Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

01.11.2008, 22:34

naja, wofür gibts denn peeling, nose-strips und clearasil =P


beatled

unregistriert

62

01.11.2008, 22:55

Sei vorsichtig mit diesem Zeug. Macht mehr kaputt als es hilft. Peeling hilft garantiert nicht. Ist auch bei „normaler“ Haut eher schädlich. Vielleicht so alle zwei Monate. Ich mache es nie. Gibt bessere Möglichkeiten die Haut zu reinigen und die Häutchen los zu werden.

Als ich in Deinem Alter war, auch Clerasil kein Erfolg. Trocknet die Haut kurzfristig aus, dann nach wenigen Stunden umso fettiger. Ich hatte damals wirklich keine Lösung gefunden. Heute gibt es vielleicht schon besseres.

Aber gegen Make-up spricht das nicht; im Allgemeinen macht Make-up die Haut trockener. Bei „normaler“ Haut muss man eben heftig Feuchtigkeit geben.

63

01.11.2008, 22:58

ja das peeling genieße ich mit vorsicht. Die nosestrips sind ganz hilfreich, wenn ich mal keine zeit, bzw geld hab, um zur kosmetikerin zu gehen. Und clearasin hilft eigentlich auch relativ gut, da geöffnete poren durch den alkohol gehalt deinfiziert werden, und somit die bakterienbildung reduziert wird.

ja das puder macht die haut trockener, nur hält das "an sich" nicht so lange. Sobal man ein wenig transperiert, glänzt dass dann noch schlimmer als vorher =(

von daher bin ich von dem pur& matt grad total begeistert, das hält auch echt super lange, auch nach der arbeit bin ich damit noch ausgehfähig *g*


beatled

unregistriert

64

01.11.2008, 23:07

Aber das Make-up kommt ja über die Tagescrème (in Deinem Fall pur & matt). Gerade Mineral-Make-up ersetzt die Crème nicht; sie hat ja selber nichts drin (ausser Farbe). Somit sollte eigentlich die Kombination von pur & matt und Make-up durchaus stimmen.

65

01.11.2008, 23:10

hab jetzt erst seit 2 tagen, ich werd die nächsten tage mal probieren, wie weit sich das pur und matt mit foundations und concealern verträgt, ohne dasses wieder zur glanzbildung kommt =)


beatled

unregistriert

66

01.11.2008, 23:14

Ja, so Sachen muss man ausprobieren. Reagiert jeder anders drauf.

67

01.11.2008, 23:17

muss aber sagen dass ich bisher die 7 euro für das pur und matt in keinster weise bereue. Habe bisher immer den quark von Balea etc gekauft, weils halt preiswert war, aber verglichen mit loreal, ist das echt nur pafümierte creme ._.

werd mir auch das lose minerals puder von loreal zulegen.


beatled

unregistriert

68

01.11.2008, 23:27

L‘Oréal hat seinen Preis. Ist zwar ärgerlich, aber bei den meisten Produkten wert. Ich bin von der men-expert-Linie auf alle Fälle begeistert. Deine spezielle Crème kenne ich jetzt nicht. Aber im Grunde genommen halten die Produkte, was sie versprechen. Dass L‘Oréal auch Mineral-Make-up führt, wusste ich gar nicht. Muss ich mir mal ansehe

69

01.11.2008, 23:28

ja, das hab ich bei ner freundin probiert, ziemlich nettes und kompaktes teil, google das mal.

(hast du evtl mal iner fernseh werbung gesehen)


JeRoMeJS

Styling Anfänger

  • »JeRoMeJS« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Augsburg

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

70

02.11.2008, 13:15

Also manchmal eintöig sprich Oberteil grau Hose/Jeans grau oder weiß aber sonst Jeans mit türkisem, gelben oder blauen Oberteil.
Leider habe ich auch weiße Hosen in meinen Schrank da greife ich auf den Doktorlock zu weißer Pulunder dann noch kombinieren mit weißer Krawatte und Schuhe weiß

Schwarze Klamotten kommen nicht in meinen Kleiderschrank außer Lederjacken und Schuhe

beatled

unregistriert

71

02.11.2008, 13:19

Wieso sagt Du: Leider weisse Hosen? Ist doch sexy. Findest Du nicht?


72

02.11.2008, 13:58

weiße hosen sind richtig cool, genau so wie schuhe, nur leider so unvorteilhaft. einmal irgendwo anstreifen, und man hat sofortthäßliche flecken. ich bin bei sowas übrigens ein naturtalent.