Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

beatled

unregistriert

109

23.03.2015, 17:31

Styla, ich wollte dich nicht angreifen. Für mich ist jede strenge Diät nicht alltagstauglich. Für mich ist Essen nicht nur Futtern sondern ein gesellschaftliches Event. Man trifft sich in Harmonie mit Freunden und geniesst.

Wer von uns ist ein ambitionierter Body Builder, der spezielle Diäten für sein Hobby braucht? Und dies über Jahre resp. Jahrzehnte?

Der GI und GL sind keine Diät. Hat also nichts mit Mischkost zu tun. Es sind Indexe, die aussagen, welche Lebensmittel man bezüglich der Kohlenhydrat-Aufnahme eher meiden soll und welche unproblematischer sind.

Diese Indexe sind quasi Kalorientabellen auf einer anderen, realistischeren, alltagstauglicheren Basis.

Es kommt nicht nur darauf an, wieviele Kalorien man aufnimmt, sondern auch aus welcher Quelle.

Auf hiesige Ernährungsgewohnheiten umgesetzt:
Eher vermeiden: Zucker, Brot, Kartoffeln, Teigwaren, Mais, Butter, Bier.
Eher bevorzugen: Fleisch, Geflügel, Fisch, Eier, praktisch alle Gemüse, Raps- und Olivenöl, Hülsenfrüchte (Linsen, Kichererbsen etc.). Nüsse. Reifer aus Rohmilch hergestellter Käse. Bei Reisvarianten eher asiatische als italienische. Praktisch alle Früchte. Wein.

Seine Ernährungsweise sollte mit der seiner Freunde möglichst korrespondieren. In wilde Diäten abdriften, die für Berufssportler förderlich sind, kann nicht unser Vorbild sein. Jedoch braucht man einen Indikator, der einem sagt, von was man auf dem reichlich gedeckten Tisch eher mehr oder weniger nimmt. Dazu sind der GI- und GL-Index geeignet. Diese Indexe sind ein guter Einkaufsführer für den persönlichen Einkauf.

Eigentlich bräuchte es diese Indexe nicht. Jeder, der mit sich ehrlich umgeht, merkt selbst, was ihm gut tut. Der GI und GL sind für mich mehr Bestätigung, dass ich mit meinem Essverhalten nicht völlig daneben liege, als ein Guide.

Trotzdem: Wenn ihr unsicher seid, nehmt diese Indexe ernst. Sie haben Hand und Fuss.


110

25.04.2015, 21:46

Es kommt auf den Körperbau an ob Untergewicht Sexy und Stylisch/Anregend aussieht

Ich finde nicht bei jeden Körpertyp sieht es gut aus wenn keine bis wenig Muskeln vorhanden sind und das Alter spielt auch eine Rolle, aber wenn man den Körperbau dafür hat und von Natur aus schon relativ dünn ist und dann noch weiter abnimmt und sich der jenige auch mit 10-15 kg untergewicht noch fit fühlt finde ichs sehr erotisch bei einen Spitzen feligranen knochenbau, solange man noch keine 40 jahre alt ist und man zb. wie ich mit 25 bei ca. 1,76 m 55 kg oder weniger hat sieht das einfach hammermäßig aus, ich bin momentan leider immernoch bei ~66 kg und habe bei 75 kg was ich bei mir definitiv dick fand angefangen abzunehmen mein ziel wären 50 kg. Selbst meine Freundin würde es geiler finden wenn ich endlich Untergewichtig wäre und findet es extrem geil wenn bei mir alle knochen vorstehen, wir suchen noch einen dritten partner/rin die mit uns zusammen mitmachen wollen uns bilder schicken, motivieren usw, momentan fällt es mir echt schwer noch weiter abzunehmen brauche unbedingt noch jemanden zu zweit is es echt schwierig... Ich selber finde Frauen mit 40-35 Kg bei 1,65-1,70 m extrem schön und sehr erregend vor allen wenn man den hüftknochen von Rücken an bis nach vorne Total rausstehen sieht und sich der Tanga drüber spannt *_* :)

beatled

unregistriert

111

26.04.2015, 18:06

Ich bin 175 cm gross. Und fühle mich bei ca. 68 kg wohl.
Bei 65 kg oder darunter fühle ich mich unwohl. Dauerndes Frieren etc..
Ich habe breite Schultern, bin gut gebaut. Etwas stolz bin ich darauf. Obwohl es die Leistung meiner Vorfahren und Eltern ist, die mir diese Gene mitgegeben haben.
Spezielle Diäten habe ich nie angewandt. Der Kopf denkt jedoch beim Einkauf mit. Unvernünftiges landet nicht in meiner Küche. Keine Snacks oder Zwischenmahlzeiten. Ich bin streng französisch erzogen worden und gewohnt, mich an Essenzeiten zu halten.
Das ideale Gewicht ist individuell. Es kommt auf den Körperbau an. Jedoch rate ich davon ab, sich krampfhaft abzumagern. Das ist nicht nachhaltig. Und mit dem Gewicht sollte man nie tiefer gehen, als man sich damit wohl fühlt.
Wenn ich neue Liebhaber anlächle war es nie das Körpergewicht des möglichen Partners, das entscheidend war. Mollige, schwule Männer sind in der Schweiz oder Frankreich im Vergleich zu UK oder den USA spärlich; ich empfinde mollige Typen sexuell attraktiv.


112

26.04.2015, 20:49

ich war selbst fast mein ganzes Leben bis jetzt auf 50 Kilo, Spitzenwert 48 und habe mich das letzte Jahr mühsam auf 63 gekämpft (nicht mit shitfood) + 3x Training die Woche, mein Traumgewicht wird 75 sein. Also schlecht habe ich mich mit 50 nie gefühlt, aber so gut wie jetzt schon lange nicht und ich bin gespannt was noch möglich ist. Vielleicht ist es ja der Sport, wobei ich mehr glaube das man mit Normalgewicht sich einfach viel besser fühlt und nicht nur das es sieht einfach ästhetischer aus als abgemagert und kraftlos, aber das ist auch wohl nur Geschmackssache

Emoman

Styling Anfänger

  • »Emoman« ist männlich

Beiträge: 8

Wohnort: Berlin

Beruf: Florist

  • Nachricht senden

113

29.04.2015, 21:05

Ich finde superschlanke Männer extrem erotisch.
Bin selbst 176 groß und wiege zwischen 63 und 65 kg und das schon seit mehr als zehn Jahren. Ich fühle mich damit sehr wohl und danke den Genen meiner Familie. Dabei kann ich essen was ich will, nehme nicht zu. Glück gehabt, vielleicht liegt es am rauchen?


114

30.04.2015, 17:51

Hey Styler kannst du mal Bilder von dir mit 50kg rein stellen ?

Oder alle die es schön finden mager zu sein freue mich auf Bilder möchte euch unbedingt mal sehen dann lade ich auch Bilder hoch von meinen Rippen zB. Bin mal gespannt wie ihr sie findet

115

06.05.2015, 23:13

ich bin auf eure Rippchen schon ganz gespannt, :nummer1:


116

22.05.2015, 11:15

das thema scheint wohl kein interesse mehr zu erzeugen...
oder ist schon alles dazu gesagt??? :hmmz:

117

22.05.2015, 15:37

oh doch ;)) @ Karina !! freue mich das sich endlich mal wer Meldet ;) sogar weiblich sehe ich gerade

das thema scheint wohl kein interesse mehr zu erzeugen...
oder ist schon alles dazu gesagt??? :hmmz:
Stehst wohl auch auf magere Männer/Jungs ? :o oder bist du selber auch am starken abnehmen interessiert? Wenn ja können gerne Kontakt aufbauen brauche noch jemanden der mich zum hungern motiviert wenn du möchtest kannst Bild von mir sehen lade es dann hier hoch ;o wie alt, wie groß und win schwer bist du wenn iCh fragen darf ? :o


118

22.05.2015, 16:30

haallllohhoo; ) styla kannst du dich mal zeigen will dich mal mit 50 kg sehen*_* Bitte <3

^^ wäre geil wenn das hier mal in Gang kommt ;D

119

22.05.2015, 16:37

lieber nicht :verwirrt: , das sah nicht gut aus :D


120

22.05.2015, 17:02

Sag nich sowas :d

:smalleyes: ich träume von den 50 kg das sieht bestimmt voll schön aus