Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

25

18.08.2009, 11:01

Finde aber trotzdem das es nichts mit respekt zu tun hat sich so im Fernsehen zu zeigen..

Das sie auch so geworden ist.. daran war sie selbst schuld.. klar man kann jetzt sagen mir tut sie leid oder auch nicht.. wenn sie durch andere so geworden wäre.. wäre das was anderes naja..


26

18.08.2009, 13:08

Mein post war auch auf die kleinen prügel-gören bezogen. Über übergewichtige Menschen sollte man nicht lachen und sie eigentlich auch nicht im Tv so "presentieren". Auch wenn sie sich selber so fett gefressen haben, dann ja meißt nicht weil sie lust dazu hatten. War selber mal dick, das belastet einen echt. Und solche Sprüche wie " Ich bin dick und finde das geil" kann ich einfach niemandem glauben.

Olli

Styling Meister

  • »Olli« ist männlich
  • »Olli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27

18.08.2009, 15:27

aber es gibt wirklich richtig viele dicke die meinen sie fühlen sich so, wie sie sind, richtig geil. also ich persönlich kann mit dicken nichts anfangen aber es gibt glaube ich auch sehr viele männer die auf dicke stehen, das aber nur nicht so offen zu geben. und viele dicke sind ja auch nicht mal single :D


zu den gewaltgören:
http://www.youtube.com/watch?v=tlgRyQOxQSU

6:13 min is echt die geilste stelle. die könnt ich mir 100 mal angucken und immer noch lachen :D:D:D


28

18.08.2009, 19:36

Ihr habt schon recht! ich finde das Dick sein eine Krankheit ist. Mein LOL Posting bezog sich nicht auf den dicken Menschen an sich.. sondern das die sich ausgerechnet in Reizwäsche zeigen müssen im fernsehen daran würde meine schlanke Freundin nicht mal im Traum denken.. :D Mir ging es mehr um das was sie da gemacht haben..

Es gibt viele Frauen und Männer die sich in Talkshows setzen und erzählen wie Glücklich sie sind so wie sie sind.. die machen sich damit was vor finde ich. Viele die viel gewogen haben bestätigen es immer wieder das man sich mit viel Gewicht nicht wohl fühlt. Wie den auch? Was gibt es da wohlzufühlen wenn ich paar treppen steige und gar nicht mehr richtig Atmen kann? und Schmerzen in Beinen habe?


Zu den Gören loool Oli ist der beste.. da dreht sich jedes Thema um Jugendliche oder von wem bin ich Schwanger :D

29

18.08.2009, 19:49

Die frau wollte sich aber anscheinend so nicht zeigen, sondern wurd von der freundin da reingezwängt, weil sie dachte das hilft ihr.
Die frau fand sich absolut nicht geil, und ihre dickheit, kam mit ihren problemen einher. Einer bewältigt probleme so, andere anders.

Deswegen tut mir die frau extrem leid. Das video zu sehn, wie rtl2 so eine frau auch noch ins lächerliche zu ziehen versucht hat mich sprachlos gemacht. Unterschichten Fernsehen halt.


30

18.08.2009, 20:04

Ich habe nach paar min gleich ausgemacht naja.. hätte ich mir mal ganz ansehen sollen.. ich dachte das wäre so eine typische folge wie es sie schon oft gab von mitten im leben.. rtl stellt gerne Menschen bloß das ist kein Geheimnis.

Olli

Styling Meister

  • »Olli« ist männlich
  • »Olli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

31

19.08.2009, 19:24

aber die leute scheinen ja kein problem damit zu haben o_O von daher


32

21.08.2009, 03:55

Detlef und Edy wir sind stolz auf euch.... http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_i…3&player=1&na=1

LOOOOOOOOOOOOOOOL :D :D :D

Olli

Styling Meister

  • »Olli« ist männlich
  • »Olli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

33

24.08.2009, 19:42

ach du scheiße 8|

deutschland deine jugend :D


Olli

Styling Meister

  • »Olli« ist männlich
  • »Olli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

34

24.08.2009, 21:05

"ey eddy wollen wir husten? da bekommen wir hustensaft - da ist alkohol drin! " :DDDDD

35

25.08.2009, 19:02

Und das hier ist das Sex Paris Hilton double.. ich glaub der merkt gar nicht das Paris Hilton ne Frau ist und er ein Mann 8| 8| 8|

http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_i…4&player=1&na=1

er selbst nennt sich "Britney Hilton" LOOOOL? :D :D :D


Olli

Styling Meister

  • »Olli« ist männlich
  • »Olli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 793

Wohnort: Greifswald

Beruf: Student

  • Nachricht senden

36

25.08.2009, 19:54

hammer geil! wie geil ist das denn. mitten im leben ist echt meine neue lieblingssendung. das ist einfach zu lustig.

britney hilton :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D boah nee der soll sich mal bitte n bisschen merken