Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

73

02.05.2013, 11:56

Also das kann jeder ja halten wie er möchte. Aber ich persönlich habe gern Muskeln und wiege normal. Ich finde, bei Männer als auch Frauen, es einfach nicht schön wenn sie so dünn sind. Dann lieber ne Frau mit schönen Hüften. Aber sowas ist echt nicht schön, aus meiner Sicht.


Sanjo

Styling Anfänger

  • »Sanjo« ist männlich

Beiträge: 8

Wohnort: Bremen

Beruf: Einzelhandel

  • Nachricht senden

74

02.05.2013, 12:12

Puh- interessante DIskussion hier.
Meine Meinung ist änhlilch wie die der anderen: Viel zu dünn SIEHT NICHT gut aus, ist höchstwahrscheinlich auch in hohem Maße ungesund (bei was für einem Artz warst du??) und sexy schon mal gar nicht.
Ich mag schlanke Menschen, aber keine dürren.

75

23.05.2013, 12:58

Magersucht ist Magersucht. :eeeek: Ich finde es nur krass, wie die eigene Wahrnehmung sich immer mehr verändert. Was zur Schulzeit noch als fett galt, findet man heute "normal", was man damals als krankhaft dünn empfand ist heute "schön schlank". Gesund sein kann das jedenfalls nicht.


76

30.05.2013, 12:40

Entschuldigt, wenn ich das so sage, aber auf mich wirken diese dünnen Jungs (und meist ungesunder Gesichtsfarbe) immer wie hungrige Mädchen mit kurzen Haaren.
Klar, die Figur wird durch enge Hosen und knappe Shirts meist noch untermalt...Me No Like! :thumbdown: Zur Zeit sind diese "hungrigen Mädchen" ja sehr weit verbreitet unterwegs und meine Freundin und ich kommen oftmals nicht umhin , kurz lachen zu müssen. :rolleyes: Nicht weil wir diese Jungs /Männer beleidigen wollen, sondern einfach weil es so aufgesetzt und oftmals "falsch" wirkt. Ich möchte hier niemandem zu Nahe treten, aber vielen Jungs steht dieser Look einfach nicht. :whistling: Aber es gibt auch Vertreter dieses Styles, da passt es schon sehr gut.
Geschmackssache...hautsache Mann fühlt sich wohl. :P

77

30.05.2013, 16:41

In der heutigen Zeit sollte man sich fragen was überhaupt noch Gesund ist? :D


78

18.07.2013, 22:54

Bei Männern finde ich es nicht so schön, wenn sie extrem schlank sind. Das sollte man den Frauen überlassen :-)

79

22.07.2013, 14:29

Zu dünn ist wirklich nicht schön. Aber wo fängt das an? Gibt es ne Kilogrenze oder an was macht ihr das fest? Also ich bin auch sehr schlank, habe viele Jahre gebraucht um ein wenig zu zu nehmen. Man sollte auch nie einfach vom aussehen her urteilen, denn manchmal gibt es wirklich Krankheiten, warum man so schlank oder eben auch kräftig ist. Aber das was hier schon geschrieben wurde ist wirklich so. Man selbst bekommt eine andere Wahrnehmung und benutzt zudem andere Formulierungen als früher.


80

04.08.2013, 16:01

Man muss grundsätzlich widersprechen, dass "dünne Männer, wie Mädchen aussehen": vielmehr sehen dünne Mädchen, wie junge Jungs aus.

Das Beispiel ist typisch für die Zueigenmachung gesellschaftlicher Meinungen, anstatt sich selbst ein eigenes Bild aufgrund anatomischer Realitäten zu machen!

Der Mann hat einen geradlinigeren und somit schlankeren Körperbau, eine gerade Silhouette und weniger Körperfett. Je schlanker, desto stärker wird das betont. Frauen haben mehr Kurven, Rundungen und auch auch "inhaltlich" mehr Fett (z.B. Brüste). Nehmen sie zu stark ab, verschlanken zum Mann oder Knaben.

81

05.08.2013, 09:35

Ich persönlich finde den Magerwahn Wahnsinnig. Ob es nun Frauen oder Männer sind. Nun gut, was jeder einzelne sexy findet, ist wahrscheinlich sehr unterschiedlich. Ich jedenfalls stehe auf Rundungen, eine Frau darf auch gern ein kleines Bäuchlein haben oder etwas kräftigere Schenkel. Einen Hungerhaken finde ich weder im Bett noch auf dem Laufsteg sexy. Das gilt auch für Männer.
Das Problem liegt eher darin, dass wir mittlerweile eine völlig falsche Vorstellung von Schönheit haben. Die meisten von uns können da nicht mithalten und einige denken nun, sie seien hässlich, müssten abnehmen oder sich gar unter das Messer legen, nur um diesen Ideal zu gefallen. Und das ist schlichtweg falsch. Wir sollten wieder ein gesundes Verständnis für Schönheit entwickeln und die Massenmedien und Modeindustrie kann dabei helfen. Also weg von dürren und ungesund aussehenden Modells und Schauspielern, hin zu natürlichen Menschen mit Makeln.


82

22.08.2013, 17:06

Bäh ... ne zu dünn is ekelhaft und nicht mehr ästhetisch!!! Schlank ja ... aber so das es noich gesund aussieht. Zu viel bzw zu "männlich" is nicht so meins. Zu dicke Waden gefallen mir persönlich bei Männern auch nicht ... groß und schlank finde ick schön, weil ick auch groß und schlank bin. :)
:thumbsup: Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit 8o

83

04.09.2013, 22:22

Es gibt mehr Frauen, die auf extrem schlanke Männer stehen, als sie zugeben! Der Grund, sie denken nur an sich: fühlen sich neben schlanken Männern immer fett. (Frauen halten sich ja meist für zu dick. Das – zugegebenermaßen zu dünne – Frauenbild in den Medien und auf er Straße bestätigt sie darin.) Wie ich in meinem Eröffungstread schrieb, ist aber die Frau von Natur aus fetter als der Mann. Wird Zeit, das Mann das mal zeigt.

Natürlich kann man das nicht verallgemeinern und natürlich gibt es auch Frauen, die wirklich nicht auf dünne Männer stehen. Das Beuteschema ist halt Geschmacksache. (Aber man sollte sich mit respektlosen Äußerungen zurückhalten - vor allem wenn sie von Teilnehmern kommen, die die Diskussion bereits (stellvertretend für alle) für beendet erklärt haben,die sie selbst losgetreten hatten :mauer:


84

04.10.2013, 22:50

@Marcus1990:

Wie hast du es eigentlich geschafft so abzunehmen ? Was hast du denn so gemacht ?ß Sport? Ernährung ?