Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Men Styling das Metrosexuelle Forum für Männer Metrosexualität Fashion. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

49

01.11.2008, 20:39

ne, ich benutze dieses kompaktpuder von Aok, das ist ziemlich hautpflegend und trifft meinen hautton so ziemlich exakt, so dass ich es perfekt zum abdecken kleiner sommersprossen, oder einzelner poren verwenden kann =)


beatled

unregistriert

50

01.11.2008, 20:52

Ja, das ist der Zweck des Make-up: Korrigieren. Vielleicht raffinierst Du das in späterer Zeit mal. Also Concealer partiell aufgetragen für die Korrekturen (der sollte heller als die Hautfarbe sein) und darüber Foundation (in der Hautfarbe) und dann noch Puder (für das perfekte Styling).

51

01.11.2008, 21:05

Ich hab zur zeit leider probleme ne gute foundation zu finden, besonders weil ich seit kurzen erst das lorael pur & matt verwende, und ich mir nicht sicher bin, welche foundation sich damit gut verträgt. (nicht das ich im nach hinein doch wieder glänze wie eine diskokugel <.<)


beatled

unregistriert

52

01.11.2008, 21:29

Habe mir auf der L‘Oréal-Site die Produktebeschreibung angeschaut. Sehe keinen Hinderungsgrund nach dieser Crème Concealer und Foundation aufzutragen. Verwende selber Vita Lift von L‘Oréal (auch aus der men expert-Reihe) und keine Probleme mit Make-up danach. Aber tolle Crèmes. Wirken lange. Ich eher trockene Haut, brauche Feuchtigkeit.

53

01.11.2008, 21:31

Ich hab eher fettende haut, besonders wenns über den arbeitstag geht, ohne dieses pur und matt glänzt meine haut so scheußlich, ich werde die tage mal versuchen, wie sich die creme mit concealern etc verträgt-


beatled

unregistriert

54

01.11.2008, 21:38

Ueber der Foundation halt noch etwas Puder. Und den dann mitnehmen, wenn es im Lauf des Tages schlimmer werden sollte, Ich verwende Mineral-Make-up. Hat keine pflegende, fettende oder sonstige Sachen drin. Mit solchen Produkten solltest Du garantiert keine Probleme haben.

55

01.11.2008, 21:42

ja das mineral make up ist echt klasse, das benutzt meine beste freundin auch. aber leider deckt das lose puder mitesser etc schlechter ab, als kompaktes, das sich hervorragend auf solche stellen "einklopfen" lässt (leider hab ich halt noch mit teenager haut zu kämpfen... kann garn icht warten bis ich da mal raus bin, ich kann es dir sagen. Muss auch immer total drauf achten was ich esse, weil sich dass sofort auf meiner haut bemerkbar macht.)


beatled

unregistriert

56

01.11.2008, 21:52

Für die Mitesser etc. musst Du vor dem Make-up Concealer drauf tun (gibt es auch in Mineral). Kann jetzt nicht aus eigener Erfahrung sagen, ob das wirklich genügt. Aber so Muttermahle und andere Unreinheiten deckt es perfekt für den ganzen Tag.

57

01.11.2008, 22:00

obwohl ich da beim concealer wieder eher vorsichtig bin, weil der doch wieder die poren verschließt, sprich, die mitesser bleiben da wo sie sind :X

pupertierende haut ist schon was gemeines :X


beatled

unregistriert

58

01.11.2008, 22:08

Du musst es probieren. Bin in Sachen Mitesser kein Experte. Möchte Dir keinen Blödsinn empfehlen. Aber Du kannst getrost sein, diese Phase geht vorbei. Und nach Deinem Alter, sehr bald. Hatte das so zwischen 15 und 20 auch. Und jetzt diese trockene Haut.

59

01.11.2008, 22:16

ich hab am körper auch super trockene haut, ohne body lotion würde ich wohl wie eine mumie zerfallen.

Dass dieses mischhaut problem bald weggeht, hoffe ich auch.


beatled

unregistriert

60

01.11.2008, 22:30

Das kommt von allein. Nur etwas Geduld. Aber lästig ist es schon, wenn man sich mit solchem Zeug rumschlagen muss. Kenne das selber zur Genüge. Aber so ab 20 bessert sich das (war zumindest bei mir so).