

Das was du da beschreibst.. das pummelchen kichert zu erst da ist viel wahres dran :thumbsup: Mir ist es ja auch Käse, aber oft überlege ich ob man durch solche Situationen wirklich Negativ auffällt, wenn manche meinen einen ins lächerliche ziehen zu müssen

Tricked

Styling Anfänger

  • »Tricked« ist männlich

Beiträge: 16

Wohnort: Dahn

Beruf: Grafiker

  • Nachricht senden

15

05.08.2008, 16:35

Ne, meist kichert die Dicke zuerst, dann die anderen mit.
Ich kanns aber irgendwie auch verstehen.
Beispiel: Ein Kerl mit sagen wir einer echt guten Figur in einer engen Miss Sixty Jeans sieht auf den ersten Blick, dennoch ungewohnt aus.
Menschen die sonst nichts interessantes in ihrem Leben haben, sind davon natürlich direkt überrascht.

Stell Dir vor, eine wirklich sensationell gut gebaute, braun gebrannte Frau, geht an einem warmen Sommertag in die Stadt.
Leicht bekleidet, und ich meine wirklich leicht.
Trägt: ultra minirock, pink, weisses top, haare offen, blond, sonnenbrille.
Weisst Du was die Teeny Mädchen da machen wenn so eine granate an ihnen vorbei läuft ?
Da kichert auch die Dicke zuerst :)

Kichern hat da 2 bedeutungen, beim mann sind sie geshockt und denken wenn sie kichern können sie länger hinschaun, ohne dass jemand denkt es könnte ihnen gefallen.
Bei der Frau ist es das "Neid Kichern" da sie genau wissen, dass jene welche es sich leisten kann, das zu tragen.

Und jetzt kommts.
Manche kichern auch weil sies total lächerlich finden dass ein Mann eine Frauenhose trägt und eine Frau es nötig hat,
sich in der Öffentlichkeit dermaßen nuttig zu demonstrieren...
Auch diese Menschen gibt es.

Wie gesagt, entweder man lebt damit, oder man passt sich an ^^


16

05.08.2008, 16:58

Ich stell mir das Bildlich vor eine Granate und dann die weiber und deren Sprüche oh oh oh, aber realistisch betrachtet ist es ja genau so..

Vielleicht sollt ich das kichern nur als reine interesse an einem in so einem moment betrachten LOL, andererseits ist es mir auch schnuppe was pubertierente Girls denken.. Ich führe immer so einen Gedanken Kampf in mir :D :D ich denke oft nach und versuche aus jeder sicht alles zu betrachten.. :S :D

Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

17

12.08.2009, 12:41

eindeutig Diesel und G-Star......trage trotz heißem Wetter Jeans im Büro...ist mir leider nicht möglich ne kurze Hose anzuziehen :(


personalhero

Styling Anfänger

  • »personalhero« ist männlich

Beiträge: 27

Wohnort: Moers

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

12.08.2009, 12:44

naja von form bei mir straightleg und normal fit und so was also nichts besonderes....
hosen selbst habe ich lieber von soliver oder tom tailor....g-star hat keinen reisverschluss und knöpfe find ich irgendwie zu umständlich....
außerdem kann ich mir als schüler ja kein geld drucken^^

19

14.08.2009, 16:51

ich hab die besten erfahrungen mit levis gemacht, halten ewig lange und haben auch die besten schnitte.
Am liebsten trage ich aber eher slimfit hosen, da liegt natürlich cheap monday ganz vorne, obwohl man da schonmal 30stück anprobieren muss, bis man die richtige passform für einen gefunden hat. kosten übrigens nichtmal viel, kann man in stockholm für 40€ erstehen.:)


20

16.08.2009, 21:55

Hi tightjeans,

Willkommen bei uns..!

cheap monday? kenne ich noch gar nicht.. muss ich mal schauen, wo es hier sowas gibt :-)

Grüße
styla

Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

21

17.08.2009, 13:56

ja die cheap monday sind solche röhrenjeans.....hab ich mal anprobiert, aber die Hosen sind mir dann schon zu eng...und an mir gefällt es mir gar nicht, passt irgendwie nicht so sonderlich zu mir.


22

17.08.2009, 20:48

hallo hallo,:)

also am besten kauft man sich die cheap mondays in Stockholm, daher kommen sie auch. Das gute ist halt, dass es sie in zich verschiedenen Modellen und Farben gibt und man eigentlich die perfekte Jeans finden kann, auch wenn man etwas länger probieren muss. es gibt sie in super tight bis hin zu lässig weit. In Dtl sind sie leider oft überteuert und nur wenig Auswahl.:(

23

02.09.2009, 11:48

G-Star Jeans sind einfach die besten, halten und sehen auch noch gut aus.


24

14.09.2009, 10:23

Ich trage am liebsten g-star und pepe hosen.definitiv höheres preissegment. sind aber von der qualität und schnitt ihr geld wert!