Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TobiXX

Styling Profi

  • »TobiXX« ist männlich

Beiträge: 112

Wohnort: Tübingen

Beruf: Stylingberater

  • Nachricht senden

13

22.10.2012, 18:54

Ich hab auch nen C-String gekauft und trag ihn gern: Er sitzt absolut gut, rutscht nicht, kneift nicht. Ich hab keine Angst, dass er unter der Hose "abfällt".
Es ist ein sehr geiles Tragegefühl, sehr frei und ungezwungen. Auch nackt nur mit String sieht das echt top aus.
Ich denke, die Dinger sind einfach nicht für jede Figur gemacht - ist bei anderen Sachen ja auch so.


Sweety

Styling Anfänger

  • »Sweety« ist männlich

Beiträge: 31

Wohnort: Garbsen

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

14

13.12.2012, 11:21

Passt

Hallo Tobi,
da kann ich dir nur zustimmen. :beer:
Man muß vieleicht etwas daran in Form biegen, aber dann sitzen die C-Strings klasse.
Ich find die vor allem unterm Kilt extrem gut. :censored:
Gruß,
Sweety

15

04.09.2013, 20:10

Manche Dinge bleiben glaub ich besser bei der Damenwelt. Sowas kann ich mir persöhnlich jetzt garnicht vorstellen. Klar probiert man sicherlich mal die ein oder andere Damemode aus, aber so richtig gefallen tut`s mir nicht und sitzen tut das auch alles nicht. Die Unterwäsche zwickt an allen Ecken und Enden. Also nicht`s für mich.


16

12.09.2013, 12:23

Ich war auch anfangs skeptisch, aber man sollte alles mal probieren. Und ich muss sagen, ein String sitzt perfekt und hält alles gut in Form. Trage fast nur noch diese Art von Underwear. Man sollte schon die passende Figur dafür haben, aber das gilt eben auch für andere Dinge.

Siowa

Styling Anfänger

  • »Siowa« ist männlich

Beiträge: 8

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

17

16.09.2013, 12:25

Ich habe auch mal einen String getragen aber eher als Witz bei einer Freundin. Und dabei blieb es auch, da ich es absolut nicht angenehm finde wenn man unterwegs ist oder auch so. Da steh ich mehr auf die Freiheit; gar nichts oder Boxer.


18

15.04.2014, 11:27

Ich trage auch ab und zu gerne nen männer string, auch wenn es viele sehr merkwürdig finden :)
Immer nur Boxershorts ist mir zu langweilig, bei strings gibt es einfach so viel mehr Auswahl (z.B.) und meistens ist immer ein neuer dabei, wenn ich sowieso grad was bestelle.
C-Strings gehören bei mir allerdings nicht dazu, da kann ich mich nicht dran gewöhnen (obwohl normale ja auch eine gewisse Eingewöhnungszeit haben).

19

16.04.2014, 09:30

Ich könnte mir das nicht vorstellen. Sieht für mich absolut unbequem aus. Ich hatte auch schon normale Strings getragen und ich mag das Gefühl gar nicht.
Bin eher so der Shorts-Typ :)


Sports-Man

Styling Profi

  • »Sports-Man« ist männlich

Beiträge: 126

Wohnort: Fulda

Beruf: Rezeptionist

  • Nachricht senden

20

16.04.2014, 11:44

Ich könnte mir das nicht vorstellen. Sieht für mich absolut unbequem aus. Ich hatte auch schon normale Strings getragen und ich mag das Gefühl gar nicht.
Bin eher so der Shorts-Typ



ne strings sind auch nix fr mich, dann schon eher jocks, kein störendes gefühl, wenig stoff, sitzen gut und gibts auch im low cut look, perfekt für tiefsitzende hosen

21

16.04.2014, 13:53

Abgesehen vom Tragekomfort, finde ich, dass Boxer eng oder weit besser aussehen. Bei Frauen ähnlich. Nichts gegen Strings, aber nichts geht über einen engen schwarzen Slip auf Hüfthöhe ^^

Außerdem.. Wo bleibt für Mädels die Überraschung, wenn ich schon fast nichts anhabe? :girl:


22

17.04.2014, 15:00

Ich glaube nicht nur die Überraschung geht da dann flöten... Ich finde auch Strings sollten bei der Damenwelt bleiben, Männer gehören in solche Sachen nciht rein, auch wenn es bei einigen vielleicht aussieht. Aber bequem sieht das für mich irgendwie nciht aus.

23

25.04.2014, 13:13

Hallo,

ich habe es mal probiert und muss sagen, ich finde es nicht bequem. Aber jedem das seine.

Gruß


24

26.05.2014, 10:20

c-strings mag ich nicht.
eher enge boxer shorts oder jocks.

Ähnliche Themen