Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tim82

Styling Experte

  • »Tim82« ist männlich

Beiträge: 499

Beruf: kaufm.Angestellter

  • Nachricht senden

13

25.11.2011, 18:29

Hier meine neueste Errungenschaft, heute erstmalig ausgeführt...

http://www.cowboystiefel-shop.de/cowboys…=14275&pos=1#p1

Und die hier sind bestellt (hat meine Freundin für mich ausgesucht)

http://www.stiefel-laden.de/gx/images/pr…42_f_242_03.jpg


Tim82

Styling Experte

  • »Tim82« ist männlich

Beiträge: 499

Beruf: kaufm.Angestellter

  • Nachricht senden

14

25.11.2011, 18:31

Hier meine neueste Errungenschaft, heute erstmalig ausgeführt...

http://www.cowboystiefel-shop.de/cowboys…=14275&pos=1#p1

beatled

unregistriert

15

25.11.2011, 19:44

@Edwestwick
Lebst du nicht in Hamburg? Da wird es ja wohl Schuhläden und Modeboutiquen geben, die Stiefel anbieten. Als Alternative zu Yook also ein reales Geschäft in der Stadt. Dort kannst du die Stiefel anprobieren und anfassen.

@Tim82
Ich frage mich ernsthaft über deinen Geschmack. Soll das stylisch sein, was du da präsentierst? Tiefster Provinzmief! Dachte gar nicht, dass es noch Leute gibt, die in den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts denken.


16

26.11.2011, 12:22

Die Yorke gibt es jetzt ganz schön günstig

http://www.asos.com/countryid/1/H-By-Hud…rt=-1&clr=Black

Ich habe zugeschlagen...

17

26.11.2011, 13:46

@Tim82:

Ich bin ja modisch wirklich "open minded" und für so ziemlich alles zu haben, so lange am Schluß ein stimmiger Gesateindruck herauskommt.

Aber was v.a. das zweite Paar Stiefel angeht frage ich mich ernsthaft, wie die stimmig kombiniert werden können. Absätze - okay. Stiefel - trage ich selbst. Spitze Schuhe besitze und trage ich auch. Aber zusammen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen (auch oder gerade wenn ich mir deine Posts im "Was trage ich heute"-Thread durchlese) ?(


Tim82

Styling Experte

  • »Tim82« ist männlich

Beiträge: 499

Beruf: kaufm.Angestellter

  • Nachricht senden

18

26.11.2011, 15:37

Nun mal langsamm Männer! :sleeping:

Hier wird ja nicht nur über stylische Dinge im Sinne der Gegenwart gesprochen, sondern hier postet jeder seinen Style.
Und der Anspruch muß ja nun nicht immer der sog "allerletzte Schrei" von heute/morgen sein. Zum Glück fahren wir nicht
alle auf die top-aktuelle Mode ab, sondern bewahren unseren eigenen Stil. Das haben im gesamten Forum viele Mitglieder
mehr als einmal deutlich ausgedrückt und das ist auch sehr gut so! :thumbsup:

Mein Style besteht nun mal u.a. aus Cowboystiefeln und Lederjeans. Mit letzterer bin ich hier definitiv nicht alleine.
Mit meinem "Stiefelfetisch" (nicht im erotischen Sinne) in dieser Ausrichtung hier wahrscheinlich schon, allgemein aber nicht.

Bild 1 geht also i.O.
Bild 2 ist grenzwertig in unserer Gesellschaft, gebe ich ja zu. Hat aber meine Freundin mir ausgesucht, damit der Größenunterschied
zwischen meiner Riesenfrau und mir WInzling (180 : 184) klarer ist, da sie selber oft Highheels trägt. Werde das also mal ausprobieren
auf einen längeren Zeitraum. Kurzzeitig schon mal probiert, ich empfand es nicht als unangenehm.

Zu beiden Stiefeln kann man hervorragend normale Jeans (keine Röhre) tragen. Lederjeans passen natürlich top dazu. Und meistens fällt
der Absatz im zweiten Bild gar nicht auf, außer ich lege die Füße auf den Tisch. Aber wer tut das schon außerhalb der eigenenen Wände?

19

26.11.2011, 17:30

Mit meinem "Stiefelfetisch" (nicht im erotischen Sinne) in dieser Ausrichtung hier wahrscheinlich schon, allgemein aber nicht.

[...]

Zu beiden Stiefeln kann man hervorragend normale Jeans (keine Röhre) tragen.
Zu erst mal: Mein Post war in keiner Weise persönlich gemeint. :beer:

Und was deine Vorliebe für Stiefel angeht kann ich dir sagen, dass du damit hier auch nicht alleine bist. Ih trage während der "kalten Jahreszeit" - vom Büro mal abgesehen - fast nur Stiefel. Und diese meist nicht unter der Hose ;) (wie ich aus deinem letzten Beitrag entnehme). Wenn du sie so trägst gehen die zweiten auch in Ordnung.


Tim82

Styling Experte

  • »Tim82« ist männlich

Beiträge: 499

Beruf: kaufm.Angestellter

  • Nachricht senden

20

26.11.2011, 19:04

Hey Swedisch, habe ich auch nicht persönlich aufgefaßt, dazu ist das dann hier doch wieder zu anonym 8)

In´s Büro trage sich sowas auch nicht, höchstens mal "gemäßigte" Stiefel, also eher die normalo Cowboystiefel-/boots.

Hose in die Stiefel eigentlich nur bei Gummistiefeln. Andere dafür geeignete habe ich nicht.

21

26.11.2011, 21:51

@ beatled:
was soll das abfällige posting in richtung tim82.
wundert mich, bei jemandem der toleranz als wert in seinen postings bisher - mal explizit, mal implizit - immer so hoch gehalten hat, dass man den eindruck haben könnte, er habe darauf ein patent ...


beatled

unregistriert

22

27.11.2011, 18:42

Toleranz und Geschmack haben wenig miteinander zu tun. Das Posting war in keiner Weise persönlich gegen tim82 gewendet. Und ich denke, tim82 hat das auch so verstanden. Wir kennen einander ja nicht. Ich war so entsetzt, als ich die Pics sah, dass ich Klartext schreiben musste.

23

02.12.2011, 15:39

Hallo,

ich würde dir raten mal hier vorbei zu schauen

http://alinas-modewelt.de/category/frauenschuhe

da steht voll die gute Erklärung drinnen, ich hatte das selbe Problem und dannach war ich viel schlauer^^

viel Spaß
DAs Leben ist kein Wunschkonzert


hot_style

Styling Anfänger

  • »hot_style« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Leipzig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

24

07.12.2011, 11:50

bitte

Also ich habe für diesen Winter, diese geilen Stiefel für jeden Tag

http://www.jeffery-west.co.uk/jefferywes…rochester_724_0

und diese für die enge Jeans (Karotte)

http://www.underground-cybershop.co.uk/a…eatle_boot.html

und diese für besondere Anlässe

http://images.asos.com/inv/u/72/727/689640/image3xl.jpg

und diese für ab und zu mal...

http://images.asos.com/inv/media/9/8/8/2…ck/image1xl.jpg

Ich liebe diese boots!

Ähnliche Themen