Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich
  • »Sunrise23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

13

19.09.2008, 14:29

jop, aber ich knote ihn mir auf lässig zu ;)


14

19.09.2008, 14:41

Trenchcoats

finde ich ja auch geil.. und dann fand ich die Jacke mit dem Gürtel klar geil.. und nicht jeder zweite läuft so rum.. als ich dann aber den Gürtel zumachen wollte ging gar nichts mehr mir ist aufgefallen das die Jacke wirklich einen kleinen Gürtel hat.. Ich bin jetzt nicht dick und habe auch keinen Bauch.. irgendwie klappte das bei mir nicht so.. haab dann den kleinen Gürtel für einen längeren umgetauscht :D Aber derzeit trage ich ohne Gürtel sollt ich wieder mal nun wo es kälter ist kann man die Jacke auch schließen :D

Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich
  • »Sunrise23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

15

19.09.2008, 14:43

na das ist komisch...ich hatte von haus aus einen gürtel der von der größe her gepasst hat und ich konnte ihn auch ohne probs schließen..jep stimmt jetzt ist es kalt und da solltest ihn schon zu machen und inkl. gürtel verwenden ;)

hab mir übrigens jetzt einen mantel gekauft einen tailliert geschnittenen..mit stehkragen, schaut auch sooooo gut aus hehe


16

19.09.2008, 14:44

echt.. welches Model? Auf Mantel steh ich auch :D tailiert hört sich gut an.. Körperbetont solls sein :D

Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich
  • »Sunrise23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

17

19.09.2008, 15:01

hab ich mir beim Zara gekauft und hat 200 Euro gekostet...eher in dunkelbraun gehalten mit so einem fischkrät-muster und stehkragen..sieht total super aus und passt sehr gut zu mir und meinem style ;)) dazu hab ich mir ein flatcap gekauft so in der art nur in schwarz weiß und schöner:

http://cgi.ebay.at/SKA-Muetze-Flatcap-Sc…id=p3286.c0.m14


18

19.09.2008, 15:03

cool.. ich hab einen Mantel von Esprit nur leider nicht tailiert.. damit seh ich wien schrank aus :D

Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich
  • »Sunrise23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

19

19.09.2008, 15:05

hast du ihn vorher nicht anprobiert??? aber geh wird dir sicherlich gut stehen...bin ich mir sicher ;)


20

19.09.2008, 15:06

doch.. ich habe mich in der Zeit verändert.. früher brauchte ich immer etwas größer.. breiter.. mittlerweile setze ich auf eng und körperbetont :D Du musst wissen ich bin früher son skater und hopper hip gewesen (hip hopper) sagt man auch dazu.. schrecklich e Zeit :D

Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich
  • »Sunrise23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

21

19.09.2008, 15:10

achsoooo...naja die zeit hab ich auch gott sei dank hinter mir: pelle pelle, sir benni miles, osiris, globe usw....jeder hat solche dont´s doch hinter sich...im laufe der zeit entwickelt jeder so und so seinen "eigenen" style...bei manchen dauerts ewig und bei manchen...bei uns hehe..eben nicht ;))))

fashion victims rule the world :thumbup:


22

19.09.2008, 15:21

stimmt, wenn ich überlege es gibt immer noch ältere Herren.. um die 30 die noch mit Ihren pelle pelle und benni miles klamotten antanzen.. sehr seriöse jungs :D die haben die entwicklung wohl verpasst +g+ naja jeder wie er möchte.. aber so diese skater, hopper sachen find ich wirklich das es nur für teens gut sind :D TEEN SÜNDEN :D

Sunrise23

Styling Experte

  • »Sunrise23« ist männlich
  • »Sunrise23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

23

19.09.2008, 15:25

da gebe ich dir recht...kenne auch noch einige die in diesem besagten alter sind und es erscheint einfach nicht seriös...zumindest in der arbeit kann ich einfach nicht so antanzen...stimmt für teenies finde ich es super, aber egal es soll sich einfach jeder anziehen so wie er mag....ausserdem ist street style gar nicht mehr aus der fashion wegzudenken...schau dir bloss p.diddy oder den pharell wiliams an..die machen auch fett kohle ;) wobei der diddi eher auch anzüge und so im sortiment hat ;)

Teensünden hat jeder hehe

hey hab gerade gesehen ich hab nen höheren Rang bekommen danke kumpel :beer: ist eine ehre für mich ;) :thumbup: :thumbsup:


24

19.09.2008, 15:28

Na das hast du dir doch mit deinen posting selbst verdient.. PROST :beer:

aber mal im Ernst P.Diddy und Co. das ist ihr Image.. obwohl ich P.Diddy im Anzug viel schicker find.. Man stelle sich paar Rapper vor die andauernt in Anzügen rum rappen ich glaub nicht das sie damit sehr weit kommen würden.. da muss man schon so einen street image pflegen :D als führender Ghetto Rapper der im besten Viertel der USA wohnt :D