Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

25

24.11.2009, 19:39

Mist Wette verloren :-)

Schöne Schuhe, aber was ziehst Du eigentlich dazu an? Hosen in die Stiefel?
Klar gibts auch welche in 48, aber ich hatte irgenwie seit Kindertagen keine Stiefel mehr... mit Hosen drüber find ichs sinnlos (Stiefel sind ja meist viel teurer als Schuhe) und reinstecken, mh, ich weiß nicht.


26

24.11.2009, 20:25

also, wenn ich mal als frau was dazu sagen darf...ich finde diese spitzen schuhe schrecklich! sneaker sehen selbst zum anzug absolut cool aus. und man(n) brauch dafür auch keinen waffenschein! :)
hab neulich welche für meinen freund gekauft!


jeder hat halt einen anderen Geschmack :)

Vor allem, das man als "FRAU" diese Spitzen Schuhe schrecklich findet kann ich sehr wohl nachvollziehen.. für die Damen gibt es ja kaum was anderes an Schuhen außer spitz und mega spitz und viel mehr spitz als spitz.. irgendwann nervt es ja eben :D :D :D

Dude2402

Styling Anfänger

  • »Dude2402« ist männlich

Beiträge: 41

Wohnort: Aachen

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

27

25.11.2009, 09:49

also das mit den stiefeln hat ja noch den vorteil dass es nicht unten so in die hose reinzieht wenn es kalt ist. aber am liebsten hose rein in die stiefel, stimmt. dazu braucht man aber auch einigermaßen schmale jeans sonst sieht es aus wie reingestopft. mene freundin führt einen laden eines sehr bekannten modelabels und sie sagt mir immer was up-to-date ist und wie man es am besten kombiniert... ich lass mich da gerne beraten, und sie hat einen sehr guten geschmack und sagt mir auch wenn was nicht paßt oder ev. tuntig aussieht.

vg dirk
ps: so was gibt der verlierer der wette aus??? ;-)


28

25.11.2009, 20:38

Also in meinen Hosen hats noch nie gezogen :-)

Nee, im Ernst, Du steckst die Hosen in diese Stiefel? Das würd ich ja gerne mal sehen - gewagt, aber sicher cool!

Keine Ahnung, nimmst Du auch Briefmarken? :-)

29

25.11.2009, 20:39

ja mal so ein Beispiel Bild, wie das auszusehen hat.. wäre recht cool :-)


30

26.11.2009, 09:33

Stehe irgendwie so garnicht auf spitze Schuhe. Da ich eh schon so große Füße habe, wirken die mit spitzen Schuhen noch drei Nummern größer.

Ich habe neulich zum ersten mal Japanschuhe gesehen, schaut mal hier .
Die sehen doch irgendwie echt scharf aus ;-) Wusste garnicht, dass es so etwas gibt.

Dude2402

Styling Anfänger

  • »Dude2402« ist männlich

Beiträge: 41

Wohnort: Aachen

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

31

26.11.2009, 10:11

muss ich mal welche machen, im urlaub wars zu warm für stiefel ;-)


Dude2402

Styling Anfänger

  • »Dude2402« ist männlich

Beiträge: 41

Wohnort: Aachen

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

32

27.11.2009, 13:24

so hab mal schnell ein bild im büro machen lassen für euch ;-)

33

28.11.2009, 12:33

Man fragt sich wo Du das Pferd gelassen hast :-)
Nein, im Ernst: schöne Stiefel!


34

28.11.2009, 18:01

mir gefällt es auch.. habe mal ein paar anprobiert und gleich mitgenommen sind ähnlich wie deine nur in schwarz. Meiner Freundin gefällt es. Sie fährt drauf ab.. war selbst überrascht.. dachte nun kann ich mir was anhören +g+.. mal sehen zu welchen Gelegenheiten sich das mal anbietet zu tragen.. :thumbup:

Dude2402

Styling Anfänger

  • »Dude2402« ist männlich

Beiträge: 41

Wohnort: Aachen

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

35

30.11.2009, 09:24

danke ;-) ich hab mittlerweile 3 schwarze und 2 braune paar stiefel, aber es kommen sicher noch einige dazu, bestellt sind sie schon!!!

vg dirk


36

30.11.2009, 20:39

Naja, wers mag... ich bin dann doch eher für etwas "dezenteres" Schuhwerk...

Ähnliche Themen